Userprofil von Pixelschreck
Member since 3 / 2012

Pixelschreck
Pixelschreck
Punkte: 1.236
Gülle Rausschlepper
Rank: #1532
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Kückenshagen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pixelschreck

keine Angabe
0 Downloads heute
6.321 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2013 : T050 2013 v 1.0 [sp]

T050_2013_v1 T050 2013 Mod
- Kupplung repariert kann jatzt auch hintet den Kidd 345 Forage Harwester gehängt werden. Kann Grass Stroh und Häckselgut laden   Model: Dziudek, Programowanie: BOCIEK, www.polishmods.ubf.pl , convert...
0 Downloads heute
2.853 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2013 : Same Argon3 75 FL v 1.0 [sp]

Same-argon3-75-fl Same Argon3 75 FL Mod
Foliendrucke sind heute nicht so teuer.Also hat Schäfer Wolle sein Lieblingsschaf "Dolly" geknippst und sich auf den Trecker gepappt! Es sind noch das standart Skin und eines in grün in der Zip!!!
0 Downloads heute
4.227 Downloads gesamt
23 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : T050 v 0.9 [sp]

T050 T050 Mod
Model: Dziudek, Programowanie: BOCIEK, www.polishmods.ubf.pl , convert to 2013 Pixelschreck ... kann auch Stroh beim Kuhstall ablade. Bekannter Fehler: Partikelsystem fehlt.
  1. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Version 1.3.2 funktioniert bei mir nicht. Die Anzeige reagiert nicht mehr und keine Produktion.


  2. Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Be mir erscheinen keine Anzeigen für irgendwelche Lade- / Entladezonen. Tasten um belegen hat auch nichts gebracht.


  3. Pixelschreck 11. Januar

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Bei modhoster.com erhalte ich:
    Dies ist keine sichere Verbindung
    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von www.modhoster.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID


  4. Mod: Purchasable Egg Pallet
    Auch eine ".de - Seite" kann von überall in der Welt besucht werden und somit findet auch ein Austausch von MOD's weltweit statt. Nun ist eben Englisch die Sprache die die am ehesten verwendet wird um sich global zu verständigen. Dank Internet kann auch jeder der die englische Sprache nicht beherrscht sich dem Text übersetzen lassen : https://translate.google.com/?hl=de .


  5. Pixelschreck 01. Januar

    Mod: Saubere Tiere
    Danke für deine Bemühungen! Ich denke das in Hinblick auf künftige Maps u. Mods der Ansatz mit den Arealen nicht ausreichen sein wird. Eigentlich müsste man die Variablen für Sauberkeit im Game zurücksetzen.


  6. Pixelschreck 28. 12 2018

    Mod: MAHINDRA RETRIEVER LONGBOX UTILITY v3.1
    Erstmal danke für deine Mühe! Schau doch mal durch, da ist irgendwas verkehrt mit der Textur. Farbwahl wie beim Ford T: Jede gewünschte Farbe solange sie weiß ist :)!


  7. Pixelschreck 26. 12 2018

    Mod: Ackerschacht mit Wassertrigger
    Danke, wir kennen ihn ja nun schon alle seit vielen Jahren und möchten nicht drauf verzichten. Wie währe es mal mit einem Hydranten oder ähnlichem?


  8. Pixelschreck 31. 08 2018

    Mod: Hapert Tandem Anhänger
    Super Mod, DANKE! Wenn es die 3 Hänger auch noch mit UAL in der Bergmanmap- Edition (Apfelkisten, Mich/ Butter...) geben würde währe das die Krönung.


  9. Pixelschreck 13. 07 2018

    Mod: MB Sprinter 311 - 318 Transporter
    Klasse, Danke! Wirklich prima die Mod. Könnte jemand vielleicht noch Apfel-, Kükenkisten u.s.w für die Bergmanmapp einbauen?

    1 Antworten

  10. Pixelschreck 03. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    DANKE! Super Optik, keinerlei Probleme.


  11. Pixelschreck 21. 11 2017

    Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Danke! Sehr schöne Mod! Wo gibt es den Tank und die Traverse?

    1 Antworten

  12. Pixelschreck 29. 10 2017

    Mod: Apple Tree Mod
    Läst sich leider nicht platzieren.


