Userprofil von $nickers
Member since 6 / 2011


$nickers
Punkte: 481
Eier Zähler
Rank: #4611
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.ages-sonnenschein.de

About $nickers

get some nuts!
  1. $nickers 26. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Da die Tastenbelegung für jeden Client auf dem Server individuell ist und auch Clientseitig geladen wird ist es vollkommen egal ob SP MP oder Dedizierter Server.


  2. $nickers 26. 08 2017

    Mod: Tractor Power-Grid + GPS
    Works with iOS either....


  3. $nickers 08. 11 2016

    Mod: Horsch Panther HT 2800
    Eigentlich müsste das Teil PARNTER heißen, Panther heißen die Ami Drillmaschinen von Horsch..


  4. $nickers 29. 10 2016

    Mod: GPS
    Moin! danke für den schnellen Fix beim laden/speichern. Mir persönlich fehlt eine "alte Funktion", zu lesen in der changelog der GPS.lua: >>gotchTOM @ 12-May-2014
    -- storePlus/storeMinus in ten steps;<< könnte man das noch wieder aktivieren? bei vielen Kursen doch recht sinnvoll/hilfreich.


  5. $nickers 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hier leider genau das gleiche, der weiter oben aufgeführte Konflikt mit der fruchtzerstörung kann es nicht sein, wir nutzen das nämlich nicht.


  6. $nickers 22. 10 2016

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Das wäre ein wünschenswerter Standard ;)


  7. $nickers 28. 07 2016

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Das gibt es zB in dem combineAddon von gotchTom auf der ages-sonnenschein facebookseite


  8. $nickers 16. 05 2016

    Mod: Krampe DA34
    Ohne die Projektvorstellung zu kennen, gab es 1. diverste umbauten auf FB zu sehen.
    2. Kommen auch andere Leute, vollkommen unabhänig von einander, auf die gleiche Idee.
    3. nix für ungut aber das Ding hier taugt ja leider eh nichts.


  9. $nickers 22. 04 2016

    Mod: Gut Manderow
    Ich möchte hier erneut auf die Umstände hinweisen, unter denen diese Map zum Download gekommen ist.
    Des weiteren sind Wir keine Freunde von x-Versionen und möchten deshalb möglichst viele Verbesserungen/Fehlerbehebungen in die nächste Version mit einfließen lassen.

    Wer nicht darauf warten kann/will das wir dies freiwillig und in unser Freizeit tun, möge doch bitte eine andere Map spielen.

    Dankeschön


  10. $nickers 19. 04 2016

    Mod: Letztes Update
    Wie bitte?
    Ich denke darüber entscheidet Farmer 14 wohl noch selbst...

    1 Antworten

  11. $nickers 21. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Wer die Beschreibung aufmerksam gelesen hat, anstatt daher gelaufene Kommentare zu beachten, könnte wissen warum die Map mit diesem Baufortschritt released wurde.

    Ihr müsst sie nicht selber fertig bauen, ein Hotfix ist in Arbeit.
    Die Hofgröße wird sich allerdings nicht verändern, und die BGA bleibt trotz neuer Silos auch an ihrem Platz.

    1 Antworten

  12. $nickers 19. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Hallo Flo,
    Ich habe die gängigsten Browers mit zwei verschiedenen Virenprogrammen getestet und es hat sowohl mit als auch ohne Permium funktioniert.


  13. $nickers 19. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Was hat lsfarmer mit der Karte zu tun?
    Ein Fix für die groben Sachen wie PDA und Verkaufsstellen für Produkte wie Eier und Wolle ist in Arbeit.


  14. $nickers 19. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Neue PDA und richtig Gesetze Icons sind in Arbeit.


  15. $nickers 05. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Aktuell hat sie keinen, ist aber für die nächste Version auf der Hauptstraße geplant.


  16. $nickers 04. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    "Im Übrigen kommt diese Map jetzt in ihrem derzeitigen "Zustand" zum Download, weil ein Team, welches die Map aus Händen Derjeniger bekommen hat, die mit meiner Map leider nicht vertrauenswürdig umgegangen ist. Ich sehe mich daher als Urheber gezwungen, die Map jetzt hochzuladen, um nicht von anderen Leuten hinterrücks hintergangen zu werden."
    Icons kommen mit der Richtigen PDA

    1 Antworten

    1. Mod: Gut Manderow
      bis auf deinen letzten Satz war es schon klar aber unklar ob es weiter Versionen gibt. Gut was das Urheber Recht angeht so sind die Leute von Giants eher Sozial eingestellt und innerhalb der EU mag man ja eingreifen können. Allerdings ist ModHoster das Sprungbrett ins Ausland und die pfeifen auf alle Rechte.

