Userprofil von Wildbachtaler
Member since 7 / 2013

Frank-der-gulletank
Wildbachtaler
Punkte: 1.098
Modder Level 10
Rank: #1734
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wildbachtaler

keine Angabe
0 Downloads heute
4.404 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Kramer KLS140 v 1.0 [mp]

Kramer-kls140 Kramer KLS140 Mod
Credits:Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: AnsomaleLenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,Hintere Mäntel...
2 Downloads heute
6.545 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 17 : Kramer KLS 140 v 1.1 [mp]

Kramer-kls-140--2 Kramer KLS 140 Mod
Credits:Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: AnsomaleLenkrad/Mähbalken Aufnahme, Ackerschiene und Bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,Hintere Mäntel...
1 Downloads heute
17.818 Downloads gesamt
21 Kommentare

Userbewertung
49 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Kramer KLS 140 v 1.0 [sp]

Kramer-kls-140 Kramer KLS 140 Mod
Guten Abend! Hier mein erster Schlepper Oldtimer für Ls15. Viel Spaß mit dem kleinen Kramer. Credits:Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: AnsomaleLenkrad...
0 Downloads heute
5.891 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 2013 : Deutz D25 v 2.1 Final [mp]

Deutz-d25--4 Deutz D25 Mod
Der Deutz D25 leistet 25PS bei 2250U/min aus zwei Zylindern. Der Luftgekühlte Motor hat einen Hubraum von 1700ccm.  Dieser Traktor wurde zwischen 1959 und 1961 gebaut, danach wurde er vom Nachfolgermodell...
0 Downloads heute
1.095 Downloads gesamt
10 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 2013 : Retro Güllefass v 1.0 [mp]

Retro-gullefass--3 Retro Güllefass Mod
Hallo liebe Modhostergemeinde! Ich möchte meinen ersten Mod vorstellen! Es ist ein kleines Güllefass für Oldtimer ab zirka 25PS.  Es hat ein Füllvolumen von 1500 Liter. ERST DIE BETA VERSION! Credits...
  1. Wildbachtaler 03. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Danke, werd ich mir selber umskinnen ^^
    Sieht echt top aus


  2. Wildbachtaler 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Was ist da für ein schöner Fahr Drescher auf den Bildern?
    Kommt der evt. auch noch für Ls17?

    1 Antworten

  3. Wildbachtaler 04. 11 2017

    Mod: Kramer KLS 140
    Da musst du nen größeren Traktor hernehmen, gibts aber genug zu machen mit dem: Mähen, Kreiseln, schwaden, Ladewagen, Korn abfahren, Hänger Ziehen ...


  4. Wildbachtaler 18. 08 2017

    Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Einfach genial das Teil. Ein RIESEN Dankeschön dafür :-)
    Nur die Log sieht etwas wüst aus ... könntest du das noch bearbeiten?

    1 Antworten

  5. Wildbachtaler 11. 02 2017

    Mod: Güldner G 40 A
    Danke und wieder mal ein SUPER Traktor von dir, hoffe er kommt auch mit FL :)
    Auf den Hatz freue ich mich schon besonders


  6. Wildbachtaler 05. 02 2017

    Mod: Lindner BF 340
    Aber die Hydraulik funktioniert nicht ganz richtig. Hebt überhaupt nicht hoch ...

    1 Antworten

  7. Wildbachtaler 05. 02 2017

    Mod: Lindner BF 340
    Deine Mods sind richtig spitze!


  8. Wildbachtaler 24. 01 2017

    Mod: Schwarzenbacher Bergwelt
    Wo kann man eigentlich Getreide unterbringen, wenn man es nicht verkaufen will?

    1 Antworten

  9. Wildbachtaler 23. 01 2017

    Mod: Schwarzenbacher Bergwelt
    Die Bilder machen einen richtig guten Eindruck, werde sie mal am Wochenende testen. Und endlich mal ne Map mit nem kleinen Wald. Hab noch ne Frage: Wieviele Abladestellen hast du verbaut für Getreide? und gibt es ein Dorf auch?

    1 Antworten

  10. Wildbachtaler 20. 01 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Falls ihr ne V2 macht, könnt ihr dann die Pflegebereifung anpassen, denn er steht etwas komisch da und die Reifen stehen fast überall an (sinken ein bisschen in den Boden). Und evt. eine andere Spur für die Vorderreifen, denn diese passt nicht sehr gut.
    Sonst ist er richtig gut geworden.