  13. Pixelschreck 02. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe über 10 Versuche gestartet, bricht immer wieder ab. Mal bei 9% mal bei 16% maximal steht die Verbindung bis 46%. Auf anderen Servern klappen auch größere Dateien, nur Uploadet zickt rum, soweit ich das ersehen kann. Die Anlage hier ist nagelneu, liegt wohl an der digitalen Infrastruktur hier in der östlichen Zentralsteppe. :(


  14. Pixelschreck 01. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für diese 1A Map!
    Leider kann ich sie nicht herunterladen.
    Ohne Premium geht es nicht da der Download immer wieder abbricht und man dann ja 3 Stunden warten muss. Im Grunde finde ich es ganz OK wenn die Mods bei Uploadet gehostet werden aber wenn die Dateien zu groß sind gibt es Probleme. Vielleicht währe es ja möglich hier bei MH oder auf einer schnelleren Platform zu hosten.
    Das währe prima!

    2 Antworten

  15. Pixelschreck 08. 07 2017

    Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    PS: Am Rande bemerkt: Es gibt in eier Mod genug Dateien in die man verschlüsselt ein Coppyright einfügen kann und die meisten unserer Modder machen das auch. Auserdem hat jeder Programierer / Modder seinen persönlichen Stiel und es fällt schon auf wenn man auch nur Teile "abschreibt".


  16. Pixelschreck 08. 07 2017

    Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    Was soll das? Sind wir im Kindergarten?
    Ist es denn nun der absolute Wahnsinn eine "eigene" Mod veröffentlicht zu haben?
    Ich habe auch schon Mods von anderen Modder verändert und hier eingestellt. Eine Mail an den Ur-Modder, ein freundliches Danke und Benennung als Urmodder in den Credits und alles ist gut! Ist der Urmodder nicht auffindbar oder antwortet nicht darf man auch die Mod nicht veröffentlichen. Wenn es eine wirklich wichtige Mod ist (z. B. Anpassung auf spezielle Maps, neue LS-Version) wird sich niemand aufregen wenn die Mod trotzden veröffentlicht wird und in der Beschreibung und in der Mod selber der Umstand und Urmodder benannt werden. Es ist nicht wichtig unbedingt eine eigene Mod hier zu präsentieren, wichtig ist das wir fehlerfreie gute Mods hier haben und einen gepflegten Umgang mit einander pflegen.
    Sich mit fremden Federn zu schmücken gehört nicht zum guten Ton.

    1 Antworten

  17. Pixelschreck 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    DANKE ***** !
    Endlich! Ohne diese Mod ist LS nur halb so gut spielbar. Funktioniert einwandfrei soweit.


  18. Pixelschreck 21. 04 2017

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Avira mauelt rum, und ichbekomme die Meldung " nicht genügend Systemressourcen" obwohl das nicht stimmen kann.

    1 Antworten

  19. Pixelschreck 16. 04 2017

    Mod: Mi 26
    DANKE! Funktioniert gut. Ich finde der Heli neigt sich etwas zu stark nach vorne bein Fliegen. Welche Werte in der Lua müsste man dafür ändern?

    1 Antworten

  20. Pixelschreck 15. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für diese Eerstklassige Map!

    Hat vieleicht jemand eine objectSettings.xml für die multiOverlay V 2.86 Beta in der die Sachen auf dieser Map eingetragen sind ? (PN)

    1 Antworten

  21. Pixelschreck 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    DANKE! Die Mod ist wirklich praktisch.
    Hat vieleicht jemand eine objectSettings.xml für die aktuelle Südhemmern für mich? (PN)

    1 Antworten

  22. Pixelschreck 11. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Du kannst in der xml vom Swingmax 30 ( mods -> Güllepack -> veenhuis_2 -> vogelsangSwingMax30.xml ) den Wert <rotation>0</rotation> auf den Wert 270 ändern dann sollte es klappen auf der Südhemmern.


  23. Pixelschreck 23. 03 2017

    Mod: KRONE VARIOPACK 1500
    Pressen mit Kopplung hinten gibt es doch schon suche mal nach pack 4 bigballers .

