Userprofil von Pax_Megallanic
Member since 10 / 2018


Pax_Megallanic
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pax_Megallanic

keine Angabe
  1. Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo xDeekay
    Dieser Mod ist eigentlich sehr gut und einfach. Warum muss man so etwas verkomplizieren.
    Version 3.4.0.0 einwandfrei. Vers. 3.4.0.1 ModDesk--<><version>3.5.0.4 beta (xDeekay + michel)</version> hat Lua fehler im SINGLE.
    ------------------------------------------------------------
    2020-12-31 18:34 Willkommen zu AnimalsHUD von xDeekay / michel. Die Datei 'AnimalsHUD - Info.txt' enthält weitere Informationen.
    2020-12-31 18:34 Hinweis: Die Funktion 'zeige HUDs nur in der Nähe der Ställe' ist AKTIVIERT (Prüfradius: 90m).
    2020-12-31 18:34 ---
    2020-12-31 18:34 Erkannter Status der Mods, die die Futtersorten der Tiere beeinflussen: SEASONS (NICHT AKTIV) / MOREBUNKERSILO (NICHT AKTIV)
    2020-12-31 18:34 Der Seasons Mod ist NICHT aktiv >>> Kartoffeln und Zuckerrüben sind als Schweinefutter verfügbar.
    2020-12-31 18:34 Der MoreBunkerSilo Mod ist NICHT aktiv >>> es gibt die Standard-Tierfuttersorten in den Ställen.
    2020-12-31 18:35 Error: Running LUA method 'draw'.
    2020-12-31 18:35 C:/Users/Dylan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/animalsHud/animalsHud.lua:1030: bad argument #1 to 'ceil' (number expected, got nil)
    -------------------------------------------------------------
    Ausserdem, wäre es nett wenn man die Huds der Ställe dauerhaft einblenden kann.
    Ich habe Kuh, Schweine, Pferde, Hühner und Schaafställe.
    Beim Schaafstall ist es so das er bei annäherung aus dem Hud verschwindet. Bin ich weit genug weg wird er angezeigt, aber da bei annäherung der Schaafstall weg ist zeigt es auch keinerlei werte wie Futter ect an.
    Ich nute kein SEASONS und auch kein MOREBUNKERSILO:
    Ausgetestet auf der Felsbrunn und der Saxonia.
    Wäre Nett wenn das gefixt wird,
    im übrigen, wenn man weder Season noch Morebunkersilo nutzt kann es sein das in der Zeile 29 u. 30 nicht steht?
    Falls ja sollte das auch erwähnt werden :)

    Mfg

    An den Ställen wirds wohl nicht liegen denn bei Vers. 3.4 Geo funktioniert es einwandfrei.


  2. Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
    Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
    U = Autoload on or off.
    Y = Unloads stuff.
    B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker

    Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.


  3. Mod: FS19 RED POWER FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
    Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
    U = Autoload on or off.
    Y = Unloads stuff.
    B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker

    Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.


  4. Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
    Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
    U = Autoload on or off.
    Y = Unloads stuff.
    B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker

    Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.


  5. Mod: FS19 MASSEY FERGUSON AUTOLOADER TRAILER
    Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
    Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
    U = Autoload on or off.
    Y = Unloads stuff.
    B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker

    Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.


  6. Mod: FS19 SCANIA 125 YEARS KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Diese Funktionen Ingame NICHT verfügbar.
    Egal weche Einstellungen ob Gamepad oder Tatstatur.
    U = Autoload on or off.
    Y = Unloads stuff.
    B = Toggles between the unloading positions (guided by a marker.Flexible Unload Marker

    Ansonsten schöner Mod wenn der Modname auch mal richtig geschrieben würde und nicht die _ fehlen würden.


  7. Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo HappyLooser
    Erstmal muss Ich dir sagen das ich den Mod von anfang an benutze und den Mod super finde.
    Nun habe Ich bei der neuesten Version ein Problem.
    Egal was ich bei namePos="4" und namePosAutoSize="false" einstelle das verändert sich nicht.
    Du hasdt eine PN mit link zum Bild wie das aussieht
    Hast du deine lösung dafür ?

    1 Antworten

  8. Mod: MichiganMap
    Es wurde schon etwas gemacht an der Map, was mich aber immer noch massiv an dieser Map stört ist, legst du Felder zusammen wie z.b Feld 2 + das abgerodete Waldsstück über feld 2 fährt der Helfer nicht durch.
    mal fährt er eine Bahn durch dann wieder nicht usw.
    Was sollen denn bei Feld 3 diese bescheuerten Strahler/Lampen mitten auf dem Platz im Hof ?
    Was auch sehr stört, die Strassen sind nicht kaufbar, vergrösserst du nun ein an eine Strasse angrenzendes Feld und willst die Ränder bearbeiten kannst du das nicht.
    Ansonsten eine sehr schöne Map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.