Userprofil von Oberharzman
Member since 3 / 2016


Oberharzman
Punkte: 209
Stalljunge
Rank: #9692
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oberharzman

keine Angabe
  1. Oberharzman 14. 05 2017

    Mod: agrar maps
    Na ob EL-Ulem dafür wohl seine Zustimmung gegeben hat ?
    Das ist eindeutig die Thüringer-Oberland 1.2 nur das hier die Felder vergrößert wurden , in der Mod-Desc steht noch EL-Ulem als Autor und der Download heißt auch noch so !
    Eine Veränderung wurde aber dann doch noch vorgenommen die Map kann nicht mehr direkt bei MH gedownloadet werden sondern nur noch über uploadet !

    Ich finde so etwas schon mehr als dreist das ist unverschämt !!!

    1 Antworten

    1. Werler 14. 05 2017

      Mod: agrar maps
      Ich stimme dir voll kommen zu. Hatte sie schon bei einem anderem LS Portal gesehen, bevor sie bei hier auf tauchte. Zu dem ist sie nicht mal Fehlerfrei. Und da wunder sie sich warum viele Modder aufhören und/oder ihre Mods privat halten.


  2. Oberharzman 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice ,
    hast Du schon mal nachgeschaut wegen den LUA Call Stack Fehlern die ich Dir gemeldet hatte ?


  3. Oberharzman 27. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo ha Dir ne Mail geschickt weiß aber nicht ob die Log mit dran ist auf jeden Fall Version 1.4.4 und nur die Map im Ordner keine weiteren Mod´s

    2 Antworten

  4. Oberharzman 04. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn alles wirklich einwandfrei funktionieren würde hätte ich mir wohl nicht die arbeit gemacht die MAP im Editor zu öffnen meinst Du nicht ?


  5. Oberharzman 03. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Da muß man sich doch fragen wie kommt die MAP zu dem Status "Empfehlung" ???


  6. Oberharzman 03. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab nach einigen Problemen mit der MAP diese mal mit dem Giants-Editor geöffnet und mußte "sehr viele" ERRORS feststellen die mir der Edior auflistete von fehlenden Sounds bis zu falschen oder ebenfalls fehlenden Texturen .
    Bei mittlerweile 11 Änderungen/Fixes nicht akzeptabel .


  7. Oberharzman 01. 07 2016

    Mod: sarntaler alpen feuerwerhr 1.0
    Dann nimm doch Dein Recht des UrModders in anspruch und lass dieses Machwerk löschen


  8. Oberharzman 01. 07 2016

    Mod: sarntaler alpen feuerwerhr 1.0
    Hallo Leute das ist doch einfach ne Frechheit was hier abgeht das ist diese MAP " http://www.modhoster.de/mods/sarntaler-alpen " von Seba_s_Tian wobei ich stark am zweifeln bin das hierfür eine Freigabe besteht MH sollte dieses Machwerk sofort wieder löschen


  9. Oberharzman 16. 06 2016

    Mod: Fichtelberg 2K16
    Die Karte hat Potential muß aber überarbeitet werden Verkaufs-Trigger zu hoch und nicht über dem Abladestellen , ausserdem fehlt auch die Möglichkeit Setzlinge zu kaufen sowie ein Sägewerk oder Dergleichen da Woodchips beim Verkauf eingetragen sind .


  10. Oberharzman 07. 06 2016

    Mod: Nordicmap
    Tja das kommt davon wenn man nur die Minibildchen sich anschaut die sind nu mal halt etwas unscharf


  11. Oberharzman 28. 05 2016

    Mod: Dekon P
    Mon oh man so langsam aber sicher entwickelt sich das hier wirklich zu nem Feuerwehr-Simulator ....

    2 Antworten

    1. Mod: Dekon P
      Ist doch schön.....................


    2. Deutz Vader 29. 05 2016

      Mod: Dekon P
      Ist doch cool, und wenn du nicht möchtst musst du dir es ja auch nicht runterladen.


  12. Oberharzman 27. 05 2016

    Mod: EsTeR1364 Map
    Schade nur nichts sagende Bilder ......


  13. Oberharzman 20. 05 2016

    Mod: Das kleine Dorf
    Ist einfach immer wieder erfrischend zu lesen wie man die Arbeit Anderer schlecht schreiben kann wobei es nicht mal sicher ist das diese Schlecht.-Miesschreiber es besser hinbekommen würden !
    Auf jeden Fall hat diese MAP noch potential um etwas daraus zu machen , jeder hat ja mal klein angefangen und ist nicht als das Große Modder-Genie oder als Mapper-Genius auf die Welt gekommen

    2 Antworten

    1. keinschnee 20. 05 2016

      Mod: Das kleine Dorf
      Erfrischend würde ich das nicht nennen, eher eine Frechheit was bauerharry hier schreibt. Er selbst kann sicher nicht mal ein Füllvolumen in einer xml ändern, aber hier die großen Töne spucken. Jemand der weiß, was es für Zeit, Gedult, Arbeit und Durchhaltevermögen kostet, eine Map zu bauen, der würde so nicht reden. Also ist bauerharry eher ein unwissender ...
      An den Mapper @telhos: Bitte ignoriere das Posting von bauerharry und baue weiter an Deiner Map. Danke das Du uns kostenlos an Deinem Projekt teilhaben lässt.

      2 Antworten

  14. Oberharzman 20. 05 2016

    Mod: Das kleine Dorf
    Ist halt eine einfach gehaltene MAP mit einem schönen großen Forst und genügend Potential um noch weiter auszubauen , mal schauen was ich daraus für mich persönlich mache . Danke für die Arbeit


  15. Oberharzman 19. 05 2016

    Mod: Breslau
    Viel zu viele Warnings wegen falscher Bildformate und Dergleichen !

    "Die map bleibt so wie sie ist und wird auch nicht weiter ausgebaut

    spielt sie oder löscht sie wieder

    Lieben gruss

    euer Mareck12j"

    Diese Aussage sollte nochmal überdacht werden .

    1 Antworten

  16. Oberharzman 07. 05 2016

    Mod: Dutra D4K-B
    Ist ja nur ne RaR-Datei also heißt es erstmal selbst zu ner ZiP umpacken !

    1 Antworten

  17. Oberharzman 01. 05 2016

    Mod: Add Hose ref Tutorial
    Versuchs mal mit "Google" oder lies Dir dies hier mal genau durch "Hier ist ein Tutorial für Sie Schlauch Verweise auf Ihren Traktor hinzuzufügen, ermöglicht dies einige Arbeitsgeräte und Trailer zu att ACH die Schläuche." !!!


  18. Oberharzman 30. 04 2016

    Mod: Zunhammer 28000
    Das Teil funktioniert schon aber erst nach einem kleinen Eingriff !
    Ihr müßt in der modDesc in der 2. Zeile die descVersion von 20 in 21 ändern so wie hier zu sehen "<modDesc descVersion="21">"


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.