Userprofil von modfreak01
Member since 11 / 2011

Modfreak01
modfreak01
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modfreak01

keine Angabe
  1. modfreak01 09. 02 2017

    Mod: Mercedes Sprinter WAS RTW
    Echt ein sehr schöner Mod (wie immer halt ;) )
    Ich weiß, dass der Mod noch nicht fertig ist, aber trotzdem noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Es wäre echt cool, wenn der RTW auch noch das elektrische Presslufthorn, wie das NEF bekommen würde
    - Der Blaulichtbalken sollte auch an den Seiten blinken
    - Die Seiten könnten noch mit dem DRK Logo beschriftet werden
    (- ich kenne den Niederflur- RTW von WAS leider nicht, aber da dieser RTW auch Geländereifen hat, wäre ein höheres Fahrwerk und ein Trittbrett Hinten meiner Meinung nach passender, aber wenn es den so von WAS nicht gibt, ist er so natürlich sehr cool)

    Also um den Kommentar zum Abschluss zu bringen:
    Ein super Anfang für einen sehr sehr coolen RTW :)
    Alleine wenn der Innenraum noch Überarbeitet und der Blaulichtbalken noch zum Blinken gebracht werden, ist er einfach unschlagbar hammer :)

    1 Antworten

  2. modfreak01 11. 01 2017

    Mod: Mercedes Vito NEF
    Super Mod, gefällt mir echt sehr gut :) Nur sollte das HeckBLAUlicht auch BLAU sein und nicht orange ;)

    Sehr geil wäre es auch, wenn jemand einen Skin im Design der Bergwacht Schwarzwald machen könnte, habe mich mal daran versucht, sieht aber mehr als schrecklich aus...

    1 Antworten

  3. modfreak01 11. 01 2017

    Mod: Lizard Lynx Alfa Edition
    Einfach genial, wie immer ein top Mod :)


  4. modfreak01 11. 01 2017

    Mod: Lindner Lintrac 90
    Super Idee, der originale Lindner ist ja leider nicht sehr realistisch :/

    Mit RUL wäre er perfekt ;)

    1 Antworten

  5. modfreak01 22. 08 2016

    Mod: Unimog U5023 Pack
    Super Mod, einfach spitze und optisch wunderschön, wiedermal sehr gelungen. Aber was mich jedes mal mit mir selbst zu kämpfen gibt, ist, dass deine Mods auf uploadet gestellt werden, eine der Seiten, die ich (durch extrem dreiste und aufdringliche, sowie übertrieben häufige Werbung) normalerweise meide... Echt schade, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Mods von dir...

    1 Antworten

  6. modfreak01 30. 03 2016

    Mod: Lizard Sherpa Eindelbergversion
    Super Mod, echt spitze gemacht. Sehr gut finde ich es, dass es endlich mal jemand geschafft hat, eine Rundumleuchte zu verbauen, die auch an bleibt, wenn man das Fahrzeug verlässt.
    Wäre cool, wenn es auch noch eine Bergwacht- Version davon geben würde, also mit Blaulicht, würde sich sicherlich auch gut machen.

    2 Antworten

  7. modfreak01 03. 01 2016

    Mod: Alfamog 1300L Winterdienst
    Der Mod ist optisch echt der Oberhammer, die Texturen sind echt top und der Look des Unimogs an sich ist auch einfach nur genial. Auch von den Funktionen lässt der Mod nichts zu wünschen übrig. Nun ist es jedoch bei mir so, dass die Kollisionen des Fahrzeuges weitaus über die Abmessungen des selbigen hinaus gehen. Ich weiß nicht, ob dies irgend ein Fhler ist, der bei mir irgendwo aufgetreten ist oder ob dies am Mod liegt. Sollte zweiteres der Fall sein, sollte dies in einer neuen Version behoben werde, da dies den Spielspaß echt sehr vernichtet...
    Trotzdem Alles in Allem ein spitzen Mod.


