Userprofil von Oacherhias
Member since 1 / 2013


Oacherhias
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Farmen Homepage keine Angabe

About Oacherhias

keine Angabe
  1. Oacherhias 11. 02 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Hallo,
    sehr guter Mod ist bei mir jetzt schon standardsähmschine.
    5/% + Empfehlung
    Entweder mit drive control von upsidedown, mit der getriebesperre oder in der väderstadrapid600sf.xml da unter speed limit value kommt gleich ganz oben da von 30 auf 24 oder geringer setzen dann funktioniert der helfer.
    Mfg


  2. Oacherhias 20. 11 2014

    Mod: driveControl
    hallo upsidedown,

    super mod, gefällt mir sehr gut, 5 von 5 Sterne + Empfhelung.
    du hast erwähnt das er noch um ein paar module erweitert wird,
    könnte man da sowas einbauen wie z.b. wenn man bergab fährt das man die Kupplung drücken könnte das man bergab schneller wird?

    MfG Oacherhias

    1 Antworten

  3. Oacherhias 07. 02 2014

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Super Schlepper,

    fährt sich richtig schön! Weiter so.
    5 von 5 Sterne und Empfehlung von mir.
    MfG Oacherhias


  4. Oacherhias 30. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Servus BernieSCS,

    also die map is echt da hammer. des mit den buyable objects stellt einen vor ne richtige Herausforderung, der Militärflughafen is richtig geil. 5 von 5 Sterne!

    MFG Oacherhias


  5. Oacherhias 25. 10 2013

    Mod: Lexion600 Pack
    Hallo,

    super Drescher war in der V3.2 schon mein favorit und jetzt mit Multifruit noch mehr! 5 von 5 Sterne. Nur beim dreschen von Sonnenblumen ist jedenfalls bei mir der Ertrag extrem hoch und der Drescher nach kurzer Zeit voll! Ist das so gewollt? Ansonst Top Drescher!

    MFG


  6. Oacherhias 01. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo Courseplay Team,
    erstmal vielen Dank für courseplay, möchte ohne garnicht mehr spielen.
    Nur habe ich ein Problem beim Maishäckseln. Ich benutze den Jaguar 980 Black Edition bzw. den Krone BigX 1000, da diese beiden Häcksler am Anfang schräg anfahren und wenn dann mein Traktor wieder daneben fährt, fährt er ihm immer vors Mähwerk und blockiert ihn. Könnt ihr mir Tips geben welche Einstellung in Punkto, Wendekreis, Pipe-Abstand, Vertikaler Abstand ich vornehmen muss das es funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen
    Oacherhias


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.