Userprofil von Mitch1186
Member since 1 / 2011


Mitch1186
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mitch1186

keine Angabe
  1. Mitch1186 01. 05 2011

    Mod: MAN TGX
    Hallo zusammen!
    Erstmal ein lob an den Mod ersteller!
    Aber ich hab da so n prob mit dem Mod und zwar finde ich keinen passenden Auflieger für diese Zugmaschiene( 1te Achse hängt immer in der Luft!!! Kann mir jemand nenn guten Auflieger für Korn und Silage empfehlen? Bitte und hilfe und nenn Link zum Auflieger der passt!
    Gruß Mitch


  2. Mitch1186 15. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    Hi
    ich kann die map nicht downloaden bitte stellt einen alternativlink rein

    1 Antworten

    1. Nubsi 15. 04 2011

      Mod: Insel Agroland III
      Mehrmals getestet - Link funktioniert


  3. Mitch1186 08. 04 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Hallo zusammen!

    Ich finde die Mods hier drin alle sehr gut gelungen und hab da mal ne frage und zwar könnte doch mal einer bitte einen Kramer Allrad 880 Mod erstellen!

    gruß und danke im vorraus

    Mitch1186


  4. Mitch1186 30. 03 2011

    Mod: Deeres Map
    Hallo zusammen!
    Erstmal ein Lob an den Modder!
    Minuspunkt ist das ein Erntegerät für die neuen Fruchtsorten nicht dabei ist und man dieses erst runterladen muss!
    Pluspunkte hab ich gefunden läuft super ohne Ruckeln und ohne mucken!

    Gruß Mitch1186

    PS: das Erntegerät für die neuen Fruchtsorten was ist da der beste dafür???


  5. Mitch1186 19. 01 2011

    Mod: European Map 2011
    Hab die map runtergeladen wollte sie spielen hab sie aber im Spiel nicht im Mod ordner! hab ich was vergessen bzw. muss ich zusätzlich noch was machen??
    Bitte um Hilfe


  6. Mitch1186 17. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 Reflections Collection
    Super Mod!
    Weiter so!


  7. Mitch1186 17. 01 2011

    Mod: Freedomland
    Hallo zusammen!
    Hab mir die map gezogen wollte sie starten und da ging garnichts! nicht zu empfehlen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.