Userprofil von onkelyogi
Member since 7 / 2015


onkelyogi
Punkte: 9.638
Modder Level 15
Rank: #107
Vorname: yogi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About onkelyogi

Support nur via Discord:

https://discord.gg/5tUqKkr
  1. onkelyogi 09. 06 2019

    Mod: Never_Land
    du möchtest aber nicht wirklich das ich hier mein twitch log poste um zu belegen, wie dir alle die tollen ideen gekommen sind, kollege? also mal schön die füße still halten ;)

    3 Antworten

  2. onkelyogi 28. 12 2018

    Mod: MAN Sattelzug
    ohne doppelachsdolly macht das nicht wirklich sinn ...


  3. onkelyogi 11. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    habe gerade wohl nen knoten im kopf ... also angezeigt wird nur das fahrzeug, wo ich gerade drinsitze ... sollte es nicht exakt anders herum sein? weil wo ich drin sitze brauche ich keine extra info ...

    1 Antworten

  4. onkelyogi 10. 12 2018

    Mod: FS19 Disable worker
    arbeiter? hat mein LS19 nicht, höchstens helfer ...


  5. onkelyogi 10. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    sehr gut, daß du wieder aktiv bist :)


  6. onkelyogi 26. 08 2015

    Mod: Volkshill
    wie kann man das vordüngen der felder entfernen? finde ich beim soilmod extrem nervig weil die helfer nicht darauf fahren können ...


  7. onkelyogi 17. 08 2015

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    soll das ein grubber oder ein pflug sein? korrigiere doch mal deine modDesc ...

    1 Antworten

  8. onkelyogi 28. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    alles viel zu eng ... kollisionsfetischisten haben freude ...


  9. onkelyogi 12. 07 2015

    Mod: Mercedes TLF 20/40 SL
    Error: Invalid differential indices in 'C:/Users.../My Games/FarmingSimulator2015/mods//TLF40_20_SL/TLF.xml'
    Error (physics): Adding differential with invalid child indices


  10. onkelyogi 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Respekt, wie du Deine Map aktuell hältst! So machen Updates Freude! Gratulation! Wünsche mir für die Zukunft den Einbau der Schweinefutteranlagen, aber bitte mit Rampen etc., um alles per Anhänger bedienen zu können.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.