Userprofil von mrcappucino
Member since 9 / 2012


mrcappucino
Punkte: 91
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage https://mrcappucino.wordpress.com/

About mrcappucino

keine Angabe
  1. mrcappucino 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    THX für deine Arbeit t0xic0m
    und auch wenns "nur" umgeskinnte sind, die Arbeit muss man ja auch erstmal gescheid hinbekommen.
    Mach weiter so.

    an unseren dauernörgler
    Landwirtschaft der DDR :

    Du bis hier nur alles und jedem an anmöppel, in deinem Profil steht das du anderen aber hilfst.
    Zitat:
    " Hobbys:
    Mit den Giants Editor rum Basteln an Maps (Privat) und Hilfe geben was möglich ist"

    ja dann mach mal, geb doch mal hilfe weil bisher hast du nix vorzuweisen. da hab ich ja selbst schon mehr gemacht. Also, entweder klappe halten, oder konstruktiv sein






  2. mrcappucino 05. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    vergessen zu sagen,
    log ist bei mir fehlerfrei und ich habe noch andere mods im ordner

    2 Antworten

  3. mrcappucino 05. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hi Comunity.
    Erstmal nen mega Dankeschön an Nubsi für die geile Map. Danköööööö

    Bisher rennt die Map bei ir einfach nur ohne Probleme. Spiele aber von 0 an und kann somit gerade zu GArtencenter und Wollverkauf noch keine Rückmeldung geben.
    FPS einbrüche habe ich bisher keine festgestellt.
    Courseplay brauht bei Feld 17 länger zum erkennen
    ( Feld noch nicht gekauft )
    aktuelles System :
    i7 5820k ( 6core + HT @ 4GHZ oc )
    Gigabyte Gaming 5 Board x99 chipsatz (Haswell-e)
    16GB Crucial ddr4 2133
    2 x Crucial CT512 SSD in Raid 0
    3 x GTX 970 SLI

    Wie gesagt, konnte bisher keinerlei ruckeln oder drastische fps drops erkennen und so wie ich dich einschätze sind die ein oder 2 kleinigketen bei der nächsten version auch erledigt.

    Nachmals vielen Dank und Daumen hoch. Von mir ne empfehlung und 5/5 Sterne

    2 Antworten

  4. mrcappucino 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    di3e map is geil. basta. dank an dir das du trotz der nörgler und meckerer weitermachst.
    und genau an die gleichen geht das hier jetzt. werdet erwachsen und denkt mal nach bevor ihr was postet. und lesen solltet ihr auch mal.

    anstatt euch das maul zu zerreissen das es wieder nen dl giebt, seid froh das Blacky hier nen verdammt geilen mod macht und den so schnell wie er kann flegt, verbessert und ihn euch zur verfügung giebt.

    und für die die es noch nicht wissen, man kiann beim downloaden auch was anderes noch nebenher machen, wie zum beispiel einfach mal weiterzocken und den dl abwarten. wir sollten ja mittlerweile alle den passenden rechner haben und müssen uns nicht anschauen wie kb für kb auf die platte wandert.

    also blacky, fettes merci für deine hammergeniale arbeit und mach bidde weiter so.


  5. mrcappucino 02. 04 2013

    Mod: DeutzAgrotronX720
    willkommen im skinning bereich ;) bleib am ball und es wird von skin zu skin besser.

    @adcrafter27
    finds gut das du auch vids von leuten machst die erst angefangen haben. respekt

    @ alle meckerer und nörgler.
    besser machen

    @alle die den skin ned mögen und doof finden
    sparts euch eure kommis, ladet ihn dann ned runter.

