Userprofil von ole22143
Member since 5 / 2011


ole22143
Punkte: 1.356
Modder Level 10
Rank: #1449
Vorname: Ole Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Mappen Homepage keine Angabe

About ole22143

keine Angabe
  1. ole22143 09. 05 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Moin Moin alle zusammen das Update ist in arbeit und wird auch noch etwas brauchen mein Rechner fehlt ein wenig die Singlecore Performance deshalb gestaltet sich langsam das arbeiten im editor immer schwerer und verzögert die Veröffentlichung.
    Was sich ändert.
    - Die Höfe
    - BGA
    - Neue BGA
    - mehr Fruchtsorten
    - Fabriken
    - und Viele Details
    - Mehr splines


  2. ole22143 09. 02 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    1.0.2 kommt Bald heute meine Letzte Klausur Geschrieben und jetzt hab ich wieder zeit :)

    1 Antworten

    1. magicmarkus 07. 03 2019

      Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
      Servus, ich hab eine frage, wann das Update ungefähr kommt?


  3. ole22143 08. 01 2018

    Mod: Buy all Fruits Silo
    Ich habe das Problem wenn ich etwas aus dem silo entnehme wir oben unter meinem Kontostand - kosten sonstiges je nach dem wie viel entnommen angezeigt jedoch ändert sich mein Kontostand überhaupt nicht

    hat dafür jemand eine Lösung?

    1 Antworten

  4. ole22143 28. 04 2017

    Mod: AutoDrive
    Moin Moin hab da mal ne frage gibt es eine Maximal distanz ? denn auf meiner 4fach map habe ich probleme und wenn ja kann man diese hochsetzen?


  5. ole22143 02. 01 2017

    Mod: Im Flusstal XXL
    zur not einfach das gerät zurücksetzen


  6. ole22143 16. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    bis jetzt erstmal nur im shop sonst in der Nächsten version


  7. ole22143 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Danke Danke
    Freut mich sehr zu hören :D


  8. ole22143 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Soll ich mal n Bild der PDA Map hochladen? denn wenn ich fotos von den abladestationen mache bringt das ja nicht viel


  9. ole22143 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Arek500 ich kann dir nur sagen das du falsch liegst du hast keine Vorstellungen wie viel arbeit hinter kleinen Verbesserungen steht das geht nicht so schnell du musst dir auch nicht jede neue Version laden so ist das auch nicht gedacht es ist so gedacht das immer die fehlerfreiste und beste Version zur Verfügung steht wenn du der Meinung bist ich könnte keine Map bauen dann kannst du das gerne sein nur stehst du inzwischen damit ziemlich alleine da ich mache das zu 90% für mich weil ich das spiel mag und so eine Map will! wenn du Verbesserungen vorschlagen willst dann sag schreib es gerne


  10. ole22143 15. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Moin Moin aus Hamburg zurück ;)
    Freut mich zu hören
    wie schon gesagt auf beobachten die Karte verfolgen


  11. ole22143 14. 12 2016

    Mod: Lexion 780 TT, Standard und Breitreifen
    Rutschen der Reifen an der hinterachse verringern
    schneidwerk scale anpassen
    unrealistische werte


  12. ole22143 03. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    ich schau gleich mal woran das liegen könnte danke


  13. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    moin moin
    haha ich mach das weil es mir spaß mach meine eigene Map zu entwerfen es dauert seine zeit bis alles stimmt
    Es dauert halt wenn man bei einer 50h Woche nebenbei noch versucht ne Map für euch zu bauen.


  14. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    es sollte keine probleme beim speichern geben eventuell neues savegame oder fruitdesteny ersetzen


  15. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    wird gemacht in der nächsten version!
    Danke! :)


  16. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    i will take a look may you have to update your savegame


  17. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    was funkt denn nicht?

    1 Antworten

    1. Arek500 02. 12 2016

      Mod: Im Flusstal XXL
      hallo Ole :-) alles funktioniert bestens,du brauchst nichts mehr machen;-)


  18. ole22143 02. 12 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Ich arbeite so viel es zeitlich geht an der Map es macht mir Spaß dies mit euch zu teilen dieses Wochenende habe ich Ganz viel Zeit dafür :) die Map wird langsam und mir ist bewusst das es ein paar logfehler gibt aber die sind nicht beeinträchtigend speichern und alles geht es lief 3 Tage ohne Pause ohne absturz jedoch werde ich die Log mal aufräumen ;)


  19. ole22143 20. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    das ist eine beta Version sie ist noch in einer sehr frühen Phase konstruktive Kritik wäre toll...

    2 Antworten

  20. ole22143 20. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Behebe ich morgen hatte Probleme mit dem Navigation mesh der Tiere.Und beim Zug sind die Achsen um 90 grad verdreht und und und haha es gibt noch so viel auch optisch zu tun aber es freut mich sehr so eine Rückmeldung zu bekommen :)


  21. ole22143 20. 11 2016

    Mod: Im Flusstal XXL
    Vielen Dank für die Rückmeldung :) ja da wird noch einiges gemacht

    1 Antworten