Userprofil von Dominic92
Member since 7 / 2011


Dominic92
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Dom Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: HARZ Hobbys: LAND & FORSTWIRTSCHAFT / QUAD & AUTO fahren Homepage keine Angabe

About Dominic92

keine Angabe
  1. Dominic92 29. 08 2014

    Mod: New Holland T8 420
    Wideload Flads - sind auf deutsch gesagt Warntafeln für Schlepper mit Überbereite ( z.B durch Zwillingsbereifung ) und /oder für Schlepper mit einem mitgeführten Anbau - bzw. Arbeitsgerät ,welches breiter als das Zugfahrzeug ist. In Verbindung mit diesen Tafeln , ist eine RUL von Vorteil , damit man aus großer Entfernung sichtbar ist ;) LG Dom


  2. Dominic92 25. 08 2014

    Mod: Czech Map
    MOIN zusammen .. hier mal kurz ne Frage - muss man bei dieser Map die Felder irgendwo kaufen ?


  3. Dominic92 20. 08 2014

    Mod: Feldkirchen
    echt klasse gemacht :-) Super Details ,perfekt ausgearbeitet!
    In diesem Sinne - Lob an Modder
    Gruß Dom


  4. Dominic92 19. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Hallöchen Leute ...
    dies hier soll kein meckern sein , sondern nur ein Verbesserungsvorschlag -> Die Lenkung bei dem 8530 V2.2 MR lässt etwas zu wünschen übrig ,wenn man voll eingeschlagen hat und ( A oder D ) wieder loslässt ,dauert es extrem lang ,bis die Räder wieder gerade stehen ,bei Fahrten im 35-50 km/h Bereich führt dies leicht zu kleinen Rämplern an Bäumen,Mauern,Häusern,Verkehr oder Anderen Verkehrs o. Spielteilnehmern , hoffe das Lenkverhalten wird schnell in einer 2.3 Version optimiert. MFG Dom


  5. Dominic92 28. 01 2012

    Mod: Krone BigX V8
    der sound wäre noch zu optimieren , original v8 sound :-)


  6. Dominic92 10. 12 2011

    Mod: Mercedes Benz 1620
    ein Benz in der Scania 113M Ausführung ? hmm .. echt schlimm das ist echt ne Beleidigung für den Hauber ;-) Wir holen uns nicht die Sterne vom Himmel wir ziehen dran vorbei !!!!


  7. Dominic92 31. 10 2011

    Mod: Joskin Trans Space
    nicht ? Bist du dir ganz sicher ??


  8. Dominic92 23. 09 2011

    Mod: Kröger TKD402
    Kaweco 5 Achser :-) bei dem gehts :-) hoffe ich konnte helfen ?!!


  9. Dominic92 21. 09 2011

    Mod: John Deere Prototyp Holztransporter
    Macht mal einen HSM 208F ,aber originalgetreu ,oder einen John Deere 1510E Forwader


  10. Dominic92 21. 09 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    da gibts nur das frontmähwerk :-(


  11. Dominic92 21. 09 2011

    Mod: Krone swadro 900
    Pascal26395 --> da gibt es schon genug von ,mach mal die Augen richtig auf !!!


  12. Dominic92 26. 08 2011

    Mod: Claas Vario Header Pack
    macht mal nen Schneidwerkswagen für Schneidwerke von 12 - bis 28m Arbeitsbreite für den Claas Lexion 770 :-)

    2 Antworten

  13. Dominic92 26. 08 2011

    Mod: Volvo EC210Blc
    dann musst du ihn auch einfügen in deinen Ordner , dann kannst du ihn dir auch holen :P


  14. Dominic92 25. 08 2011

    Mod: Grain Trailer Multifruit
    Kaweco 5 Achser im Claas - Desing :-) unter Drehschemel :-)


  15. Dominic92 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    Du kannst dort sofort grubbern :-)


  16. Dominic92 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    LED-Rückleuchten :-)


  17. Dominic92 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    Einfach nur geil , das ist was für Papa ;-) jetzt fehlen nur noch ein paar leutchen die mir helfen können ,beim abfahren , weil die Korntanks einfach zu klein sind :-) :-)


