Userprofil von OldEas81
Member since 10 / 2011


OldEas81
Punkte: 161
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OldEas81

keine Angabe
  1. OldEas81 29. 08 2012

    Mod: Wildbachtal
    Vielen Dank für die Map! Nach ner längeren LS-Pause spiele ich mich für den neuen schonmal warm und es macht richtig Spaß! Die guten alten Deutz', IHCs und Schlüter fühlen sich da richtig wohl und Claas Matador sowie der alte New Holland dreschen mit dem Deutz Topliner um die Wette...
    Und bis jetzt habe ich nix zum meckern gefunden!
    Saubere Arbeit!


  2. OldEas81 06. 02 2012

    Mod: Bdt 3
    Also bei mir funktionierts einwandfrei und schaut auch gut aus.

    @ der checker 200: vielleicht einfach mal den Mod-Ordner ausmisten!? Bewirkt manchmal Wunder :)


  3. OldEas81 06. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Also ich hatte das Problem auch... ich habe die Karte dann nochmal installiert und alle Mods überschreiben lassen... danach ging es... beim nächsten mal habe ich einfach das Programm neu gestartet und es ging auch... vllt. ist das einfach die Lösung des Problems. Auch wenns nervig ist :)


  4. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: Kirovets Pack by BABAH: K700A & K701
    Hm... die roten auf den Fotos ham des aber nicht...


  5. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: IHC 323
    Na denn mal vielleicht die Beschreibung lesen bevor hier sinnlos gepostet wird!


  6. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Also ich habe diese Version noch nicht getestet, aber in der V2 & V3 funktioniert das entnehmen des Korns aus dem Lager in dem man rückwärts mit dem Anhänger in die Lagerbuchten auf dem Hof reinfährt. Von Links nach rechts lädt man dann Raps, gerste, Weizen, Mais. Also eigentlich kein Hit... zur Herrausforderung wirds dann eher schon mit nem Drehschemel ;)
    Hoffe die Beschreibung hilft weiter.


  7. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Na mit uploadet brauchts halt manchmal a bisserl Geduld. Einfach abundzu versuchen.


  8. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    schau mal in die Beschreibung ;)


  9. OldEas81 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Da die Zip den gleichen Namen hat wie die V2 sollte der Spielstand erhalten bleiben, da das Savegame dann ja keinen Unterschied zur alten Version erkennt... Bin mal gespannt was meine Courseplay-Kurse zur neuen Hofgestaltung sagen :)


  10. OldEas81 04. 02 2012

    Mod: CP kurse Bassumer land V 3,6
    Courseplay empfielt sich um Courseplay-Kurse zu benutzen ;) Ansonsten einfach in den Savegame-Ordner unter dem Du die Map spielst...


  11. OldEas81 25. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    Nun, das dachte ich auch... aber es ist auf allen Maps so und nur bei den IHC...


  12. OldEas81 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    ALso auf einmal habe ich das Geschwindigkeitsproblem auch und komme nicht dahinter... waoran könnte es liegen, dass er bei 100% nur 15 km/h fährt?
    Ob jemand helfen kann? Danke!


  13. OldEas81 24. 01 2012

    Mod: IHC 844 S Package ohne Kabine
    Da geht einfach nur der Daumen hoch! Schön gemacht, gehören zu meinen Lieblingstraktoren, nicht nur im echten Leben :)


  14. OldEas81 19. 01 2012

    Mod: MiniMap
    Keine Beschreibung, nichtssagende Bilder... wozu runterladen?
    Freunde der Sonne, gebt Euch doch etwas Mühe!!!


  15. OldEas81 11. 01 2012

    Mod: Mecklenburg Vorpommern XXL
    Also die Map ist wirklich nicht gut und verbraucht auch noch heftigst Ressourcen... Also vermute ich, dass DU es nur besser machen kannst!

    PS: Übrigens... direkt unter dem Download-Link befindet sich eines von diesen lustigen Ausrufezeichen... wenn die Map wirklich geklaut ist, dann melde sie doch einfach darüber! Nen Download wert ist sie eh nicht.


  16. OldEas81 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Zurecht ein Premium-Mod. Läuft einwandfrei auch auf meiner alten Möhre und bietet viel Beschäftigung. Ich werde die Map jetzt noch einbißchen testen und mich dann zu einer weiteren Kritik bzw. vllt. sogar zu Courseplay-Kursen hinreißen lassen. Gibt es evtl. schon Feldnummern für die PDA?


  17. OldEas81 28. 12 2011

    Mod: Berghof
    Also ich würde sagen, dass Dein Hof zurecht den Zusatz V 1.0 hat. Mir gefällt, dass es recht kompakt angeordnet ist und damit auch näher an der Realität liegt als manche der Riesen-Dinger die man hier findet. Was ich mir für eine weitere Version wünschen würde wäre vor allem eine Überarbeitung der Texturen... sie sind schon noch sehr stark gekachelt und der Hof wirkt etwas steril... also flächige Texturen und Verwitterungen/Gebrauchsspuren würde ich mir für eine Überarbeitung wünschen.
    ANsonsten: Weiter so!!! :)


  18. OldEas81 28. 12 2011

    Mod: Hof LangenFeld
    Großes Lob, ein schön texturierter Hof und dazu auch noch kompakt angeordnet. Gefällt mir gut, 5 von 5 + Premium :)


  19. OldEas81 28. 12 2011

    Mod: Fendt933
    Schlecht is er ned, aber es ist schon wieder ein Fendt, von denen wir ja schon so einige hier haben. Und auch um Längen bessere muß ich sagen. Ich würde Dir empfehlen an deinem Steyr weiterzuarbeiten. Du warst der erste und bis jetzt auch einzige hier, der nen einigermaßen gescheiten hinbekommen hat...


  20. OldEas81 26. 12 2011

    Mod: MB 1313 Feuerwehr Pack
    Ein schönes Paket! Ich freu mich schon auf die V2 in der Hoffnung, dass man den Wasserwerfer dann zum Fahrzeuge putzen benutzen kann... dann kann man endlich den ollen Kärcher einpacken :)


  21. OldEas81 20. 12 2011

    Mod: Vama
    Testfreie Negativbewertung wegen Klauerei und ner saudämlichen Beschreibung... *Kopfschüttel*


  22. OldEas81 19. 12 2011

    Mod: Achtung Erntefahrzeuge Schild
    Hey, normalerweise (also eigentlich immer ) ist die Beschriftung solcher Schilder gemittelt und nicht linksbündig, das wirkt dann auch graphisch besser. Verkehrsrechtliche relevanz hätte aber die Kombinationaus dem Schild Gefahrenstelle (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Zeichen_101.svg/681px-Zeichen_101.svg.png) und dem weißen Hinweisschild "Erntearbeiten". Nur als Beispiel...


  23. OldEas81 29. 11 2011

    Mod: Krone Emsland Mais
    Könnte der hier sein: http://www.modhoster.de/mods/ihc-433 is nen schönes Teil, ich nutz den allein schon deswegen gerne weil ich auf so einem das fahren gelernt habe... ich glaub da war ich sieben oder acht :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.