Userprofil von patrick-fitmann
Member since 10 / 2016


patrick-fitmann
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrick-fitmann

keine Angabe
  1. Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Das habe ich weder gemeint noch geschrieben! Es war Etwas undeutlich geschrieben von Dir sorry. Ich weiss nicht WIE man das umschreibt, aber ich kann Dir für Hackschnitzel die Mod, diese benutzen wir auch im MP: "PLATZIERBARE RAUFASER LAGERUNG" empfehlen. Lg

    1 Antworten

  2. Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Super geil dankeschön! Und wie ist das mit der "Schneidegeschwindigkeit"? Gibts da vielleicht auch Möglichkeiten, weil wenn man 1 oder 2m bei großen Bäumen abschneidet, dauert das immer Ewigkeiten.. :/

    Ansonsten danke für die tolle Arbeit! Lg ;)


  3. Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Super geil! ENDLICH mal Jemand der den Scorpion modded! Find ich sehr toll! Ich arbeite Tagtäglich mit diesem Gerät und würde Mir noch eine Änderbarkeit der "Schnittlänge" auf 10/12/15 meter und eine schnellere Schnittgeschwindigkeit wünschen, ginge Das vl.?

    Das wieder Aufheben des Stammes war eine Traumfunktion DANKE vielmals, sowas habe ich gesucht!.. Lg


  4. Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    Super geil! ENDLICH mal Jemand der den Scorpion modded! Find ich sehr toll! Ich arbeite Tagtäglich mit diesem Gerät und würde Mir noch eine Änderbarkeit der "Schnittlänge" auf 10/12/15 meter wünschen, ginge Das vl.?

    Das wieder Aufheben des Stammes war eine Traumfunktion DANKE vielmals, sowas habe ich gesucht!.. Lg

    2 Antworten

  5. Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Hallo Wort!
    Du musst einen Sattelzug nehmen, diesen natürlich vollladen und dann durch diesen "Durchgang" fahren bis zur gelb/schwarzen Markierung "dort ist dieses Gitter am Boden".. Du fährst soweit vor, bis "I" zum hier abladen erscheint links oben im Menü. LG

    1 Antworten

  6. Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Habe die 1.3 Version runtergeladen, kann es sein das vielleicht der Code nicht stimmt, denn wenn ich Sie am Server lade steht "Version 1.0" obwohl ich aber die Daten von 1.3 habe. Auch Ingame wird dann in der ModListe 1.0 angezeigt, das sorgt für Verwirrung.
    Grüße


  7. Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    Servus, ja haben die Mod seit gestern auf unserem MP Server, läuft einwandfrei! ;) LG

    1 Antworten

  8. Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
    ENDLICH!! Jemand der Uns Förster etwas nützliches zaubert! Danke, danke, sehr geil und noch dazu genügend Platz! ;)) LG


  9. Mod: Ahwi H600
    Servus!
    Also ich hab deine Mod gerade getestet und muss leider sagen das Diese NICHT funktioniert in LS17. :/
    Wenn man den Schredder auf "B" anschaltet hängt nur jede ettliche Funktion auf und der Traktor fährt ohne Pause nur noch gerade aus, man kann Nix mehr steuern. Dazu nimmt Er die Baumstämme die am Boden liegen nicht auf bzw. häckselt Diese nicht egal wie man die "Schilder" vorne neigt.
    Sehr schade.
    Grüße!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.