      Bring eine bessere Übersicht rein und damit sichert ihr euch downloads :-) Am besten wäre eine veröffentlichung auf ModHub wenn es am Ende nicht nur um den Profit geht.


  17. $nickers 04. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Siehe Kommentar von Claas_Tucano330


  18. $nickers 04. 02 2016

    Mod: Gut Manderow
    Es gibt nichts besseres als das Original!

    2 Antworten

  19. $nickers 01. 01 2016

    Mod: Letztes Update
    Bisschen mehr Respekt wäre auch angebracht, schließlich arbeitet der Gute schon ne ganz weile daran. Ich ziehe meinen Hut für dieses Ausdauer.


  20. $nickers 20. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    Was das Ausheben und den Scheibenkörper angeht hast du recht, nur die Spurreiser sind optional und in den Standard Ausführung nicht vorhanden. Es gibt noch etliche Abweichungen, aber die habe ich schon in einer Antwort auf Vektorhektor's Aussage dargestellt.


  21. $nickers 15. 12 2015

    Mod: Lemken Rubin 9/600
    Ich schätze er bezieht seine Aussage auf die Abweichungen des Umbaus beim Fahrwerk, Anordnung des Striegels, Steinsicherung/Lager der Hohlscheiben, fehlender Halterung für Bremsklötze oder zu kleinem Durchmesser der Scheiben. Nur eine Vermutung..


  22. $nickers 14. 12 2015

    Mod: Letztes Update
    Wirklich ein gelungenes Gerät.


  23. $nickers 22. 07 2015

    Mod: Lang ist es her
    Was lange wehrt ....

    Respekt!


  24. $nickers 05. 06 2015

    Mod: KAWECO Double twin shift
    ZuniDisc aus dem original Spiel?!


  25. $nickers 14. 03 2015

    Mod: Exterior Textur fertig
    Schaut wirklich gelungen aus, Daumen hoch


  26. $nickers 23. 02 2015

    Mod: Ingame
    Ich finde das sieht schon ganz gut, die Reifen sind halt neu und noch nicht von der Sonne ausgeblichen oder großartig mit Staub in Berührung gekommen. Denke wenn er dreckig wird kann man das sicher gut erkennen @ BloKKmonsTa


  27. $nickers 12. 01 2015

    Mod: Beladen nun möglich
    Respekt für deine Arbeit und dein Durchhaltevermögen! Sieht ganz so aus als hätte er die dynamische plane wie im LS 15 standart. Echt klasse.


  28. $nickers 20. 12 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    naja sooo schwer finde ich das jezz nicht: "Dieses Kit besteht aus einer Basis sowie Triggern, deren Aktionen durch den Spieler ausgelöst werden, und Funktionen, die je nach Füllstand aktiv werden. Es kann zudem durch selbst programmierte Module erweitert werden."


  29. $nickers 08. 12 2014

    Mod: Agragrland Brandenburg
    Man ganz davon abgesehen sie OHNE Erlaubnis hochgeladen wurde..

    2 Antworten

  30. $nickers 08. 12 2014

    Mod: Willkommen in LS 15
    Was mir aber fehlen würde, gerade wenn es trocken ist, Staub an der Kiste - lässt sich durch die einFarbGiantsDirt nur leider nicht möglich sein.


  31. $nickers 22. 11 2014

    Mod: CASE IH RowTrac Pack
    Ich würde sogar sagen: Guter Gedanke - klasse Umsetzung!
    Such mal bei GoogleBilderSuche nach "CASE IH RowTrac" so schmal können Raupenlaufwerke sein..


  32. $nickers 20. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Außer vielleicht in großen Teilen Amerikas und zum Teil in Nordfriesland


  33. $nickers 20. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also doch nicht die WestBirdgeHills?!


  34. $nickers 20. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dann sollte man MH vielleicht einfach nicht mit sogenannten "BETA" Mods/Maps regelrecht überschwemmen.


  35. $nickers 16. 11 2014

    Mod: fieldSell
    Nur das er ohne Giants und deren "Entwicklung", nix zu scripten hätte ;)

    1 Antworten

  36. $nickers 07. 11 2014

    Mod: Letztes Update zu Ls 13
    Wenn du Zeit hast, könntest du mir die Entsehung des Wetalls und Sonnensystems erklären?

    Mal im ernst - es gibt soviele Viedos mit Tutorials zu den gängigen Moddelierungsprogramme - da kann man sicher ne gute Basis erlernen.

    Learning by doing ist viel besser als alles vorgekaut bekommen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.