Userprofil von KingScania
Member since 8 / 2012


KingScania
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Manu Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Ulm Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KingScania

keine Angabe
  1. KingScania 13. 09 2013

    Mod: Minion Fan Trailer Variante 2
    Lad dir Flarepacks runter, da is das Problem behoben. ;)


  2. KingScania 09. 08 2013

    Mod: Map Skandinavien Edition Promods
    Typisch Modhoster. Hauptsache Dl's....
    Diese Leute haben sich zehn lange Monate an dieser Map abgemüht. Kann man dann nicht wenigstens so respektvoll der Arbeit gegenüber sein, und zu ihrem Forum zu verlinken?!
    Mit LS Mods geht das doch auch, aber warum nicht mit ETS2 Mods?? Man man man, ihr enttäuscht mich, echt.
    Und dann auch noch auf EUREM ul.to Premium Account. Schämt euch!! Ihr macht mit sowas die Szene kaputt....und nur, weil eure LS Szene den Bach runtergeht, müsst ihr die Trucksimsszene nicht mit euch reißen. Ich werd jedenfalls den Moddern Bescheid sagen....so geht das nicht.

    1 Antworten

    1. Mod: Map Skandinavien Edition Promods
      Ich stimme dir hinsichtlich des Downloadlinks in vollem Umfang zu. Um es kurz klarzustellen, ich hatte in der WIP Map Sektion des scs.forums schon lange den Vorstellungsthread verfolgt - zumal auch der Reislord dahin umziehen mußte - und mich im Promodsforum angemeldet. Und dort den Mod gezogen.

      Nun entdecke ich den Mod hier. Das Kind ist also in den Brunnen gefallen. Und, auch wenn das jetzt, wie für mich typisch, ebenso böse gemeint wie gesagt ist: Erkennbar viele User hier haben einen Tellerrand mit Radius 0 aber unendlich hoch. Die kennen nur Modhoster.

      Suchen, Foren aufmerksam lesen, dazulernen - Fehlanzeige. Und jetzt? Da komme ich zudem Schluß, daß es unterm Strich immer noch besser ist, diese Map verbreitet sich, wenn auch halbseiden weiter - als wenn diese ganzen loads komplett fehlen würden. Es trägt immerhin zum Bekanntheitsgrad der beiden bewundernswerten Hauptmodder und aller Helfer bei.

      Und der ein oder andere ist ja vielleicht doch dazu angehalten worden, sich nach dem Promod Forum umzuschauen.

      Außerdem kann ich mich erinnern, daß in der Nacht als die Map online ging und die Server überlastet waren, sogar im offiziellen scs.forum der Tipp mit Modhoster kam.

      Zweischneidiges Schwert also.

      Just my to cents.

      Sharp Chronisch

      lever dood as slav


  3. KingScania 27. 05 2013

    Mod: Pronar TO 24
    Der Hänger is ganz nett :) Der Attacher ist sehr praktisch....für mich gibts nur ein Manko:
    Hinten fehlt ne AHK. Ich hab immer viele Rundballen und zwanzigtausend mal zum Schuppen fahren, mit einem Anhänger is das leicht kackjes^^ Ne AHK hinten wäre noch geil, echt :)

    1 Antworten

  4. KingScania 14. 04 2013

    Mod: KRONE ZX450GD TERRATRAC
    Sorry, sind nun alle aufm Kettenfahrwerk-Trip? Bei ner Maschine seh ich das ja noch ein, aber bei nem Anhänger?! Hallo?...


  5. KingScania 20. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Hey :) Kann das sein, das das mein aus ETS2 convertierter MP3 is? Wenn ja, würde ich mich freuen, in den Credits aufgeführt zu werden :P Lg KingScania


  6. KingScania 18. 01 2013

    Mod: HORSCH Pronto 27
    Wo bleibt da der Reiz, es zu spielen? Klar, wenn man neuer Modder ist, testet man sowas, aber im Normalfall gibt man sowas nicht zum Dl. Das ist einfach unrealistisch und jeder, der ernsthaft mit dem Ding spielen will, spielt in meinen Aufen das falsche Spiel...

    2 Antworten

  7. KingScania 29. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack 4
    Habe jetzt mal nur den Fendt auf der originalen Map probiert....ohne andere Mods....dasselbe Problem :( Ich such aber weiter^^


  8. KingScania 26. 12 2012

    Mod: Fendt 9460 R Pack 4
    An sich nicht schlecht, habe den gern gefahren im 09er LS. Nur hab ich nen Fehler entdeckt, bzw. zwei, aber der zweite resultiert aus dem ersten:
    Beim Kauf liegt das Schneidwerk auf dem Kopf. Wenn man dann ankuppelt, lern man fliegen....aber ich lade mal Bilder hoch ;) Wenn due Fehlerchen raus sind, kriegt er nen Stammplatz auf neinem Hof :)
    Lg Manu

    1 Antworten

  9. KingScania 26. 12 2012

    Mod: MBB BK 117 ADAC
    Klasse Arbeit, Dude :) Ich bin selber großer Fan von Rettungshubschraubern, spring auch jedes Mal ans Fenster, wenn ich unseren Christoph aus Ulm fliegen höre^^
    Hab den hier eben getestet, soweit echt klasse, nur hat er keine Fensterscheiben....da könnts bei 330 bisschen zügig werden in der Kabine :P
    Ich wollts nur anmerken, mach weiter so!


  10. KingScania 28. 11 2012

    Mod: Kleiner Unterstand
    Na und? Ich finds trozdem klasse, das er sich für die Com die Mühe macht, obwohl sie zu 80% aus Leuten wie dir besteht, die nur meckern, mosern und motzen....


