Userprofil von moddödel
Member since 10 / 2012


moddödel
Punkte: 334
Eier Zähler
Rank: #6775
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moddödel

keine Angabe
  1. moddödel 05. 01 2016

    Mod: Testphase hat begonnen
    Mich würde ja brennend interessieren, wie die Käserei aussieht :D

    1 Antworten

  2. moddödel 26. 09 2015

    Mod: CSZ set
    Die Palettengabel hat keinen Attacher für Paletten, oder?

    Is it right that the pallet fork has no attacher for pallets?

    1 Antworten

  3. moddödel 21. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    So viel ich weiß, sollte die Wechselbrücke erweitert werden, wenn die neueste Version von Ifkos Fliegl da ist, dieser unterstützt u.a. auch die von dir angesprochenen Ultima-Ballen. Zufälligerweise gibt es den Fliegl seit heute zum Download. Es ist also gut möglich, dass sich auch an der Wechselbrücke wieder was tut. Habe ich aber, wie gesagt, nur von Dritten gehört. Warte am besten, bis sich Kyosho selbst dazu äußert.


  4. moddödel 17. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Via HardPointExtension würde das gehen.


  5. moddödel 17. 09 2015

    Mod: Pause! / Break!
    Klar, ist doch kein Ding. RealLife geht immer vor :).
    Viel Erfolg!

    1 Antworten

  6. moddödel 09. 05 2015

    Mod: Heidbrücken
    Danke für alles AgII!


  7. moddödel 09. 05 2015

    Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
    Und wie äußert sich der Effekt im Spiel? Kann man damit zufällig verhindern, dass der Baum nach dem Fällen unkontrolliert irgendwohin kippt?


  8. moddödel 08. 05 2015

    Mod: fillTypeOverlays
    Funktioniert das auch im LS15?


  9. moddödel 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Wäre schön, wenn es nur das wäre. Der von dir verlinkte fährt sich im Gegensatz zu deinem bescheiden. Aber ich akzeptiere das.


  10. moddödel 03. 05 2015

    Mod: Man Zubringer Kotte
    Top LKW, das Fahrverhalten ist einwandfrei.
    Aber meiner Meinung nach ist er zu schade, um nur als Güllezubringer zu fungieren. Daher wäre mein Vorschlag: Mach ne zweite Version ohne Fass, dafür mit Attacher für Wechselbrücken.
    Von mir gibt es fünf Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön!

    1 Antworten

  11. moddödel 03. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Schon bemerkt :S
    Arbeitest du da noch dran?

    1 Antworten

  12. moddödel 01. 05 2015

    Mod: Gamsting
    Der Waschplatz gefällt mir echt gut! Fände ich toll, wenn du den noch separat zum Download stellen würdest.


  13. moddödel 26. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Ja, es gibt Verkehr.


  14. moddödel 26. 04 2015

    Mod: driveControl
    Hm, wenn ich mit den beiden Standard Kuhn Mähwerken hinten und vorne mähe und ich hebe/senke per Tastenkombi gezielt nur das vordere Mähwerk, dauert es zwei, drei Sekunden, dann hebt/senkt sich das hintere ebenfalls. Ist das beabsichtigt?

    1 Antworten

  15. moddödel 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    PDA-Bild gab es in den letzten Tagen separat zum Download! Einfach mal suchen.


  16. moddödel 12. 04 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    Liegen die Texturfehler vielleicht an irgendwelchen bestimmten Einstellungen?


  17. moddödel 11. 04 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Die weißen Reifen beim TGS habe ich leider auch, das trübt das Ganze ein wenig. Ansonsten ist er top!


  18. moddödel 30. 03 2015

    Mod: xerion pack
    War ja klar. Aber nein, kein Fake, kein Fake...


  19. moddödel 27. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Wer meint, er müsse sich der Sache nicht anhängen, der kann das auch still und leise für sich tun. Aber solche Aussagen gegenüber Anteilnehmenden sind schlicht und einfach respektlos.

    @biface: Lass dich von so etwas nicht abbringen!


  20. moddödel 22. 02 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Dazu fällt mir nur eines ein: Leider geil!
    Fünf Sterne, Empfehlung und ein dickes Dankeschön!


