Userprofil von Guderian
Member since 7 / 2015


Guderian
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Guderian

keine Angabe
  1. Guderian 18. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Ich hab ne Frage, die sich eventuell etwas dumm anhört: Ist der GMK Mod in der Map verbaut oder nicht?

    Wenn nicht, kann man ihn nachträglich einbauen oder verursacht das Probleme?

    Danke

    1 Antworten

  2. Guderian 03. 01 2016

    Mod: Volksholm
    hallo, ich habe die Kotte Tankwagen heruntergeladen und in den MOD Ordner eingefügt, jedoch kann ich ihn im Shop nicht finden und somit auch nicht kaufen. Wo finde ich den Treibstoffwagen im Shop?

    1 Antworten

  3. Guderian 02. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Ich habe meinen mobilen treibstofftank mit 4500 l Diesel gefüllt und wollte nun meine Hoftanke und das Sägewerk mit Treibstoff befüllen, doch weder beim Sägewerk noch der Hoftanke finde ich den Kontakt. Was muss ich beachten??

    Vielen Dank

    2 Antworten

  4. Guderian 22. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, ich habe mir die Karte irgendwann im August oder September runtergeladen, weiß grad die aktuelle Version nicht. Auf jeden Fall spiele ich nicht den Soil Mod. Meine Frage: kann ich direkt die Version 2.2 aufspielen, oder ist es ratsam vorher noch die 2.1 aufzuspielen?

    Danke für die Antwort!

    1 Antworten

  5. Guderian 12. 09 2015

    Mod: Volksholm
    Bitte sagt mir mal, wie ich weider selber erstelle. Ich meine, da muss doch ein Zaun drum, oder? Wie soll das gehen?


  6. Guderian 18. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo zusammen, tut mir leid ich hab noch zwei Fragen:
    1. in meinem Seed Master werden drei Werte angezeigt, einmal die Befüllung und danach steht in der zweiten Zeile Sonnenblumen und in der letzten Zeile gebeiztes Saatgut, wieso werden Sonnenblumen separat aufgeführt??? Das verstehe ich nicht..

    2. ich spiele ohne den Soil Mod und frage mich wofür ich Kalk benötige, hab nämlich 5t im Silo eingelagert?


    Danke Euch!!

    1 Antworten

  7. Guderian 17. 08 2015

    Mod: Volksholm
    ich lese hier immer was von einem Kartoffeldämpfer oder kocher, gibts den hier, wenn ja wo und wofür ist der. Ich hbae die Version 1.8,
    sorry für die Fragen, aber ne Anleitung gibts wohl nicht zu der Map, oder?


  8. Guderian 17. 08 2015

    Mod: Volksholm
    und was mache ich zb mit kartoffeln und wo verkaufe ich rübenschnitzel oder was machen ich damit?


  9. Guderian 17. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Sorry Leute, ich finde die Map echt super, aber als Laie bin ich mit den vielen Möglichkeiten überfordert...

    1. was ist das für ein Gärbehältnis neben dem SeedMaster und was kommt da rein?
    2. links vom Seed Master steht noch ein Gerät zum Häckseln oder so...wofur ist das?

    1 Antworten

  10. Guderian 26. 07 2015

    Mod: Lösshügelland
    Danke Grandpa, das stand so nicht in der Beschriebung, ich hab die gesamte Datei nur reikopiert. Cooll!!!!!


  11. Guderian 26. 07 2015

    Mod: Lösshügelland
    ich habe die Datei ja auch wie beschrieben ausgetauscht, aber ich habe die Karte im Spiel nicht. Da ist nur Björnholm und die Ami Karte....


  12. Guderian 26. 07 2015

    Mod: Lösshügelland
    HAllo, ich habe die gesamte Pdf durchgelesen und die Datei im Map Door Trigger geändert und die benötigten Mods heruntergeladen und eingefügt, aber die Karte wird nicht angezeigt... :-(

    Warum nicht?????

    1 Antworten

  13. Guderian 22. 07 2015

    Mod: driveControl
    Hallo ich habe mir heute LS 2015 gekauft und installiert. Und vor allem Übermut wollte ich gleich loslegen, doch durch den MOD, konnte ich nicht gleich losfahren, weil ich erst testen musste wo der Motor angeht. Leider hab ich den Rückwärtsgang nicht gefunden. Und in den Einstellungen stand auch nichts.
    Könnte mir jemand eine Übersicht zukommen lassen in der die Tastenbelegungen dargestellt sind??

    Vielen Dank Euch und entschuldigt bitte, es ist einfach die Neugier und Ungedult... ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.