Userprofil von moomin
Member since 2 / 2012


moomin
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: S-H muss reichen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moomin

keine Angabe
  1. moomin 20. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Moin,
    muss ich einen neuen Spielstand beginnen wenn ich von der 2.0 auf die 2.1 gehe?
    Danke schon einmal für die Antworten.

    2 Antworten

  2. moomin 23. 11 2013

    Mod: Ladewagenpack
    MR macht schon spaß, auch das Pack..., wenn es nur einen vernünftigen Schlepper gäbe für die schweren Anhänder...


  3. moomin 25. 09 2013

    Mod: ModCommander
    Ja,sie werden nicht angezeigt. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden.

    Es ist also so, dass ich die Mods in einen komplett anderen (neuen) Ordner packe (nicht in den Mods-Ordner in MyGames), dann über den Mod.Commander das neue Verzeichnis anwähle und diese dann Ingame erscheinen?

    Off-Topic: Habe nicht gemeckert, habe vllt die Beschreibung nur falsch verstanden


  4. moomin 24. 09 2013

    Mod: ModCommander
    Moin,

    habe den Commander installiert und gestartet, nun sind aber alle Spielstände und mods veschwunden. habe ich etwas falsch gemacht?

    1 Antworten

  5. moomin 25. 11 2012

    Mod: Notkonpohja
    Hmmmm, in Finnland sieht es aber nunmal so aus, auch mit Gräben/Kanten (könnten ein paar mehr Bäume sein)


  6. moomin 13. 11 2012

    Mod: sweet home LS09
    Gelungene Umsetzung, den Teleporter finde ich schrill (aber gut!!!).

    Einzig, bei der Gärtnerrei beim Gülletrigger bockte mein Schlepper auf einmal, habe mit dem GE nicht rein geschaut was da so "rumsteht".

    1 Antworten

  7. moomin 12. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hei,
    bei der Molkerei kann ich keine Milch zur Weierverarbeitung abladen, nur verkaufen. Woran kann das liegen? Kleiner Fehler in der MAP???

    1 Antworten

  8. moomin 04. 06 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    Schade, bei mir startet die map nicht, die "engine" hängst sich immer auf. Hat da jemand einen Rat?


  9. moomin 30. 05 2012

    Mod: Gordons Big Map
    Grundsätzlich gelungene Map. Hier und dort eine Tankmöglichkeit (Sprit, Saatgut, Spritzmittel) und ein Unterstand wäre super.

    1 Antworten

  10. moomin 22. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Moinsen,
    welchen Anhänger muss ich benutzen um an der Raiffeisen Kraftfutter aufnehmen zu können?

    1 Antworten

  11. moomin 21. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    moin,
    wie bzw. mit welchem mod kann ich bei der raiffeisen kraftfutter laden?

    1 Antworten

  12. moomin 07. 04 2012

    Mod: Anklamer Land Map
    Hi,
    gelungene Map, kann man sich lange mit beschäftigen.

    Einzig, ein weitere Möglichkeit Manure "loszuwerden" (außer auf den Feldern) wäre suppi.

    1 Antworten

  13. moomin 15. 02 2012

    Mod: Häcksler pack
    Habe den link drei mal probiert, jedesmal bei Anwendung einen Absturz bekommen. Komischerweise hatte ich nie die Version mit extra Anhänger sondern immer nur die Knicklenkervariante.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.