Userprofil von Merlo
Member since 4 / 2011


Merlo
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Merlo

keine Angabe
  1. Merlo 02. 01 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Wenn du nen JXU nachmachen wolltest, wäre es besser gewesen, wenn du den Multi umgeskinnt hättest ;)

    den der T6 entsprichte dem Steyr Profi bzw. Case Maxxum...

    JXU= Steyr Multi oder NH T5


    MfG

    1 Antworten

  2. Merlo 04. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Servus,
    Wäre es eig. auch möglich mit diesem Mod nur ein Grunddüngung zu erreichen und den rest mit Gülle bzw Handelsdünger? (20% Ertragszuwachs durch Gründungung, 30% durch Gülle/Mist und der Rest muss mit Handesldünger erreicht werden)

    Wäre halt nur ne "kleine" Anregung

    MFG Merlo


  3. Merlo 07. 09 2013

    Mod: Stahl aufbau für Tebbe HS 180
    Könnte mir den jemand verschicken, ich versuchs und versuchs aber bekomms nicht hin :/

    MFg Spiderpig


  4. Merlo 25. 01 2013

    Mod: bergmannShuttle900K Mietfahrzeug
    Hallo,
    Ich hätte noch einen Idee zur ihren Mietbaren Geräten:

    Wäre es vlt. möglich das man beim LU in die Halle fährt einen Anhänger ankuppelt und und danach verwenden kann. Sobald er angekupelt wurde muss man einen gewissen Betrag pro stunde zahlen bis mann Ihn wieder dort hinstellt.
    Das mit den Anhänger wäre nur ein bespiel gewesen. Vlt. würde es dann auch mit anderen Maschien funktioniern.

    MFG Merlo
    Mail_delete

    2 Antworten

  5. Merlo 20. 01 2013

    Mod: Wunschecke
    http://www.minichshofer.com/projekt-102022-rindermaststall-fr-ca-80-masttiere-gansbach/

    So ein Rinderstall wärs...

    Für Fragen kannst mir ne PN senden


  6. Merlo 07. 01 2013

    Mod: Wunschecke
    Ich würde gerne einen Rinderstall haben:
    So ungefähr wie den hier:

    http://www.wolfsystem.at/Agrarbau/Staelle/Rinderstaelle/Bullenstaelle/Kraxberger-Krenglbach


    Hätte genaue vorstellung die ich dir gerne per PN erklären möcht falls du an diesem Projekt interesiert wärst


  7. Merlo 24. 12 2011

    Mod: Fendt 816
    was ist das für einen Halle auf dem 18. Bild


  8. Merlo 28. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    Wo gibst den Düngerstreuer?
    MFG Merlo


  9. Merlo 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    ich möchte ihn auch haben


  10. Merlo 03. 07 2011

    Mod: Kverneland 5090MT
    macht das dann schwaden


  11. Merlo 02. 06 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    was für ei dungstreuer ist das auf dem 4.tem bild


  12. Merlo 31. 05 2011

    Mod: Maurer Agroschlepper
    Sieht zwar gut aus
    ersheint aber nicht im shop


  13. Merlo 29. 05 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    BEi mir blendet man die HUD mit numpad0 aus


  14. Merlo 28. 05 2011

    Mod: FENDT 210 Vario
    Guter Mod
    Ideen für V2:
    Neuer skin
    etwas kleiner
    HUD in deutsch


  15. Merlo 06. 05 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    Könnte mir bitte jemand einen Dreipunkt hinten dran machen?


  16. Merlo 30. 04 2011

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Ist die Kreiselegge dabei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.