Userprofil von oldschoolrocker
Member since 2 / 2011


oldschoolrocker
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oldschoolrocker

keine Angabe
  1. Mod: Suedhemmern
    hat die map schon multifruit verbaut? sprich auch karotten, kohl, salat , zwiebeln, usw? weil auf dem einen bild das lager zu sehen ist

    1 Antworten

  2. Mod: Südhemmern
    ich finde leider die kartoffelwaschanlage nicht , kann mir jemand sagen wo ich die finde?

    1 Antworten

  3. Mod: Südhemmern
    Also das linke Bild in der 8 Reihe von oben , mit dem grünen Holmer ist definitiv Zuckerrohr

    1 Antworten

  4. Mod: Südhemmern
    sehr schöne map, weiter so!!ich bin nur etwas verwirrt , bei den Bildern erntet jemand zuckerrohr, aber bei der neuen version (v13) lässt sich kein zuckerrohr anbauen!? (ich besitze das Platinum addon)

    2 Antworten

  5. Mod: MavericksMultifruitV1
    ne , irgendwas fehlt! wenn ich an das terminal gehe im sägewerk , steht dort combustible 0% ! und laut google heißt das so viel wie diesel/sprit !?

    1 Antworten

  6. Mod: MavericksMultifruitV1
    Wie funktioniert denn das sägewerk? muss ich außer holz noch diesel auffüllen? wenn ja wo genau geht das , habe nichts gefunden

    1 Antworten

  7. Mod: M82 Kartoffelroder
    und wie läd man dann die kartoffel auf ? die grimme se 260 mit schwadaufnahme wäre klasse


  8. Mod: Belgique Profonde
    Ist da der Soilmod schon komplett eingebaut oder ist die karte nur "vorgerüstet" für den soilmod?


  9. Mod: NoName Map
    Bei mir kommen die Kartoffeln nicht in die Erntereife , sondern bleiben 2 stufen in der Blüte hängen! ist das bei euch auch so ? was könnte man da machen?


  10. Mod: Alpego craKer KE5 250
    wie kann ich den die Bodentexturen der Arbeitsrichtung anpassen, Sodas ich ne andere grubbertextur Richtung bekomme am Anwender wie das sonstige bearbeitete Feld?

    1 Antworten

  11. Mod: Star 4 Giga
    der mod wurde aus ls 09 konventiert und hat die normalen standartfrüchte und was mich am meißten genervt hat das er KEINE zugmaul hat! man kann keinen hänger hinten dran hängen!


  12. Mod: Kverneland Pflugpack
    wär gut wenn mal jemand den pflug mit ner realistischen arbeitsbreite machen würd

    1 Antworten

  13. Mod: FENDT 414
    solche traktoren benutzt man hauptsächlich im Gemüsebau und wie haben einen 714 mit pflegebereifung! also nix außergewöhnliches!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.