  18. Dominic92 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    Chris 97 ? , ja steht doch oben :P


  19. Dominic92 24. 08 2011

    Mod: Fendt-Schneidwerkanhänger
    Ich wäre mal sehr interessiert an einem Schneidwerkswagen für das 22m und 28m Schneidwerk , das wäre mal was sinnvolles , denn Schneidwerkswagen für die Ori.- Schneidwerke (d.h. bis 12 Meter sind ja wohl hier bei Modhoster schon mehr als genug , denn diese überdeminsionalen Schneidwerke am Drescher zu Transportieren und somit durch Häuser , Bäume ,Leitplanken , Felsen , Zäune und Brückenmauern zu Fahren , ist echt ein bisschen scheiße , sieht einfach scheiße aus , wenn man durch alles durchfahren kann !!! Gruß :-) schreib mich an und ich schick dir mal ein Bild mit dem Prototypen ;-)


  20. Dominic92 24. 08 2011

    Mod: Fendt-Schneidwerkanhänger
    mit Q anhängen und mit Q auch fixieren also 2 mal hintereinander drücken :-)


  21. Dominic92 23. 08 2011

    Mod: Möslein Tieflader
    Rouven -> teuer gibt´s nicht , nur zu wenig Geld ;-)


  22. Dominic92 22. 08 2011

    Mod: Ballenwickelmaschiene
    ne da kommt Duck Load , geht nicht :-(


  23. Dominic92 22. 08 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Barney G. hier die Antwort auf dein Problem --> du musst mittig ran fahren und Q drücken dann geht´s :-) Hoffe ich konnte dir helfen , wenn nicht dann schreib nochmal ;-P

    1 Antworten

  24. Dominic92 20. 08 2011

    Mod: DJ MIKE
    hey djmike35 ? was ist denn das für ne map was du als profilfoto hast ??? Ist die gut schick mir mal den Link , DANKE :-) :-)


  25. Dominic92 20. 08 2011

    Mod: Case 9120 Pack
    voll vom new holland CR 9090 abgeguckt


  26. Dominic92 20. 08 2011

    Mod: Fliegl ASW 488 MultiFruit
    60 t passen rein :-)


  27. Dominic92 19. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    wäre noch besser wenn man zwei davon ineinander hängen könnte am besten wär mal so ne 30m Sämaschine unten 15m und rechts und links 7.5m zum hochklappen :-) und die man wie die Aerosem 9000 nicht auffüllen brauch :-)


  28. Dominic92 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    haufen schrott diese karren bei beiden geht das schneidwerk nicht runter und bis man rausbekommen hat das die ( , bzw. Entf ) -Taste auf dem Numpad die Dreckshaufen startet , da hab ich mit dem Catarpillar Lexion schon dreimal alles abgedroschen

    1 Antworten

    1. krischan33 19. 08 2011

      Mod: John Deere T670 + 9880i STS
      vielleicht solltest du dir mal das hud durchlesen da steht nämlich das du das schneidwerk mit den tasten PAGE UP und PAGE DOWN selber heben und senken kann wenn man natürlich so ist und sich sachen nicht gründlich genug durchliest dann übersieht man natürlich schon mal was aber denn sollte man lieber seinen mund halten bevor man einen guten mod als haufen schrott bezeichnet..solltest du vielleicht mal drüber nachdenken


  29. Dominic92 18. 08 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Mal ne kleine Frage : " füge ich die Verbrennungsanlage auch bei MOD´s ein im Ordner wo ich die anderen auch hab oder muss ich was anderes machen ???

    2 Antworten

  30. Dominic92 17. 08 2011

    Mod: Ostfriesland Map
    Mal schauen was "SIE" so zu bieten hat ;-)


  31. Dominic92 16. 08 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    die schaufel - steuerung hätte man ruhig auch mit auf die Maus verlegen können , dann wäre es perfekt :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.