  11. KingScania 25. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Sieht nice aus, leider hab ich nen Bug:
    Wenn ich den Krone BigX drauffahre und den Scania als Zugmaschine hab, hauts mir beim Anfahren den Krone vom Trailer runter und er verschwindet ins Nirwana. Man kann noch reinswitchen, aber nix geht, auf der Map wird er auch nicht angezeigt....woran kann das liegen? Amsonsten Top Mod! :)


  12. KingScania 22. 11 2012

    Mod: Hagenstedt the new Generation
    Na denn werd ich die Map mal testen Namensvetter ;)
    Feedback kommt am Wochenende :D#
    Lg Manu


  13. KingScania 10. 11 2012

    Mod: Alpha Jet
    als platzierbares Objekt wäre er noch besser, den würd ich mir als Deko auf meinen Hof stellen :D


  14. KingScania 10. 11 2012

    Mod: Mais Grass Heu Schwad
    Die Texturen sehen schonmal nice aus. Aber wie krieg ich die auf die Standartmap? Muss ich da hergehen und die Standartmap als Mod packen, damit ich da die Texturen einfügen kann?

    1 Antworten

  15. KingScania 31. 10 2012

    Mod: Geldcheats
    Dsas mutwillige Zerstören der Felder im MP kann man ganz einfach unterbinden: Wennde mit deinen Kumpels spielst, hau einfach ein Passwort auf das Spiel, dann kommt nur derjenige rein, den du reinlassen willst ;)


  16. KingScania 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Zeig mir das Geschäft, das sich an Releasedates hält. Beim Toyr'R'us gabs letztes Jahr Super Mario 3D auch drei Tage vor Release verkauft....


  17. KingScania 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Ich wart nunmal bis morgen :P Aber dann zocken wir zusammen ;)


  18. KingScania 18. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Auf welchem Acker denn? ODer wo überhaupt? Ich hab des noch ned entdeckt óò

    1 Antworten

  19. KingScania 18. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    Die Map ist echt spitze gemacht, läuft auf meinem Lappi mit 70 anderen Mods absolut ruckelfrei :) Und mein Lappi is nich der stärkste, sondern eher unteres Mittelfeld...
    Bei mir ruckelts nur, wenn ich von der anderen Seite vom Fluss in Richtung Hof, Dorf und BGA schaue, sind wohl paar Highpoly-Gebäude dabei...
    Aber amsonsten echt Tip Top :)
    Btw: Is es Absicht, das bei der BGA eine Waage mit Hütchen abgegrenzt is?^^

    1 Antworten

  20. KingScania 05. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    Ich seh hier sowas oft, die meisten hängen dort ein kleines Gewicht hin...aber die meisten benutzen nur so 500kg Dinger vornedran :D


  21. KingScania 18. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Dies aber nicht wirklic Low PC geeignet, oder?

    1 Antworten

  22. KingScania 13. 09 2012

    Mod: Feldbergen
    Der erste Eindruck ist positiv :)
    Allerdings ist die Garage, in der der Drescher zu Start steht, zu klein für nen Lexion 770T :D
    Aber bei mir läuft alles wunderbar. Performanceverbesserung würde man noch betreiben können, indem man die Bäume als "Frucht" setzt, dann sinds keine 3D Modelle, sondern Texturen, das spart Polygone ;)
    Ich werde sie ne Weile testen und dann nen ausführlichen Bericht machen :)
    Lg Manu


  23. KingScania 13. 09 2012

    Mod: minimale erw. Standard map
    Wenn sie dir nicht gefällt, dann lösch sie und hör auf zu haten! Mein Gott, genau derselbe Kindergarten wie in der Trucksimsszene is das, nur gemecker, Gemotze Gef*cke und Jammerei, wenn was nicht passt. Du und deinesgleichen können froh sein, das es überhaupt noch Modder gibt, die was zum Download stellen!!!!
    Und ganz gleich, wie schlecht oder gut die Map ist, machs einfach bsser, anstatt zu haten!-.-"
    Sone Kinder regen einen auf....


  24. KingScania 23. 08 2012

    Mod: Ein Stück Heimat
    Die Map is sicher ned Low-PC bzw. Laptop-geeignet. also leider uninteressant für mich...auch wenn der Hof schon was hermacht.


  25. KingScania 23. 08 2012

    Mod: Claas Arion 640 & 640FL
    Sind zwei schöne Trecker, der zuschaltbare Allradantrieb is ne top Idee :)


  26. KingScania 22. 08 2012

    Mod: New Holland TS135A Fl
    Kleiner tipp: Wenn du modden kannst, machs besser, wenn nicht, dann formulier deine Kritik anders. Denn bei deinem letzten Satz könnte ich als Modder für GTS und ETS an die Decke gehn. Das ist eine mords Arbeit, sowas zu machen. Und der GE is sicherlich nicht einfach im Umgang.
    Lg

    1 Antworten

  27. KingScania 16. 08 2012

    Mod: Peg-vt-98
    Ich kann auch nur im ZMod....mitm GE komm ich ned klar :D


  28. KingScania 15. 08 2012

    Mod: Peg-vt-98
    Der Grundgedanke ist nicht schlecht, dieses Fahrzeug liebe ich, bin selber bei einem Verein, der 7 solcher Fahrzeuge besitzt. :)
    Bloß wirkt der Vertreter hier ein wenig kantig. Aber das kann man beheben.^^
    Lg Manu

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.