Userprofil von Pitti1981
Member since 3 / 2015


Pitti1981
Punkte: 60
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pitti1981

keine Angabe
  1. Pitti1981 16. 01 2017

    Mod: DB_8_Neues_Design
    komisch wenn du keine Zeit hast dafür warum spielst du dann bzw downloadest immer wieder mods und meckerst hinter immer? Entweder liegt es daran das du überhaupt niemals gemoddet hast oder du einfach davon keine Ahnung hast bzw willst hier jemanden erzählen das du mal gemoddet hast .


  2. Pitti1981 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Arek doch ich versteh dich ich habe deine lobe diesbezüglich gelesen es waren aber nicht gerade viele du bist mehr am meckern das muss gemacht werden dies muss gemacht das sollte gemacht werden bla bla bla wie schon von mir geschrieben liefer erstmal selbst arbeiten ab. schreibe scripte baue eine map scinne einen trecker um etz. und nochmals es bauen die Modder für sich nicht für andere wenn der geschmack der anderen user zocker bla bli blub getroffen wird ist es gut vielleicht hast du etwas bei ole überlesen er ist nebenbei noch arbeiten er opfert dann seine freizeit dir er braucht zum erholen um etwas zu erbauen und versucht etwas anzubieten. also Arek500 leg los erbaue eine Map mal gucken ob du schneller bist.

    1 Antworten

  3. Pitti1981 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Ole lass dir zeit und falls du Hilfe brauchst ich kenne ein paar gute Modder die dir gerne helfen würden von den Bildern gern ist diese Map ein Traum ich warte aber mit dem download bis sie komplett fertig ist meine Kritik gilt nur den anderen Kritikern schreib einfach eine pn falls du Hilfe möchtest denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. LG Pitti


  4. Pitti1981 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Arek500 ich hab mal auf dein Profil geguckt hab auch diesbezüglich mal nen paar Screenshots gemacht bei wem du alles kommentiert hast. Ich muss ja sagen und anmerken du bist ja ein richtiger Choleriker hast an allem etwas auszusetzen. Was du Brausepaul nicht begreifst ist das ein Modder in erster Linie für sich Moddet er baut sich die Dinge die ihm gefallen und nicht für andere es zwingt dich keiner etwas zu downloaden. Ich finde es ja lustig das du lachen kannst ich Feier dich richtig und warum? Ja weil du selbst nichts hochgelegen hast keinen einzigen Mod aber du haust hier so auf die ***** in grundgenommen kannst du garnichts aber hey wie war das? Marhu kann einpacken? Ich denke ehr nicht bevor du hier große Töne spuckst zeig erstmal selbst was du kannst bevor du hier den Mund aufreißt. Solltest mal drüber nachdenken ich selbst habe mit Modden nichts am Hut aber dennoch bin ich dankbar das es modder gibt die Zeit investieren in ihre Arbeit nach einer anstrengenden Arbeitswoche es gibt Menschen die haben auch noch ein Privatleben das sie opfern um euch etwas zu bieten. Und was kannst du ? Außer hier Hohle Phrasen zu schmeißen? Wenn du Modden kannst baust du auch nur für dich die Dinge so um das sie dir gefallen wenn man den Geschmack der anderen trifft ist es gut. Guck dir die arbeiten von AndiScania an oder etz. Also nochmal lieferbar erstmal selbst arbeiten Scripte Maps oder oder oder ab bevor du hier sinnlos kommentiert. Mfg ein Dankbarer LS Zucker

    1 Antworten

  5. Pitti1981 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Andi respekt geile map hast du da in einem jahr gezaubert von mir hast du 5 sterne


  6. Pitti1981 24. 10 2015

    Mod: ZT 303 Sound Update
    1. meine Kritik erstens hört sich so ein ZT303 niemals an
    2. der ZT303 sollte nochmal in die werkstatt da er ja bei dieser neigung fast umkippt.
    3. die Radgeewichte müssen kleiner.
    4. im ganzen kommt der ZT303 nicht ans Original heran,er sollte mal überarbeitet werden. und der glanz ist auch ziemlich hoch. ansonsten ist er super geskinnt mfg Pitti

    1 Antworten

    1. gtschmied 24. 10 2015

      Mod: ZT 303 Sound Update
      hallo,
      erst einmal möchte ich betonen, das es sich hier nicht um die zt mod handelt, sondern um das soundupdate.
      zweitens ist das ein supersound, der einwandfrei bearbeitet wurde und der zt hat sogar noch einen heilen schalldämpfer auf dem pott.
      ich habe zu genüge auspuffe auf den zt gesetzt und weiss, wie sich ein zt anhört.
      ludmilla hat hier den i punkt gesetzt und da gibt es nicht dran zu rütteln.
      drittens, beurteile die zt mod auf der dazu gehörigen downloadplattform und nicht an irgend welchen bildern.
      der martin hat den realterrainmod mit drin und da steht der traktor nicht original.
      schau mal dort hinein, wo das original sich befindet.

      mfg


  7. Pitti1981 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    super mod danke was auch eine idee wäre der sound vom Hänger Klappern wenn man übern asphalt fährt das wäre auch so eine idee trotzdem 5 sterne supi gemacht


  8. Pitti1981 23. 03 2015

    Mod: Rundumleuchten
    super mod danke realistischer is immer besser


  9. Pitti1981 18. 03 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hallo also vorab die map is supi großen respekt an den modder was ich mal an die ganzen modder fragen wollte kann man denn die startfahrzeuge ändern oder muss man die nehmen die im spiel als vorgabe sind lg pitti

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.