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mad250m
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About mad250m

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  1. mad250m 13. 11 2017

    Mod: California Central Valley
    PDA Map hinzugefügt.


  2. mad250m 07. 07 2016

    Mod: California Central Valley
    Helfer geht ohne Probleme auf der Map.


  3. mad250m 07. 07 2016

    Mod: California Central Valley
    Map entpackt ? nicht die rar Datei in den mods Ordner


  4. mad250m 30. 06 2016

    Mod: California Central Valley
    Silos sind auf den höfen,
    und den rest bei den Feetlots verkaufen,


  5. mad250m 28. 06 2016

    Mod: California Central Valley
    servus, gibt auf der 3.1 keine bga mehr,
    silage kann an den feetloots verkauft werden.


  6. mad250m 16. 06 2016

    Mod: California Central Valley
    Brauchst nur die Früchte in der Baumaschine eintragen.

    1 Antworten

  7. mad250m 18. 05 2016

    Mod: California Central Valley
    Gibt keine.
    kann an den Feetlots verkauft werden


  8. mad250m 18. 05 2016

    Mod: California Central Valley
    Also im Singleplayer läuft die map auch mit 300 mods.


  9. mad250m 18. 05 2016

    Mod: California Central Valley
    Also zu den Mengen, das lieg an den unterschiedlichen einträgen bei den Erntemengen. Da in der Map ein Ertragsmod mit eingebaut ist.


  10. mad250m 09. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    - sieht aus wie ein badezimmer spiegel
    - upload nogo
    - verträgt so nicht mit courseplay
    - kein helfer
    -

    ab in die TONNE

    empfehle das güllefaß von Kyosho ist bei weitem besser

    4 Antworten

  11. mad250m 02. 04 2016

    Mod: California Central Valley
    Die Erntemenge kannst du in xml anpassen.

    1 Antworten

  12. mad250m 24. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Also an der map liegt das nicht,
    das kommt normal von einem mod
    das problem hatte ich auch schon mal


  13. mad250m 18. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    gewünschten hänger nehmen in der xml eintragen fertig -aufladen


  14. mad250m 18. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Baumwolle einfach bein einer sähmaschine eintragen dann gehts.

    Zwiebel und Karotten lager da is der trigger zu tief drum gehts nicht

    1 Antworten

  15. mad250m 17. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    mei da ganzen jammerer hier immer macht es doch selber besser,
    steht ja dort das die map nicht 100 pro ist
    ABER SIE LÄUFT des ko ma vo andare ned sogn.
    und zu der porta die is eh ned mal gut


  16. mad250m 17. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Also mich würd mal interressieren warum ihr da alle immer probleme mit dem laden der map habt,
    die map lädt einwandfrei getestet mit 300 mods und 5 maps im ordner


  17. mad250m 13. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Feld 11 map ecke schwebende Bäume.
    Rinderhof bei Feld 19 neben Haupteingang Schwebender Laptop
    Powerstation Zaun ohne Pfosten
    Neben Wese Pils schwebende Bäume
    Neben East Farm Tank am feld


  18. mad250m 13. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Nachtrag
    Schwebende Bäume ende Feld 25 neben Farmer Coop
    Funkmast neben Case barucht noch boden drunter :)
    Lager neben Viehmarkt bei der Anlieferung Schwebende Feuerlöscher (außen + innen)


  19. mad250m 13. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Objekte auf den feldern. mal kurz durchgeschaut. im GE
    Feld 16 - Mixkasten.
    Feld 11 - Schiebetor
    Wiese neben Feld 11 - Schilder
    Feld 2 - Schilder Rahmen.
    Feld 7 - Rahmen (gelb-schwarz)
    Feld zwischen Oldmil und Schlachthof - Schild

    2 Antworten

  20. mad250m 12. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Also Startprobleme hab ich keine. geht einwandfrei
    nach nochmaligem test auf 3,5 punkte gehoben


  21. mad250m 11. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    so hab mir mal die neue version angeschaut, neue früchte ok.

    des wars der rest is leider entäuschend, hofzeug verstreut, keine brauchbaren lager,
    bzw früchte nicht eingetragen, die bga is weggestorben.
    leider keine brauchbaren verbesserungen
    wertung von 4 sternen auf 1 reduziert

