Userprofil von Fortschritt_Fan
Member since 4 / 2015


Fortschritt_Fan
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fortschritt_Fan

keine Angabe
  1. Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Hallo zusammen, ich habe die Station mit dem GE fest verbaut muss ich bei der neuen Version die Station komplett neu einbauen oder reicht es die nur die Scripte zu tauschen ?

    1 Antworten

  2. Mod: Realistische Rundumleuchten
    Warum diese sinnlosen mods, wenn man dies doch alles im menü selber einstellen kann ohne mod.

    2 Antworten

    1. AustroFerdi 29. 10 2016

      Mod: Realistische Rundumleuchten
      Lies die Beschreibung genau. Dann weißt das es nicht sinnlos ist!


    2. karatetig 29. 10 2016

      Mod: Realistische Rundumleuchten
      Der ist gut: sinnlos. Es geht nicht um die Ausleuchtung.
      Wer lesen kann ist klar im VORTEIL.

      1 Antworten

      1. jokeroni 29. 10 2016

        Mod: Realistische Rundumleuchten
        Nimms ihm nicht übel, Beschreibung lesen kann nicht jeder. :-D

        1 Antworten

  3. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo, also zur Map gibt es nicht viel zu sagen einfach nur Spitze. Was mich noch interessieren würde wo gibt es den geilen roten Kiro, genau so einen suche ich schon ewig. Mfg

    1 Antworten

  4. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    wie kann man denn die motorhaupe öffnen ?


  5. Mod: ACZ AgroChemischesZentrum
    Also echtmal da gibt es nix zu meckern klasse arbeit mehr gibt es da nicht zu sagen. aber eine frage in die runde gibt es eine möglichkeit das flugzeug einzeln zu versetzen ohne die halle ?


  6. Mod: Kälberiglu
    also wer lesen kann ist klar im vorteil


  7. Mod: Kälberiglu
    der mod kann babys bekommen


  8. Mod: SpecularCreator
    Vielleicht ist dies ein guter mod aber wo findet man das Programm ich sehe da nur ZIP Dateien und Bilder im Ordner aber kein programm


  9. Mod: AgroSponsor
    das mag sein das sich hinter diesen mod eine genial idee befindet aber selbst wenn ich ein savegame lade tut sich bei mir nix

    1 Antworten

  10. Mod: T-34
    ich weiß nicht ob du jemals überhaupt schon einen panzer gesehen hast aber das ist im leben kein t-34 panzer und zeige mir einen landwirt der mit einem panzer seine felder bestellt.


  11. Mod: CLAAS Axion 850
    Keine Ahnung was alle mit den hinteren Zwillingen haben bei mir ist alles bestens dank den Modder für diesen geilen Schlepper...nur eins würde ich gerne wissen das Claas Axion 850 Soundupdate V 2.0 funktioniert das in dieser Version immer noch ?

    1 Antworten

  12. Mod: SaveEditor
    Funktioniert nicht spielstand lässt sich auswählen dann kommt eine fehlermeldung und das programm muss geschlossen werden schade.


  13. Mod: CLAAS Axion 950
    Von mir gibt es ein fettes Lob an den Modder und 5 von 5 Sternen. mir ist aber eins aufgefallen ich habe auch ein Screen dazu gemacht wo man den fehler erkennen kann. Wenn man mit der Pflug Mod Version fährt und er in die Ackerscholle einsinkt rasten die Räder in das Schutzblech ein ist für mich nicht weiter dramatisch, aber optisch sieht es halt nicht schön aus vielleicht kann da noch was nachgebessert werden.


  14. Mod: Axion 950 Soundupdate
    von mir gibt es 5 von 5 sterne ist echt ein hammer sound, aber was mir aufgefallen ist zum originalsound der unterschiede zwischen in und outdoor sound ist nicht mehr zu hören durch das update und beim originalsound war auch der sound im arbeitsmodus mit z.b. einem pflug hinten dran heftiger. das soll keine kretik sein ist mir nur so aufgefallen, aber vielleicht ist da ja noch was zu machen in einem vielleicht nächstem update. von mir trotzdem ein fettes dankeschön

    1 Antworten

    1. DjLitho 28. 04 2015

      Mod: Axion 950 Soundupdate
      Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Werde versuchen es im nächsten Update zu verbessern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.