Userprofil von Panther5
Member since 3 / 2013


Panther5
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panther5

keine Angabe
  1. Panther5 22. 04 2019

    Mod: Template Map Fruit
    Karte alleine Lauffähig ?
    Kann keine Sachen kaufen, der platz wäre voll ^^

    1 Antworten

  2. Panther5 22. 01 2017

    Mod: growthManager
    Siehe Modbeschreibung.
    "mehr anzeigen"


  3. Panther5 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    nein, danebenlaufen sollte es nicht.

    1 Antworten

  4. Panther5 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Ok, streichen wir das, war wohl nur die allererste vom Manager verwaltete Stufe. In der Nächsten Nacht gings dann wieder weiter.


  5. Panther5 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    habe 4.0 eingetragen, und die erste Wachstummstufe brauchte 2 Nächte :)

    1 Antworten

  6. Panther5 08. 06 2016

    Mod: Brücken Set
    Ich setze sie auf der Stappenbach Map ein,
    für die meisten querungen sind sie zu lang aber wenn mans geschickt "versenkt" passt das schon.
    Was anderes als 2m höhe brauch ich glaub ich garnicht.

    Vielen Dank für den Mod


  7. Panther5 04. 06 2016

    Mod: Brücken Set
    Hart ^^

    ne, super, bischen zu breit und ich hät se auch ohne Geländer genommen, aber vielen Dank :).
    Besonders bei den kleinen "einschränkungen" beim Modbau.


  8. Panther5 02. 06 2016

    Mod: Rampenpack Verladung
    Sieht gut aus.
    Auch wenn mir noch nicht ganz klar ist warum man für einen Tieflader eine Rampe braucht :D . Aber warum nicht.
    Durchaus mal brauchbar, auch wenn ich Rampen zur Zeit eher zur Bachquerung nutze :D.
    Also wenn mal langeweile hast und ne Betonbrücke bauen willst, her damit :p (so 1,5 - 2 LKW längen :P)

    1 Antworten

  9. Panther5 31. 10 2015

    Mod: Stationärer Hacker
    Ich hatte auch kleinere schwierigkeiten mit dem Fass den richtigen punkt zum befüllen zu finden.
    Liegt wohl am Fass, hat den trigger wohl am Heck irgendwo.
    Habe jetzt mal die neue Versionen heruntergeladen und werd dann sehn. ich benutzte den Anhänger, nicht den LKW.
    Ansonsten alles ok, find ich.


  10. Panther5 31. 10 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    DAS - liegt an der Holzhausen Map :)


  11. Panther5 09. 01 2015

    Mod: John Deere 6810
    passt, fährt sich gut. Schaut nicht so Bonbonhochglanzlackiert aus.
    Aber kann das sein das der ei wenig zu leicht ist vorne ? :) hat schon an der kleinen Kartoffelsetzmaschine schwer zu heben 8)


  12. Panther5 16. 12 2014

    Mod: AutoCombine
    Äh, der hat keinen Tank, der muss fahren.


  13. Panther5 17. 11 2014

    Mod: Liebherr Trailer
    Ah, der LS15 Ponse als Last, gut.


  14. Panther5 11. 11 2014

    Mod: Frontgewicht NH 475
    Wunderbar.
    Passt nicht nur an den NH, sondern auch an die Liebherr.


  15. Panther5 19. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Schaut doch gut aus...
    Läuft und brummt...
    immer diese... "freundlichkeit" hier... mann mann mann


  16. Panther5 21. 11 2013

    Mod: ROSTELMASH DON 1500A
    Gute Schneidewerksbreite, Fassungsvermögen ausgezeichnet für die Maschinengröße, und ein wirklich herrliches Licht. Saubere Arbeit.


  17. Panther5 04. 10 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Top Mod, läuft wie er soll, angenehme breite, gerade auch für's Titanium addon.


  18. Panther5 04. 10 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Eben, auch die LS Grubber räumen das Gras ab.


  19. Panther5 24. 08 2013

    Mod: Mapfix für TSM Map
    Einfach entpacken und in den Ordner einfügen.
    Du wirst dann automatisch gefragt ob du es ersetzen willst.


  20. Panther5 17. 08 2013

    Mod: MultiPack LEMKEN Vario
    Hallo

    Hier ist die neue Version für den 2.0 patch
    3D wurde überarbeitet
    Texturen werden in der Version 2.3 verändert
    Der Mod ist nicht Waschbar im moment.
    Vielen Dank für die Kommentare

    So, war das nun korrekt übersetzt ? :D


  21. Panther5 31. 07 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    Seltsam, Couseplay kann die plane bedienen, ich habe die passende Taste auch noch nicht entdeckt :)


  22. Panther5 21. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Salute, dieses größere Maisfeld, westlich des gelbpunktfeldes kann ich seltsamerweise nicht komplett pflügen. Ein größerer Bereich im Nordwesten bleibt unberührt. Der Helfer an sich wollte mit einem Grubber garnix machen.


  23. Panther5 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    Ich hab mitten in einem Feld (das mit dem gelben Punkt) einen Liegestuhl gefunden, gehört das so ? :p ;)

    1 Antworten

  24. Panther5 29. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    hart...
    einfach genial :)


  25. Panther5 16. 04 2013

    Mod: Räumschild
    zitat:"macht damit was ihr wollt"

    keine ahnung, wenns ne kollision hat kann man damit auch was schieben :)


  26. Panther5 14. 04 2013

    Mod: Valtra S353
    Die meisten Mods hier sind als zip downloadbar.
    Dieser hier ist ein rar Verzeichniss was erst entpackt und dieser Inhalt anschließend in ein zip format gebracht werden muss.
    Finde ich doch sehr viel anderst als bei anderen Mods


  27. Panther5 14. 04 2013

    Mod: Valtra S353
    Moin moin
    Valtra funktioniert soweit, aber...
    das erste was auffällt wenn man ihn gekauft hat, wenn der Motor mal an ist.. keine Motorgeräusche mehr

    wenn man dann ein gerät dranhängt... rechts wird nichts angezeigt. Manchmal muss man doch sehr raten was grade aktiv ist.

    92km/h mit 3 Geräten und vollem Sillagehänger, hart :)


  28. Panther5 30. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Just one small Question.
    Where can i sell the Sugarbeets ?
    You have Fields there and a Harvester, the PDA says i can sell them in the Mill.
    But the Mill wont take it.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.