Userprofil von Schorsch001
Member since 8 / 2015


Schorsch001
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Georg Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Unterleinleiter Hobbys: familie Homepage keine Angabe

About Schorsch001

keine Angabe
  1. Schorsch001 29. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo,

    erst einmal ein großes Lob für die liebevoll gestaltete Map.
    Es funktioniert bis auf eine Ausname alles tadellos.
    Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, wo ich die Zuchtpferde verladen kann.
    Bin schon Hundertmal mit deinem Tieranhänger für Pferde um die Zuchtanlage gefahren, aber nirgens eine Möglichkeit die Pferde zu laden.
    Kannst du mir verraten, wo ich die Pferde laden kann?
    Ansonsten 5 Sterne für diese klasse Map.

    LG Schorsch

    1 Antworten

  2. Schorsch001 06. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    erst mal, wirklich eine klasse Map. Vielen Dank das wir untallentierten Nicht Modder daran teilhaben dürfen.
    Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, das in der Beschreibung kein einziger Mod angegeben ist den man für die Karte benötigt.
    Ich musste das Spiel schon x-mal abbrechen um im Internet zu suchen , was brauche ich für was. z.B. den Vanhool Tanker zum befüllen der Hoftankstelle.
    Wäre schön wenn in der Beschreibung die benötigten Mods angegeben wären.
    Ansonsten 5 Sterne und ein großes Danke für diese Map

    1 Antworten

  3. Schorsch001 12. 09 2016

    Mod: Switzerland
    Karte lädt nicht, Entpackt und neu gepackt, das selbe Ergebnis. SCHADE


  4. Schorsch001 09. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, habe bisher die V 9,0 Final Special gespielt, war super zufrieden, alles hat funktioniert. Habe mir jetzt die V 10 runtergeladen mit den selben Mods + Mixfeeder+ dazugehöriger Multifruit, kann jetzt plötzlich keinen Sand und keine Seeds 2 mehr laden.
    Bitte Hilfe


  5. Schorsch001 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Antivierenprogramm von mnet meinem Internetanbieter


  6. Schorsch001 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Kann nichts dafür, mein antivierenprogramm schmeißt mich immer raus

    1 Antworten

  7. Schorsch001 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ich bekomme bei dem Versuch die Map runter zu laden immer die Meldung das es sich um einen Trojaner handelt . Die Anwendung wird immer blockiert,selbst wenn ich anklicke das ich der Anwendung vertraue und sie downloaden möchte

    1 Antworten

  8. Schorsch001 05. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Versuch es mal mit dem Kastenauflieger der zur Map gehört, funkt bei mir einwandfrei


  9. Schorsch001 05. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    die beste Map die ich je gespielt habe. Abwechslungsreich und interessant.
    Läuft alles einwandfrei, obwohl ich die Map mit ca. 40 Mods spiele.
    Endlich mal einer der es geschafft hat eine Map zu bauen auf der man nicht nur die zur Map gehörenden Mods verwenden kann. Von mir volle Punktzahl. Freue mich schon auf deine nächste Map.
    Vor allem die Idee mit dem Ratingsystem und dem Makler finde ich absolut spitze weil es realistisch ist.
    Weiter so


  10. Schorsch001 23. 05 2016

    Mod: Eschlkam und Stacheried
    an deiner Stelle würde ich die Map komplett neu aufbauen, denn schon alleine die Namensgebung kann schon nicht dein Ernst sein.
    Mit Eschlkam und Stachesried hat diese Map ja wohl überhaupt nichts zu tun.
    Ich kann das behaupten, ich bin in Eschlkam aufgewachsen und kenne die Gegend wie meine Westentasche


  11. Schorsch001 05. 05 2016

    Mod: Aus LS 15 Standartfahrzeugen einen Mod erstellen von A-Z
    Hallo,
    wollte die Dateien herunterladen die du bereitstellst damit man aus einem Standardfahrzeug einen Mod machen kann.
    Download wurde von meinem Vierenprogramm sofort unterbrochen weil er als Virus erkannt wurde

    1 Antworten

  12. Schorsch001 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Alles klar!
    Danke für die schnelle Antwort.


  13. Schorsch001 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    HALLO;
    erst einmal vielen Dank für diese absolut erstklassige Map. Volle Punktzahl.
    Funktioniert alles erstklassig, obwohl ich eine ganze Menge Mods mit in die Map geladen habe.
    Habe nur eines zu bemängeln.
    Vertrag mit Mega, 196233 l Weizenmehl auf Palette.
    Nimmt 196000 l an, den Rest nicht, deshalb Vertrag nicht erfüllt und hohe Geldstrafe.
    So etwas dürfte nicht sein. 196000 l schwer erarbeitetes Mehl rausgeschmissen und zusätzlich eine Geldstrafe. Aber trotzdem 5 Sterne weil es eine absolut geile Map ist

    1 Antworten

  14. Schorsch001 27. 01 2016

    Mod: Bioland
    Hallo, erst mal vielen Dank für eine so gut gelungene Map. Realitätsnah mit viel Arbeit bevor man endlich immer wieder ein kleines Ziel erreicht.
    Spiele die Map jetzt schon eine ganze Weile als Singleplayer, dauert zwar länger, macht aber trotzdem viel Spaß. Bin jetzt endlich so weit das ich Bier und Wein produziert habe, kann nur das Ergebnis nirgends laden. Habe alle Kipper und Tanker ausprobiert, keine Chance, kann das Zeug einfach nicht laden. Natürlich mindert das den Spielspaß erheblich. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  15. Schorsch001 24. 12 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    eigentlich eine klasse Map, aber wenn man es schon nicht schafft eine Map zu erstellen auf der man alle Fahrzeuge nutzen kann, sollte man wenigstens angeben welche Fahrzeuge für die jeweiligen Tätigkeiten gebraucht werden. Nicht jeder der diese Map gerne spielen würde ist in der Lage XML Dateien zu ändern oder andere Möglichkeiten auszuschöpfen die in dann doch an das gewünschte Ziel bringen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.