    1 Antworten

  6. mrcappucino 02. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    was soll ich sagen, die nächste PE
    ;)
    tausend dank für deine hammermäßig geniale arbeit. mal schauen wann ich die millarde zusammen habe ;)


  7. mrcappucino 20. 03 2013

    Mod: Scania Upgrade
    Hamer Mod. Danke dir für deine Arbeit. Hatte ihn gestern nur kurz antesten können und bei mir funzt er einwandfrei mit tsm map zusammen.
    Ein weiterer Mod der das Spiel gravierend verbessert.
    Mach weiter so.
    15/10 :)


  8. mrcappucino 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    Sauber !! Endlich wieder Platinum ;) Danköö !!!


  9. mrcappucino 04. 02 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Hi Chefkoch. Wurde gerade auf dich aufmerksam. Schade das du zu solchen mitteln greifen musst.
    Habe meine ersten Skinerfahrungen bei WOT gemacht und da war auch schon die problematik des klauens. Finds mehr als nur gerechtfertigt was du unternimmst.
    cappu


  10. mrcappucino 02. 02 2013

    Mod: Deutz 7545
    leider nicht. soweit bin ich mit dem modden noch nicht. kommt aber noch.


  11. mrcappucino 10. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    wie gesagt gestestet.
    ergebnis:

    genialer mod. aber nur 4/5
    was mir aufgefallen ist ist das er mit bordsteinen so seine probleme hat. das wäre schön wenn du das noch überarbeiten könntest. 16 gänge finde ich persönlich zuviel, aber ich weis nicht wie das in real ist mit den gängen bei den schleppern. da bin ich nen echter noob. vielleicht kann man die aufteilen ? 8 für feldarbeit, 8 für straßenfahrten oder sowas ??
    wie es mit dem verschwinden ist wenn man über ein bewachsenes feld fährt hatte ich jetzt nicht getestet.
    das fahrverhalten finde ich, spiele aber mit lenkrad, gut. macht spass damit zu fahren
    wenns da ne v1.x oder v2 geben würde wo du das ein und andere nochmal etwas überarbeiten könntest wäre es für mich ne 6/5er mod.

    Thx für deine Arbeit. :)


    .p.s. mal an alle dauernörgler.
    kritik üben ist ok, schließlich leben unsere modder ja davon. aber hört endlcih mal auf nur rumzuflemmen das dies ned geht, das ned geht oder doer oder. die leute reissen sich in ihrer freizeit den allerwertesten auf um was zu schaffen und ihr machts kaputt, nehmt den leuten die lust etc. etc.
    da ich den hintergrund beim modden kenne, und nein, ich selbst hab kein händchen dafür, sag ich euch :
    machts besser oder schweigt.
    an alle modklauer die das hier lesen , ihr seid das salz in jeder wunde damit wirklich keiner mehr lust hat zu modden . . .


  12. mrcappucino 09. 01 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    ich daddel immer mit lenkrad und joystick.
    ferrari f430 ffb und thrustmaster hotas x.
    lenken und maschienensteuerung übers lenkrad und frontladersteuerung und diverses über den hotas. kommt genial und sachen wie zu heftige oder zu lasche lenkung kenn ich ned mehr.
    daher, ich teste den mod heut abend nach der arbeit. endlich mal schalten ;) ;)
    thx an den modder ;)


  13. mrcappucino 21. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    what seeder and fertilizer did u use in the lastpictuure. maybe u can pm me ? thx

    2 Antworten

  14. mrcappucino 21. 11 2012

    Mod: ZEN Baltazar
    great mod. thanks a lot for it. have it mounted on every trac i have. it is good for front weight and u can fertilize and seed at one time. makes lot of fun to me. keep on going. nice work. 10/10


  15. mrcappucino 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    tausendfachen dank fürs release. jetzt gehts sofort doppelt und dreifach so gut ;)


  16. mrcappucino 03. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Danke Danke Danke ;) endlich hat das mausjonglieren so gut wie ein ende ;)

    5 v. 5 Premium

    wenn ihr die camera noch ein wenig geschmeidiger hinbekommt, dann sinds 6 v. 5 ;)

    achso, bin lenkradspieler ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.