Userprofil von OrangUtanKlaus
Member since 2 / 2013


OrangUtanKlaus
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Kirchheimbolanden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OrangUtanKlaus

keine Angabe
  1. Mod: CASE IH 2799
    Log im Spiel anzeigen:
    Farming Simulator 2013-datei "game"öffnen mit Editor-
    <controls>false</controls>hier dann das false durch true ersetzen,findet ihr ganz unten
    Im Game dann die Log durch drücken der Taste links neben der 1 öffnen/schliessen(weiß jetzt nicht genau wie die Taste heißt)


  2. Mod: Deutz 7545
    Ich hab den jetzt mal ausprobiert,aber selbst auf der PipaMap V2 bekomme ich den nicht abgetankt.Egal welchen Hänger ich nehme,es geht nicht,oder muss man den woanders abtanken dort?


  3. Mod: Weidemann 4270 CX100T
    Gefällt mir,sieht gut aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.