    1 Antworten

  22. mad250m 11. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    hab ne orginal bga eingebaut, dann funzt des a wida


  23. mad250m 27. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    lesen hilt

    Achtung dies ist nur eine Testverion. Ist noch nicht 100 % fertig. ist aber spielbar


  24. mad250m 25. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    einfach in der schneidwerk xml eintragen dann geht es zum silieren,
    zum dreschen den normalen mais nehmen (oder nur den dann gibt es das problem auch nicht)


  25. mad250m 17. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Dairyfarm bei Feld 16 nein die Tore gehen hier nicht auf (kein Trigger verbaut) - Hof ist nur Deko, dafür Verkauftrigger am Silagehaufen,

    Feedlot bei Feld 20 - Hof nur deko- dafür Verkauftrigger bei der Rampe und am Silagehaufen.
    Denk es sollte nun keiner mehr Problem mit Toren haben, Alle anderen Wichtigen Tore Funktionieren.

    Abladestation bei feld 10, beim Schweinehof, und an der großen Mastanlage bei Feld 22

    Triticale und cotten sind nicht im Abladetrigger eingetragen und auch keine Farbanzeige im Display. kann aber angebaut und geerntet werden.
    muss im GE nachgetragen werden


  26. mad250m 14. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    einfach in den Häcksler und das schneidwerk (xml) eintragen dann geht es


  27. mad250m 12. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    welche tore bei welchen hof!?


  28. mad250m 12. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    siehe bei meinem eintrag oben

    1 Antworten

  29. mad250m 12. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Super endlich mal was frei zugängliches ohne das ganze genörgel.
    10 ******************************
    64er gleich rausgeflogen

    Danke


  30. mad250m 12. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    - Map mit über 300 mods im Ordner getestet keine Probleme (kann ma von anderen Maps nicht grad behaupten)
    - Die Map Startet eigentlich ohne Probleme gepackt und entpackt getestet
    - Ladezeiten verschieden bis ca. 45 sek. je nach Rechner
    - diverse Kleinigkeiten wie Schwebende Bäume, oder Schilder, Straßen nicht ganz zusammengefügt, nicht Angezeigte Wachstumsstufen, und Früchte, zu viel zeug in der Übersicht was keiner braucht, das Ganze ist ein wenig unaufgeräumt. Macht aber keine Probleme

    - zur Fläche Map bissl umgebaut dann kommt ma auf ca 958ha + die zwei Wiesen annehmbar.
    - Triticale am besten selbst in einen Drescher und Kipper eintragen dann geht es auch, abladen von Triticale am Hof neben Feld 22 (getestet funktioniert)
    - Die Ertragsmenge ist einzustellen in der (additionalFruitTypes lua) in der (modDesc xml) und in der (MIG_Map_MadeInGermany_Celle lua) das ganze wirkt wie ein ertragsmod. (ertragsmod aus dem ordner entfernen) in diesen ordner kann auch der saatverbrauch eingestellt werden.

    3,8* +++


  31. mad250m 24. 05 2015

    Mod: Die Grundstücke Abteilung
    Für die hier die wieder voll durchblicken. Als Grundfläche der Map wurde die Agrarfrost von Tiago Piloneto aus LS13 verwendet.
    Und noch für Nörgler erst mal selber besser machen.
    Ansonst ganz ok bissl viel Bäume aber des is bei allen Maps eh des gleiche.

    1 Antworten

  32. mad250m 24. 10 2014

    Mod: AgrolandXXL
    Als erstes mal TOP MAP wie immer Thank you!!

    1. Kalk gibts es im Kalkwerk, entwerder mit Buyable kaufen oder ohne verwenden. Kalkanhänger ist dabei.
    2. Farzeuge falln nigens durch schmeißt eure schrott Mods aus dem ordner.
    Läuft bei mit 330 Mods im Ordner.
    3. Helfer funktioniert einwandfrei KEINE Probleme
    4. Landen und speichern ist auch ok geht auch einwandfrei (kauf dir nen gscheidn rechner)

    1 Antworten

  33. mad250m 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Servus, hab mi etz auch mal angemeldet.

    1. Mal an die Ganzen NÖRGLER hier macht es doch selber besser.

    Zum Mod. geht einwandfrei mach keine problem auch ned mit 250 mods im ordner.
    volle punkte. Danke


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