Userprofil von Siegerflieger
Member since 10 / 2017

  1. Siegerflieger 11. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Du bist wirklich Laie, Der Shell vom Kotte Pack ist nur für Diesel.
    Wo Shell drauf steht ist auch Shell drin.


  2. Siegerflieger 11. 04 2018

    Mod: Eine russische Region
    Melde sie doch einfach bei Modhoster, das ist Dein Recht.

    1 Antworten

  3. Siegerflieger 09. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Schade, die vorgesähten Zwiebeln und Möhren wachsen nicht, muss man erst nachsähen. Ein verschenkter Tag.


  4. Siegerflieger 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    und was ist mit Bild12!
    Brille: Fiel....


  5. Siegerflieger 07. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Eine Hammer Map ist Dir da gelungen, alles da wie im richtigen Leben. Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit.
    Was ich mir wünschen würde, wäre Multifruit Z.B. Onion, Carrot, Cotton, Kaffee, Hopfen und Kohl.
    Aber so absolut cool und spielbar.

    1 Antworten

  6. Siegerflieger 05. 04 2018

    Mod: FS17 MAN Müllwagen
    was lädt der denn, mal nachgefragt, wenn man das darf hier!


  7. Siegerflieger 05. 04 2018

    Mod: Bergsee
    @Papaherz, das war keine Kritik sondern mein Denken, denn laut Beschreibung und Bildern sieht man da nichts von SC.
    Trotzdem, die Bilder sehen gut aus und warte aber auf die V2.

    1 Antworten

  8. Siegerflieger 05. 04 2018

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Dafür brauchste den Fliegl-Trailer, im Händler Menü unter tippers.


  9. Siegerflieger 21. 03 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    An alle Weltfremden hier, kennt jemand das Miniaturwunderland !!!
    Boah, was es da alles gibt, Eisenbahn, Flugzeuge, Feuerwehr und und und
    Da hat noch keiner gemeckert was hat Eisenbahn mit Flugzeugen zu tun.

    Holt euch ein schönes Kartenspiel und genießt die öden Abende immer mit dem selben Spiel wo man nichts einbauen kann.

    1 Antworten

  10. Siegerflieger 21. 03 2018

    Mod: der größte Bagger der Welt
    Was habt ihr denn bloss !!!
    Ihr wollt immer Abwechslung, da ist sie, aber dann wird draufgehauen und Blablabla.

    Der passt doch super zur Mining-Map und Co.
    Noch mal zum mitlesen, auf der Kaukasus-Map steht der auch und produziert.
    Wer ihn nicht will einfach weiter scrollen. Punkt


  11. Siegerflieger 20. 03 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Leider funktionierte die Fischzucht nicht, da musste für die anderen noch mal schauen.


  12. Siegerflieger 19. 03 2018

    Mod: Agromash Ruslan

    Hurra! Ich bezweifle nicht einmal, dass die Technik einfach großartig ist! Ein großen Respekt für Herrn Adsumus für seine Arbeit


  13. Siegerflieger 16. 03 2018

    Mod: Ropa Pack v1.0
    Es geht um das Pack hier, da ist nur ein Holmer-Absetzrahmen drin und kein Bear, das sind für mich falsche Tatsachen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.