Userprofil von phildup1
Member since 3 / 2011


phildup1
Punkte: 317
Modder Level 7
Rank: #7075
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About phildup1

keine Angabe
  1. phildup1 13. 03 2013

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    Hallo modder ich habe eine frage ich habe gesehen das KundSmodding hier mit dir redete und meine frage an eu beiden ist : 1 kundsmodding könnt ihr noch eine version mache und diese BGA einfügen??
    2 Modder von der BGA : Ich finde den mod toll mach weiter so und bitte plazierbar danke und toller MOD mach weiter so
    Lg phildup1

    1 Antworten

  2. phildup1 03. 02 2013

    Mod: Multizange für Wildbachtal
    die habe ich vor langer zeit auf einer anderen seite runtergeladen und es stand nicht das mann diesen mod auf anderen seiten laden verboten ist


  3. phildup1 02. 02 2013

    Mod: Multizange für Wildbachtal
    nein leider nur für frontlader


  4. phildup1 02. 02 2013

    Mod: Multizange für Wildbachtal
    ja kann sie steht auch in der beschreibung musst aber 2 ladewagen abkippen


  5. phildup1 02. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe mir eine andere schaufel runtergeladen und mit der geht des entladen des heuboden kucke bilder


  6. phildup1 01. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    1schau dir das erste viedeo und das zweite an
    2ich habe mal probiert ab wann des mit dem heuboden funktioniert mit dem pöttinger 330 euroboss 2-3 volle ladewagen rein kippen ind dann über der plane von dem heu ansetzen mit der schaufel


  7. phildup1 01. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Hallo bei mir gehts das überladen auf das neuste förderband geht nicht


  8. phildup1 01. 02 2013

    Mod: ATLAS ZL 602
    bei mir kann ich das stoll pack forne nicht dranhängen

    1 Antworten

  9. phildup1 01. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo leute bei mir funktinoniert alles auch der heu boden ich habe einen tipp für den heuboden zum entleeren ihr müsst di schaufel 1 oder2 mm über das heu schweben lassen und die schaufel etwas öffnen ich mache ein bild und lade es hoch


  10. phildup1 26. 01 2013

    Mod: DDR Wendezeit
    hey find ich geil wer auch bitte nicht


  11. phildup1 23. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Kann des mir mal einer per pn erklären??


  12. phildup1 29. 10 2012

    Mod: Vulkaneifel Map
    Da brauchst du ein gülle zubringer


  13. phildup1 11. 03 2012

    Mod: BGA MAP
    du musst erst den bitte öffnen Ordner öffnen


  14. phildup1 04. 03 2012

    Mod: BGA MAP
    jugas ihr must den mods ordner öffnen und die mods raus nehmen
    freudliche gruse eurer dup 1


  15. phildup1 03. 01 2012

    Mod: BGAHofanlage
    rechte maustaste gedrückt halten und nach links oder nach rechts die maus schieben


  16. phildup1 30. 10 2011

    Mod: Selier Map
    hey dann schaut euch mal die v2 an


  17. phildup1 30. 10 2011

    Mod: SelierMap
    so für ganz blöde ihr müsst den zip ordner öffnen und dann den ordner der im zip o ist auch und dann alle dateien in euer mods ordner kopieren ok ok


  18. phildup1 30. 10 2011

    Mod: SelierMap
    sorry da fehlt nicht die textur ich habe die falschen bilder rein aber jetzt lade ich alle rein und ihr seht das dann schon anderst

    1 Antworten

  19. phildup1 30. 10 2011

    Mod: Selier Map
    ja was wohl mit dem miststreuer weg fahren und die ballen einstreuen


  20. phildup1 30. 10 2011

    Mod: Selier Map
    hey ihr ich mache gerade die v2


  21. phildup1 18. 10 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    du brauchst den kärcher hds


  22. phildup1 11. 09 2011

    Mod: MultiFruit Geräte Package
    ja ich soll ich sie dir sagen sie heist Timo`s multimap


  23. phildup1 05. 04 2011

    Mod: Multiplane Schaufel
    ja die schauffel kann mann an einen Bagger ran machen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.