Userprofil von MarcoMarcoMarco
Member since 1 / 2012


MarcoMarcoMarco
Punkte: 329
Eier Zähler
Rank: #6881
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MarcoMarcoMarco

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map Soil Mod Bodenattribute
    Ich lade mir den Soli Mod von der Seite runter. Pack ihn in den Modsordner rein. Der wird im spiel nicht angezeigt =(
    Kann mir einer weiterhelfen bitte ?

    1 Antworten

  2. Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Hey ich hab eine Idee für den Mod oder für einen neuen Mod.
    Maschinen mit den man arbeitet gehen mit der zwei doch kappt das man einen Schaden einbaut der von der Kategorie von Shop abhängt das bei einen Dünngerstreuer die Gelenkwelle kaputt geht oder bei einen Pflug eine Hydraulik Leitung platzt Spritze die Pumpe kaputt geht usw. Das man die erst am Shop reparieren muss was dann auch seine Zeit dauern kann.
    Und das jedes Gerät mit der Zeit so kaputt werden kann das man gezwungen wird ein neues zu kaufen


  3. Mod: driveControl
    Ich hab ein Problem. Bei mir läuft das nicht rund mit den Vorwärts, Rückwärts, Shuttle auf den logitech 3d pro packen. Bei der Variante wo man nur per Tastendruck von Vorwärts, Rückwärts oder Rückwärts zu Vorwärts gewechselt hat alles funktioniert aber jetzt auf zwei getreten Knüpfen macht der nichts mehr nur noch per Tastatur klappt das. Kann ich mir die ältere Variante wider einstellen ?
    MFG Marco
    Aber sonnst super arbeit was du machst bei deinen Mods muss man nicht testen den vertraue ich blind =D

    1 Antworten

  4. Was verstehst du unter angeben ?
    Ich hab nur mit der Maus eine Textstelle Markiert und mit Rechtsklick kopiert und hier Eingefügt =D
    Wenn man das als angeben bezeichnet Übertreibt man ein bisschen ;-)
    Da müsste schon mehr kommen
    aber lass uns darüber jetzt mal nicht streiten
    PS schöner Feldhäcksler auf dein Profilbild


  5. Mod: Amazone ED602
    Tolle arbeit aber einen Fehler hab ich doch gefunden
    Der Linke Spurreiser arbeitet nicht bei mir der recht läuft aber 1A
    Eine Saubere Log
    Kann ich nur weiter empfehlen perfekt für mittlere Betriebe


  6. Mod: Amazone ED 602
    Bist du jetzt mit allen fertig ?


  7. Mod: Amazone ED 452
    Glückwunsch für so eine gute arbei


  8. Mod: Claas Axion 850
    ICh finde ihn cool mir doch egal was die anderen sagen


  9. Danke für die Antwort und für den MP ist er auch nicht zugoßen wenn man auf MB Achtet =D
    MFG oder LG Marco


  10. Mod: Tankover map
    Ich hab die Map gebaut =D
    LoL das sie schon hir zu finden ist =)


  11. Mod: Terrain u. Strassen fix
    bullgore Bitte Melde dich bei mir hab was gesehen was dich vlt wütend machen wird
    Eine Mod von dir die noch nicht zum DL gibt hab ich auf einer Seite gefunden
    Mehr möchte ich nicht öffentlich sagen bitte Melde dich als PN wenn du mehr wissen möchtest
    MFG Marco


  12. Mod: Claas Dominator PACK
    Und hat es funktioniert bei dir ? =D


  13. Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Gleich mal ein FL verpasst nur 14,7 MB
    Hmm ich glaube er ist perfekt für MP =D


  14. Mod: Manure Bassins Pack
    Ist die fürn Feld so was wie ein zwischen Lager ?


  15. Mod: Beta 0.5 Test, Fehlerfrei und MP Ready!! :)
    Wir könne die mal alle Testen und wenn es noch kleine 2 "Fehler" gibt sagen wir dir die ;-)
    Also eine Beta hätten alle was =D


  16. Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Ich verstehe nicht warum er nur "Gut" bekommt ?
    Halon den ist sehr gut =)

    1 Antworten

  17. Ok wahr nur ein Vorschlag
    ;-)


  18. Bei mir auch
    Darauf kannst du Gift nehmen :-p


  19. Danke für die 7 Stunden Zeit für die Mod
    Fehlt noch viel oder kommt der bald ?
    (Bitte Bitte Bitte Bald)


  20. Danke für die 7 Stunden Zeit für die Mod =D
    Du bist einer der besten :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.