  21. moddödel 08. 02 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Ein Vier-Achser wäre noch toll. Ansonsten die von dir gewohnte Qualität :)


  22. moddödel 19. 01 2015

    Mod: driveControl
    Mit einem Joystick sähe das vermutlich nicht arg viel anders aus, oder?


  23. moddödel 19. 01 2015

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Ich weiß nicht, ob du noch Vorschläge für DC annimmst, aber ich äußere ihn einfach mal. Ich fände für längere Strecken Handgas nicht verkehrt.


  24. moddödel 19. 01 2015

    Mod: VOLVO L120H
    Stimmt, am Dreck sollte wirklich noch einmal nachgearbeitet werden, aber sonst ist er, wie aus dem 13er gewohnt, super!

    That is right, please modify the dirt texture.
    But the rest of the mod is like we know it from FS13, just great!


  25. moddödel 13. 01 2015

    Mod: Katze
    Wo liegt das Problem?
    Das 3D-Modell muss auch erst einmal für das Spiel fertiggemacht werden!


  26. moddödel 10. 01 2015

    Mod: VOLVO L120H
    Evtl. Kraftstoffverbrauchsanpassung


  27. moddödel 07. 01 2015

    Mod: Status 06.01.2014
    Werden die kompletten Gebäude Kollisionen bekommen oder nur die Dächer?
    Ersteres wäre in Bezug auf Courseplay etwas ungeschickt...

    1 Antworten

  28. moddödel 05. 01 2015

    Mod: Begehbarer Huehnerstall
    Aber an der Seite führt doch die Schräge hoch, ist die auch nicht zu packen?


  29. moddödel 05. 01 2015

    Mod: Begehbarer Huehnerstall
    Der Stall hat auf jeden Fall was.
    Was mich jetzt interessieren würde, könnte man die NavMesh auch so legen, dass die Hühner auch auf den Stufen herumlaufen?

    1 Antworten

  30. moddödel 26. 12 2014

    Mod: Bunker: Plane verbaut, Walzen und Kratzboden animiert
    Das wird so gut wie unmöglich sein, da das System ja in Verbindung mit einem Stall läuft, dieser wiederum muss in die NavMesh der Kühe eingebunden sein. Somit geht der Einbau nur via GE.

    1 Antworten

  31. moddödel 22. 12 2014

    Mod: Modell OK
    Hast du denn die Genehmigung, den Volvo zu konvertieren?
    Ohne bräuchtest du dir die Mühe, diesen Thread zu pflegen, nicht machen :) .


  32. moddödel 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    Habe in der Version 3.11 probiert, Gas- und Getriebebeschränkung auf zwei Gamepadachsen zu legen und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn die Steuersticks in Mittelstellung sind, beide Begrenzungen bei 50% liegen. Ist das beabsichtigt? Scheint mir etwas komisch, ich fände es besser, wenn man per Stick hoch Beschränkung stufenlos rausnehmen und per Stick runter Beschränkung stufenlos hochschalten könnte und in Mittelstellung der letzte eingestellte Wert bestehen bliebe.

    1 Antworten

  33. moddödel 28. 11 2014

    Mod: Gearbox Addon
    Du musst genau lesen, da steht "Automatik", folglich wirst du da nicht schalten können/müssen :P


  34. moddödel 16. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Exterieur und Interieur ist top, schaut richtig gut aus, dafür gibt es auf jeden Fall schon einmal einen Daumen hoch.

    Allerdings bricht mir die Performance etwas ein, wenn ich an das Auto herantrete. Zudem muss die Geschwindigkeit meiner Meinung nach nicht höher als 60 sein, sonst fährt es sich nicht mehr komfortabel und kippt in Kurven.

    Wünschen würde ich mir jetzt noch vor allem die Heckklappe zum Öffnen, um irgendwelche Sachen unterzubringen.

    Für die erste LS15-Version aber ist die Mod echt gut, ich gebe ihr 3 von 5 Sterne, um dich etwas zu motivieren, die genannten Dinge zu verbessern ;) . Nen Dank gibt es aber jetzt schon.


Noch keine Videos vorhanden