Userprofil von modjojojo
Member since 2 / 2011


modjojojo
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modjojojo

keine Angabe
  1. modjojojo 13. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr 7250 TTV
    Please make with helper inside,without helper it`s not so interesting!


  2. modjojojo 16. 01 2013

    Mod: amazoneEDX6000
    Stimmt,bei mir geht die auch nicht richtig auf,und dann auch nicht wieder zu,bitte nochmal überarbeiten!


  3. modjojojo 30. 12 2012

    Mod: Agroliner Feldrandcontainer 40m3 V 2.0
    "Agroliner Pack Teil1" hieß das ganze!
    Da ist u.A. der Hakenlift drin,aber auch Überladewagen usw.


  4. modjojojo 25. 09 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Für die jenigen,die das Problem mit dem HUD vom Courseplay im Bild haben,hier die Lösung:
    Einfach die NHCR9090.lua und die HUD.png aus dem Scripts-Ordner löschen.
    Dazu noch die dementsprechenden Einträge aus der moddesc.xml löschen(also dort auch die Zeilen mit der NHCR9090.lua entfernen) und schon is das Hud vom Courseplay weg!

    1 Antworten

  5. modjojojo 25. 09 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Nee,das hab ich auch,ich schätze das hängt irgendwie mit der HUD.png im Scripts-Ordner zusammen.Sicher bin ich mir da aber nicht,vielleicht weiß ja jemand `ne Lösung!
    Sonst ist das Dingen echt super,großes Lob an den/die Modder!!!


  6. modjojojo 30. 07 2012

    Mod: Triolet Frucht und Ballen Futterwagen
    Alter Schwede,ist der Mann fleißig,weiter so,TOP MODS!!!


  7. modjojojo 10. 06 2012

    Mod: Ford 7740, 6640 Frontloaader, 5640
    Und nochmal,weil es 3 Traktoren sind!!!

    1 Antworten

  8. modjojojo 24. 05 2012

    Mod: Scania R560 - Black Beauty
    Ja war doch bei der "Black-Lady"-Mulde genauso!
    Schwachsinn sowas,weder sind es Nacktbilder,noch sind irgendwelche Genitalien zu sehen!
    Die Skins sind super,und absolut nicht anstößig!


  9. modjojojo 07. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hat eigentlich noch jemand das Problem,daß beim Billinger nichts entladen werden kann?
    Oder ist das vielleicht zeitgesteuert oder sowas?
    Ansonsten ist das die mit Abstand schönste Map die ich hier bisher gesehen habe,läuft auch stabil trotz der vielen Details!
    Besonders mit den Oldies ist das mal ne schöne Idee,da merkt man doch gleich wieviel aufwendiger die Landwirtschaft früher war und wieviel länger alles gedauert hat.
    Ein gaaanz fettes Lob an sirrobin und einen Gruß aus dem Artland(ist ja nicht ganz soweit weg von Dir)

    Greetz
    Jojo


  10. modjojojo 29. 04 2012

    Ja Meister,alles klar,wahrscheinlich bin ich älter als Du(siehe mein Profil)!!!
    Wenigstens hab ich aus meinem bisherigen Modding im Bereich Flightsimulator 2004 mehrere Awards vorzuweisen!
    Noch so`ne Anmache und Du wirst gemeldet,ganz einfach!!!


  11. modjojojo 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Wie siehts denn so mit der Performance aus?
    Wird die durch den Nebel beeinträchtigt?


  12. modjojojo 03. 03 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich hab für mich nochmal den Autopilot eingebaut und siehe da...jetzt kann ich auch die Arbeitsgeschwindigkeit regeln.
    Der ist jetzt eins der besten Stücke bei mir im Stall,zusammen mit dem 939 vom Modhoster und T.I.F. ist das ein unschlagbares Team!
    Ganz großen Respekt an die Modder für diese beiden Sahnestückchen!!!


  13. modjojojo 29. 02 2012

    Mod: Geringhoff RotaDisc 12
    Ist das klappbar?

    Gruß
    Jojo


  14. modjojojo 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Sooo,liebe Modhoster Teamwerkstatt,
    ich hab mal probehalber diverse Dinge entfernt,und schon ist das Arbeitstier Low-PC tauglich.

    -Reflections
    -Reifenstaub
    -Feldspuren

    ...denn der PC von meinem Sohnemann ist nicht ganz so schnell wie meiner.
    Ansonsten ist das Ding mit Abstand das beste an Maschinen was ich hier bisher bei Modhoster gesehen habe.Ihr habt da einen absoluten Hammer auf die Beine gestellt ohne das die Frames in den Keller gehen oder die Skripte sich mit anderen in `s Gehege kommen.
    Ich komme ja eigentlich aus dem Bereich des Microsoft Flightsimulators und habe dort auch jahrelange Modding-Erfahrung,bringt mir zwar hier beim LS2011 nicht sooo viel aber dennoch weiß ich wie schwer und langwierig so eine Arbeit ist.
    Von mir also ganz großen Respekt und für den/die Fendt(s) absolut volle Punktzahl!
    Von meiner Seite auch beste Grüße an die Leutz von T.I.F

    Gruß
    Jojo


  15. modjojojo 03. 03 2011

    Mod: Zunhammer Pumpfass
    Da kann ich mich Flo23 nur anschließen!
    Hier gibt es zuviel große Klappe und zuwenig kreative Kritik.
    Eigentlich sollte man hier nur etwas schreiben wenn man sich den jeweiligen Mod bereits runtergeladen,eingebaut und getestet hat.
    Gegen ein bischen Smalltalk hat ja keiner was,aber was man hier manchmal zum lesen bekommt ist echt Kinderkram.
    Erstmal selber einen zufriedenstellenden Mod machen,dann weiß man was das für eine Arbeit ist.
    Die Modder hier(und auch woanders) investieren schließlich einen nicht ganz unwesentlichen Teil ihrer Freizeit für dieses Hobby,da sollten ein bischen Respekt und vor Allem Anstand schon angebracht sein.

    Gruß
    Jojo(JSP-Airtunes)


  16. modjojojo 28. 02 2011

    Mod: Landoll 7130 Großflächengrubber
    Na wenn ich mir das Bild so anschaue dürfte er mindestens 3 Traktorbreiten haben!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.