  11. Wildbachtaler 19. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Wow, der Ladewagen wird bestimmt richtig schick!
    Kanns eh verstehn, weil der Ls17 is ja fast nurmehr für Traktorn über 50PS geeignet. Obwohl da ja noch der 290er Steyr reinfallen würde ;)
    Hab selber 3 Steyr, T80 von 1960 im Erstbesitz, Ster 948A Turbo mit Frontlader und Mähbalken und einen Steyr T84e mit Schnellgang, Wendegetriebe und Mähbalken.
    Werdet ihr auch Lindner Traktoren erbauen oder bleibt ihr bei Steyr, denn hab auch einen Lindner 1450n, das ist auch eine sehr gute Maschine.
    Und nochmals Danke für die schönen Mods!


  12. Wildbachtaler 19. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Mit euren Mods macht das Ls spielen richtig Spaß! Hab jetzt auch noch ne Frage ob ihr auch einen Traktor der Jubiläumsserie oder 13er Serie und auch einen Steyr Hamster Ladewagen im Bau habt oder nicht?

    MFG

    1 Antworten

  13. Wildbachtaler 07. 01 2017

    Mod: Farmtech TDK 900
    Danke für diesen Mod, einfach universal einsetzbar auf mittleren Höfen!


  14. Wildbachtaler 01. 01 2017

    Mod: Farmtech TDK 900
    Sehr gut geworden, besser als der originale Farmtech Kipper! Aber eines sollte noch gemacht werden: Bei den linken Reifen kommt keine Spur!

    2 Antworten

  15. Wildbachtaler 30. 12 2016

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Hat einen Fehler beim Helfer. Das Spiel hängt sich total auf!!


  16. Wildbachtaler 06. 12 2016

    Mod: Pöttinger HIT 610 NZ
    Passiert bei mir auch. Stürzt einfach ab

    1 Antworten

  17. Wildbachtaler 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    Danke für das Script. Endlich mal das ohne allen anderem


  18. Wildbachtaler 16. 04 2015

    Mod: Kramer KLS 140
    Damit kann ich dir nicht helfen. Bin kein Modder


  19. Wildbachtaler 15. 03 2015

    Mod: Kramer KLS 140
    Man kann, aber man braucht den multimowing mod von upsidedown


  20. Wildbachtaler 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Danke nochmal für die Map


  21. Wildbachtaler 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Einfach genial und TOP!


  22. Wildbachtaler 01. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Er erscheint bei mir nicht im Shop?

    1 Antworten

  23. Wildbachtaler 20. 10 2014

    Mod: Pack Renault
    Like! Schöner Oldtimer Traktor! :)


  24. Wildbachtaler 04. 10 2014

    Mod: Lanz D 7506 Ackerluft Pack
    Vorderräder könnte man noch verbessern.. aber 4.5/5 Sternen ;)


  25. Wildbachtaler 22. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Auf der Weide hinter Feld ist ganz oben ein kleiner Wassertrailer (Krone Emsland Umbau) Dort hinfahren und abtaken bzw. enifüllen


  26. Wildbachtaler 20. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Mnn kann entweder mit Soil Mod spielen oder mit Gülle Mist Kalk Mod und Herbizid


  27. Wildbachtaler 01. 09 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hab mal probiert die Gülle einziehen zu lassen, aber es geht iwie nicht ( ca 8 Tage gewartet)

    1 Antworten

  28. Wildbachtaler 30. 08 2014

    Mod: Deutz D25
    Also der Auspuffqualm geht leicht zu verändern, aber mir gefällt er so (der originale war das von GIANTS aber nur schwärzer :`D )
    Verkleidung gabs meines Wissens nicht.
    Mähbalken gibts nicht anders im LS13 also ich hab ihn übernommen, Messerschutz hab ich probiert geht aber nicht zum einzeln ausblenden. Für LS15 werde ich nicht in die geschichte der Modder eingehen, weil ich ihn mir nicht kaufe...
    Danke für das Feedback


  29. Wildbachtaler 25. 08 2014

    Mod: Halle mit AO
    Passt perfekt in die Wildbachtal! Sieht echt toll aus! ;)

    1 Antworten

  30. Wildbachtaler 20. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Respect! Ein schöner Fendt ist es geworden!
    Danke dafür!


  31. Wildbachtaler 17. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn du das Weizen Feld drischt hast du einen PH Wert (Wenn du mit Soil Mod spielst) der zu niedrig ist --> wenig Ertrag ;)


  32. Wildbachtaler 10. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Gülle und Mist haben keine Wirkung (oder nur gering)
    Du musst 1 oder 2 mal Kalk aufbringen und du lässt ihn einziehen (oder pflügen/grubbern) Dann hast du einen optimalen PH Wert

    MfG Wildbachtaler


  33. Wildbachtaler 04. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    http://marhu.net/ModPage.php?mod=WaterMod
    Ist der aktuelle Water Mod verbaut (Link)?
    Denn bei dem kann man mit jedem Wassertrailer wasser füttern ;)

    MfG Wildbachtaler


  34. Wildbachtaler 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Jo alle Felder sind am anfang übersäuert (siehe PDA)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.