Userprofil von New Holland Fahrer
Member since 11 / 2011


New Holland Fahrer
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: St.Pölten-Niederösterreich-Austria Hobbys: Traktorfahren, zocken, chillen Homepage keine Angabe

About New Holland Fahrer

Hi
Ich heiße Christian und bin 12 Jahre alt.
Zuhause haben wir eine Landwirtschaft, ich fahre gerne mit dem Traktor und zocke auch gerne. Wir fahren nur New Holland und deswegen würde ich mir wünschen, dass es mehr New Holland Mods für LS13 gäbe.
Im voraus Danke an alle New Holland-Moder!!!

mfg Christian
  1. Mod: Wildbach Tal
    Wie und wo gibt man den Kühen Wasser?

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Könnte man bitte eine V3 machen in der die Log-Fehler behoben, die Scalierung der Reifen geändert werden und vl. ein bisschen weniger Rost.
    Aber sonst funktioniert er fehlerfrei :)
    Lg New Holland Fahrer


  3. Mod: Giants Editor
    Bei mir schreibt der computer wenn ich das eingebe wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.


  4. Mod: Bergis Map
    Von wem sind die new holland bräuchte umbedingt welche!?


  5. Mod: Steyr 545
    Gibts bald eine V2? mit lader?
    Bitte!!!


  6. Mod: New Holland Cr 9090
    Ist operatin hours ein Betriebsstundenzähler??


  7. Mod: New Holland Cr 9090
    Wenn du den Drescher für 360 000€ kaufst macht der zeitzähler ihn nach einer Weile wieder weg oder ist das nur ein Betriebstundenzähler?


  8. Mod: New Holland Cr 9090
    Warum sind alle downloadmähdrescher ZEITBEGRENZT ?

    1 Antworten

  9. Mod: New Holland Cr 9090
    Danke!
    Ich habe solange auf so einen Mähdrescher gewartet.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
    Lg Christian


  10. Mod: New Holland 8970 European
    Ich bedanke mich sehr für deinen Mod ist wirklich gut geworden.
    Könntest du eventuell auch einen New Holland T7070 moden?
    Das wäre sehr nett.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.