Userprofil von MasterBlack
Member since 3 / 2013


MasterBlack
1 ETS2 Skins & More(bis: 22.11 2018)
Punkte: 8.176
Modder Level 15
Rank: #150
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Brühl bei Köln Hobbys: Skinnen, Turmspringen, DJing Homepage keine Angabe

About MasterBlack

Mein Twitch Account:
https://www.twitch.tv/chaosdad1418

Meine Spedition bei Trucksbook:
https://trucksbook.eu/company/138123

Meine Spedition bei SpedV:
https://www.sped-v.de/speditionen/70285/
  1. MasterBlack 31. 01 2022

    Mod: Holmer Big Pack
    sehr schön aber den GB25 könnt ihr rausnehmen der wirft nen error und warning ;)


  2. MasterBlack 30. 01 2022

    Mod: Holmer Terra Variant Gülle&Mist Pack
    Und noch so ein ehrenloser hund der einfach werke von anderen veröffentlicht weil er selber zu dumm zum scheißen ist um es selber zu machen


  3. MasterBlack 30. 01 2022

    Mod: Horsch Pack
    vor allem auch noch mit meiner kompletten beschreibung und meinem discord link sieh zu das dieses paket sofort wieder hier verschwindet ansonsten passiert was


  4. MasterBlack 30. 01 2022

    Mod: Horsch Pack
    ey du spacken was lädst du einfach mein paket hier hoch dir gehts wohl bisschen zu gut oder


  5. MasterBlack 20. 01 2022

    Mod: Amazone Catros 6002 MultiColor
    Heul leise Sharemods kommt auch noch wäre der upload gestern möglich gewesen wäre der jetzt schon da!!!

    1 Antworten

  6. MasterBlack 06. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    perfekt vielen dank dafür


  7. MasterBlack 30. 11 2018

    Mod: Platzierbare Mauern Set 5m|10m|10mRund
    nein haben keine hitbox die mauern sollen ja nicht zum lagerbau dienen sondern als hof umrandung z.B.


  8. MasterBlack 28. 11 2018

    Mod: MAN TGS18500 - 570|730|1000PS
    wenn sich so etwas gewünscht wird ist es halt so musst es ja nicht downloaden...


  9. MasterBlack 28. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    hmm probier mal die neu zu downloaden


  10. MasterBlack 26. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    ihr schreibt hier immer probleme rein die garnicht auftreten können da es bei uns ohne probleme funktioniert...


  11. MasterBlack 26. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    ist die standard arbeitsbreite


  12. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: MAN TGS18500 - 570|730|1000PS
    gerade gesehen vielen dank =)


  13. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    wie du schon geschrieben hast die grundrechte der basis es geht mir auch nicht um die basis sondern um die veränderungen die ich unternommen habe!!! dadurch das ich die basis verändert habe kann ich es sehr wohl verbieten dieses modell mit meinen veränderungen weiter zu verändern von anderen!!! und oben ist ein großes X wenns dir net passt einfach mal draufklicken

    1 Antworten

  14. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    MAN ist doch MultiColor und schon in Arbeit ;)

    1 Antworten

  15. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    ich weiß nicht was ihr alle macht kann euch gerne ein video machen wo wir auf unserem dedi server mit dieser maschine alles anpflanzen können es funktioniert ohne probleme ^^

    1 Antworten

  16. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: NewHolland W190D Radlader - MultiColor und mehr
    das weiß ich schon ist wie bei jedem ls teil das die mods geklaut werden ist aber auch alles schon gemeldet wird nicht lange so sein ^^


  17. MasterBlack 25. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    wir spielen auch auf nem dedi server und das klappt ohne probleme


  18. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: Horsch Pronto9DC - MultiFruit - MultiColor
    hab ich die etwa schon wieder vergessen :D wird in version 1.1 mit drin sein


  19. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    funktioniert doch im mp weiß gerade nicht wo das problem sein soll? wir benutzen die im mp und das ohne probleme...

    1 Antworten

  20. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    also wenn du die 1.2 runtergeladen hast dann sollte ingame auch die version 1.2 drin stehen


  21. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: Holmer TerraFelis3 - MultiFruit - MultiColor
    funktioniert doch ohne Probleme habe es gerade nochmal getestet mit weizen & sojabohnen !


  22. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    oh wird im nächsten update nachgereicht ;)


  23. MasterBlack 24. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    das ist schon längst behoben ^^

    1 Antworten

  24. MasterBlack 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    auf ein vernünftiges update von giants warten diesen fehler gibt es seit dem 17er mit mod maschinen gibt es keine probleme


  25. MasterBlack 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    Wird im nächsten Update gefixt sein...


  26. MasterBlack 23. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    *Edit
    Bei gemoddeten Sähmaschinen funktioniert es ohne Probleme Saatgut und Dünger einzufüllen habe es getestet das sind nur die Giants standard Sähmaschinen die Ärger machen...


  27. MasterBlack 22. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    das problem liegt bei Giants war im 17er auch schon so das ich mit den maschinen entweder nur saatgut oder nur dünger auffüllen konnte habe im 17er mein saatgut und dünger selber hergestellt. habe es gerade ausprobiert und nach mehreren versuchen hat es dann geklappt saatgut und dünger aufzufüllen habe mit saatgut angefangen ist alles noch was buggy im 19er...


  28. MasterBlack 22. 11 2018

    Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
    weiß nicht was das problem ist spiele im mp und funktioniert ohne probleme ^^


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.