  8. modfreak01 22. 03 2015

    Mod: Lizard Turbo SR
    Wiedermal ein sehr schöner Mod von dir, mit vielen tollen Verbesserungen bzw. Ergänzungen.
    Schön wäre es noch, wenn das Blaulicht, wie bei dem Sherpa Standard auch an bleiben würde. Ansonsten echt Top Mod


  9. modfreak01 28. 10 2014

    Mod: Trailer with SRS12 signs
    Dadurch, dass der Mod hier ja schon öfter veröffentlicht wurde, braucht man zur Qualität des Trailers ja eigentlich nichts sagen (siehe andere Bewertungen).
    Nur zu diesem Mod an sich, muss ich leider Kritik loswerden.
    Als erstes werde ich mir den Mod erst garnicht downloaden, da ich keine Zeit und Lust habe, mich mit Mods zu beschäftigen, bei denen ich nicht weiß, was sie genau können. Damit wäre ich beim zweiten und ausschlaggebenden Punkt: Die Beschreibung ist mehr als dürftig und Bilder von den "geänderten" Zeichen fehlen ebenfalls.
    Vielleicht kann dies ja noch bearbeitet werden.


  10. modfreak01 14. 09 2014

    Mod: Lindner Geotrac 64
    Sehr schöner Mod. Nur einz stöhrt mich bei fast alles Lindner Mods: Die RUL fehlt :(
    Sonst echt klasse


  11. modfreak01 31. 05 2014

    Mod: Eurocopter EC 135 T2
    Aussehen: TOP
    Steuerung und Funktionen: FLOP --> Muss unbedingt geändert werden


  12. modfreak01 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Schöne Mods!
    Ein Amarok wie er für die Bergwacht Bayern umgebaut wird im Bergwacht Schwarzwald Skin wäre echt super, da dieser auch bald in der Bergwacht Schwarzwald seine Verwendung findet. Wäre für den ersten Eindruck nicht schlecht ;)


  13. modfreak01 25. 01 2014

    Mod: Windenmod
    Absolut hammer Mod! Erstmal ein Lob an die Beteiligten Modder! Richtig genial wäre es, wenn man die Ankerpunkte wie Schneekanonen platzieren könnte. Evtl. eine Idee für eine Erweiterung ;)


  14. modfreak01 22. 12 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Das Pack ist echt Spitze! Jetzt hab ich aber ne kleine Frage: Was muss man am Mod verändern, dass die Rul(s) anbleiben, wenn man aussteigt? Eine Anleitung für den LS hab ich schonmal gefunden, hat bei mir im SRS aber nicht geklappt :(
    Kann mir da jemand helfen?


  15. modfreak01 11. 11 2013

    Mod: ModPack WinterValley2
    Folgen da noch weitere Fahrzeuge? So schon mal echt spitze :)


  16. modfreak01 01. 11 2013

    Mod: t5 ktw
    Ich hab mir den Mod runtergeladen und wollte ihn testen, aber mir ist das Spiel die ganze Zeit abgestürzt, wenn ich ihn kaufen wollte. Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte?

    1 Antworten

  17. modfreak01 12. 10 2013

    Mod: ModPack 5
    Noch eine kleine Anmerkung von mir: Ich persönlich würde es gut finden, wenn du den 100er Service auch, so wie er jetzt ist als Loipenmaschine machen könntest, da ich den aus dem 4er Modpach mit dem Aufbau und den RUL´s etwas übertrieben finde. Evtl. finden das ein paar andere auch und es könnte dieser Mod entstehen.


  18. modfreak01 03. 10 2013

    Mod: ModPack 5
    Es wäre klasse, wenn du den Bergwacht Ski- Doo noch mit manuellem Motorstart machen könntest und dann auch so, dass die rul anbleibt. Wäre die perfekte ergänzung zu diesem pack. Der pack eigentlich einwandfrei. Nur gehen die Rul´s bei mir immer aus, wenn ich aus und dann wieder einsteige.


  19. modfreak01 22. 09 2013

    Mod: Berufsfeuerwehr Hamburg Altona
    Der Blaulichtbalken ist viel zu groß, sonst siehts nich schlecht aus.


