Userprofil von misterm23
Member since 1 / 2016


misterm23
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS19 Homepage keine Angabe

About misterm23

keine Angabe
  1. misterm23 19. 03 2019

    Mod: Vestas Windkraftanlage
    Mit der neuen Version 1.3.0.1 funktioniert diese Anlage nicht mehr .... Leider ....


  2. misterm23 16. 12 2018

    Mod: LIZARD FLOODLIGHT TRAILER BEARBEITEN VON DELTABRAVO PRODUCTIONS
    Cooler Mod. Schön wäre es wenn man das Licht am Anhänger anmachen könnte.


  3. misterm23 30. 11 2016

    Mod: Epsilon Palfinger M80F Heckkran für Traktoren
    Hallo. Erstmal ist zu sagen, das es ein super Mod ist und ich den Kran im Forst nicht mehr missen möchte.

    Was ich mir wünschen würde, der erste Teil vom Kran ist zu kurz. Wenn ich den Kran komplett einfahre und über das Dach des Treckers schwenke. Geht der Kran durch das Dach es Treckers. Schönes wäre es ja, wenn dieser darauf aufliegen würde oder ein bisschen höher stehen würde.

    Sonst sehr sehr geil ...

    1 Antworten

  4. misterm23 28. 02 2016

    Mod: SaveEditor
    Habe auch das Problem. Jedesmal wenn das Programm gestartet wird, wird mir angezeigt das es eine neue Version gibt. Der Link führt aber zu der 4.3.2 Version.


  5. misterm23 02. 02 2016

    Mod: Vossdorf
    Das echt schade. Habe LS15 nun seit Ende Dezember und spiele seit dem auf der Vossdorf. Die Map ist genau nach meinem Geschmack und da ja die Fruchtsorten vorhanden sind, habe ich gehoft das es noch ein Update geben wird (mit Kartoffelwaschanlage u.s.w.)


  6. misterm23 01. 02 2016

    Mod: Vossdorf
    Die Map ist mal richtig cool. Wird es noch ein Update geben (mit z.b. Kartoffelwaschanlage, MixFeeder u.s.w.) ???

    1 Antworten

  7. misterm23 06. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    So brauch nochmal einen Rat.
    Spiele die Map nun seit ca. 4 Tagen und mich würde interessieren ob es normal ist, das die Milchkannen und die Kiste mit den gewaschenen Kartoffeln, sich alle überlaufen. Also immer wieder eine neue Kiste genommen wird, wenn man das Spiel neu startet ????
    Habe schon ein bischen hin und her gegooglt, aber nichts gewunden.

    2 Antworten

  8. misterm23 06. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Jo danke dir. Hat endlich geklappte.


  9. misterm23 06. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Wenn es den mal eine geben würde.


  10. misterm23 05. 01 2016

    Mod: Holzhausen
    Kann mir jemand sagen wo ich die Holzpaletten verkaufen kann ???

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.