    1 Antworten

  24. Pixelschreck 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei mir läuft die V4 fast einwandfrei. Beim entladen an der Raffi bleiben die Räder vom MAN IT in der Roste stecken.

    1 Antworten

  25. Pixelschreck 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Jetzt gehts: Beim Verknoten muss man auf die Fahrtrichtung achten! Von grün nach weiss, dann klappt es auch.


  26. Pixelschreck 12. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Ich habe das Problem das das Fahrzeug nur zum Nächsten Wegepunkt fährt und dann bleibt es stehen mit der Meldung Wegepunkt ereicht. ??? Vielleicht bin ich etwas zu dingens???

    1 Antworten

  27. Pixelschreck 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Danke für diese schöne Mapp! Hier kenne ich mich wenigstens aus :) . Kleiner Bug: Wenn man zu Fuß in die Nähe eines Ampelschaltschranks kommt friert das Spiel ein.


  28. Pixelschreck 28. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke erstmal für deine Mühen! Auf der orgiginal Map funzt es einigermassen aber auf der Auenbach werden die Einstellungen nicht gespeichert, alle erschein beim Neustart in Grundstellung.

    1 Antworten

  29. Pixelschreck 27. 11 2016

    Mod: Reform Metrac H7X 3B
    Leider stimmt da was mit der Fronthydraulik nicht.


  30. Pixelschreck 24. 11 2016

    Mod: Mod Manager
    Bei mir klappr gar nichts immer nur Ausnahmefehler ... . Kan nichtmal den originalen Modordner auf meinem PC erkennen.


  31. Pixelschreck 05. 09 2016

    Mod: CoursePlay Editor Mod Manager Pro
    Nö, wozu muss ich extra online gehen um einen CP- Kurs zu korrigieren? Ausserdem mauelt Avira rum da sei ein Dropper drin. Also bitte mal eine offline Version ohne Malware.


  32. Pixelschreck 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Danke! Einmalig toll die Mod! Ich dachte vorher immer es läge an meiner dreckigen Brille :). +++ Anmerkung: Wenn die Taste "Rollen" nicht funktioniert bitte mal nachschauen ob diese villeich zusammen mit "Fn" (Funktion) gedrückt werden muss. Ist bei mir so. +++

    Happy Farming!
    Jens


  33. Pixelschreck 04. 04 2016

    Mod: NH BB1290 und Nadal R90
    Klasse Arbeit DANKE! Ich lassen den im Folow-Me- Modus hinterm Drescher herfahren und der Acker ist hinterher sauber! Kein Stroh in den Kurven. Prima!


  34. Pixelschreck 28. 03 2016

    Mod: Cat 725A
    Probierst du deine Mods eigentlich aus bevor du sie hier hochlädst? Die könne ja nichts laden sind nur DEKO!
    Bitte nochmal mit Funktion!

    1 Antworten

  35. Pixelschreck 23. 03 2016

    Mod: FS15 Cat 725 Dump
    Schöne DEKO! Leider kann das Fahrzeug nichts laden :( !


  36. Pixelschreck 20. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Danke! Schöne Mod! Finde ich eine Gute Idee! Wie währe es mit einem Absetzrahmen zum einsammeln? Die Fabrik finde ich etwas zu groß geraten, nicht jede Map hat so viel Platz und es soll ja auch nicht das einzige Plazierbare Objekt sein. Ist die blaue Tonne etwas schüchtern oder warom zeigt sie sich nicht?


  37. Pixelschreck 20. 03 2016

    Mod: Geotrupidae
    Danke für die tolle Mod! Könnte es sein das hier jemand schon mal die Grundlagen für einen fuktionierenden Heli gelegt hat ? ;)

    1 Antworten

  38. Pixelschreck 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Schade, da gibt es gar nichts zum Meckern. Einfach klasse die Mod. Tolle Idee super umgesetzt, funktioniert jetzt einwandfrei. DANKE ***** + !


  39. Pixelschreck 14. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Schöne MOD! DANKE! Also man kann sich ja in der .i3d einstellen was man zum Aufbau / Verkauf haben möchte. Kleiner Bug ist die Kamera vom Hubwagen. Der könnte villeicht einen UAL- Attacher bekommen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.