  20. modfreak01 08. 07 2013

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    schön aber bei der feuerwehr sollte ein BLAUlicht drauf sein

    1 Antworten

  21. modfreak01 08. 07 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    der atacher geht bei mir nicht, hilfee!!


  22. modfreak01 15. 06 2013

    Mod: RTW Olsberg
    Vom Modell echt spitze aber ein paar Dinge sollten noch verbessert werden:
    -Blinker vorne
    -Blaulicht (mehr Licht/ Led Module) + Scheinwerferblinken entfernen (zumindest Lichtkegel)

    1 Antworten

  23. modfreak01 31. 05 2013

    Mod: Pistenbully 400 e
    OK, ich probiers nochmal ohne entpacken. Danke!!


  24. modfreak01 02. 04 2013

    Mod: TSF Mercedes Benz Sprinter von Ziegler
    sollte noch ein bis zwei andere hörner rein, sonst bringt umschalten da nix ;)


  25. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: patch
    ohne den Balken auf dem Bully wäre das besser, kann mir jemand die original Datei des 100ers schicken, ich find das backup nicht mehr.

    1 Antworten

  26. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 400 e
    Ich kann den Mod nicht richtig entpacken, da bekomme ich jedes mal nur 3 dateien: moddesc, GI- Datei, PB_400
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  27. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e
    Ich kann den Mod nicht richtig entpacken, da bekomme ich jedes mal nur 3 dateien: moddesc, GI- Datei, PB_600
    Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  28. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: Lindner Powertrac 234
    Super, endlich ein Lindner mit RUL


  29. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: Sprinter RTW Feuerwehr
    Also den Mod finde ich eig. recht gut, was noch besser gemacht werden könnte sind die Rundumleuchten, die sehen aus wie Movia D´s von Hänsch, sind dafür jedoch zu groß und das zweite wäre die Farbe des Autos, die müsste gleich wie das Rot des Aufbaus sein.

    1 Antworten

  30. modfreak01 01. 04 2013

    Mod: Pistenbully 100 e
    Echt super umgesetzter Mod, nur der Warnton stöhrt mich etwas. Ich würde es besser finden, so wie ich es vielen schon vorgeschlagen habe, feststellbar also wie das Martinshorn bei Rettungsfahrzeugen zu machen. Sonst wie gesagt echt klasse!


  31. modfreak01 23. 03 2013

    Mod: es wird dunkel
    Find den Mod nicht schlecht, mit den richtigen Fahrzeugen mit Arbeitslicht kann man auch was sehen, realistischer als original.


  32. modfreak01 17. 03 2013

    Mod: Pistengeräte und Zubehör
    Super Pack, am besten ist die 400ter! Wäre super, wenn die anderen Bully´s auch manuell gestartet werden könnten und die Lichter genau so gesteuert werden könnten.


  33. modfreak01 17. 03 2013

    Mod: Dons Margarethenhöhe
    Echt eine HAMMER Map, spiele nur noch auf dieser.


  34. modfreak01 05. 03 2013

    Mod: Unimog1450
    Die RUL geht nich :( sonst gut gemacht!


  35. modfreak01 20. 01 2013

    Mod: DonChris SkiRegion
    Sieht wiedermal hammer aus, deine Maps sind echt spitze! (deine Mods(Fahrzeuge) naatürlich auch)


  36. modfreak01 19. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Hi, finde den Mod echt spitze, aber ich wollte fragen, ob die Blinker, die im 500er im Führerhaus sitzen weiß sein sollen, oder ob das ein Fehler von meinem PC aus ist.

    1 Antworten

  37. modfreak01 13. 01 2013

    Mod: Pistenfahrzeuge
    Hi, habe den Mod- Pack nun getestet und bin sehr zufrieden damit. Was ich nicht so gut finde, ist zum Einen das Horn am Skidoo, da ein Presslufthorn nicht dazu passt und den Überrollbügel dara, da der bei mir ständig an verschiedensten Stelle orange, türkis gru- schwarz usw. wird. Sonst finde ich die Fahrzeuge alle sehr gut gemacht, zum Einen vom Aussehen und zum Anderen vom Fahrverhalten.
    Gruß


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.