Userprofil von PlauzZze
Member since 3 / 2011

Plauzzze
PlauzZze
Punkte: 289
Modder Level 6
Rank: #6023
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wittingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PlauzZze

keine Angabe
0 Downloads heute
5.087 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 2013 : Pronar T680 v 2.0 MR [mp]

Pronar-t680--9 Pronar T680 Mod
Moin zusammen!   Ich habe mich mal hingesetzt, und den bekannten Pronar T680 More-Realistic Ready gemacht. Ansonsten habe ich nichts weiter verändert.   Das heißt:  ~ Kapazität: 17500 (Je nach...
  1. PlauzZze 29. 07 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Danke für das Update auf 3.6 und die Multifruit Unterstützung!
    Läuft alles fehlerfrei - wie immer.
    Lfkonator -> Ballengott :D!


  2. PlauzZze 02. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Such mal im 2013er Bereich die Kennzeichen Mod von Blacky_BPG. Lässt sich auch im 2015er einbauen ;)


  3. PlauzZze 04. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Das sind aber nur Kleinigkeiten, nicht wirkliche Fehler. Die Warnings bedeuten, dass nicht alle Früchte (filltypes), die der HKD laden kann, auf der Map, die du spielst, verbaut sind. Also nichts weltbewegendes :P


  4. PlauzZze 10. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Dann lade dir "WinRAR" o.ä. herunter und installiere es. Damit kannst du .rars entpacken und die enthaltenen .zips in den Modordner kopieren..


  5. PlauzZze 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Also, ich habe bisher sämtliche Mods von Dir im Ordner und da bleiben sie auch. Upsidedown, das ist einfach der mega Hammer, was Du in der kurzen Zeit alles gescriptet/konvertiert/überlegt hast :)!! Bitte mach so weiter!!
    5/5 Sterne, Danksagung. Wo ist der "Dieser Modder ist Premium"-Button?! ;)


  6. PlauzZze 19. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moin!
    Wenn du die Version mit SoilManagement spielst, dann liegt es vielleicht am Säuregehalt des Bodens? Schau mal in deinem PDA nach während du auf dem Feld stehst, Wenn da "Extremer Säuregehalt 4,5" etc steht, gibt es auch kaum Ertrag. Da hilft dann nur Kalk drauf streuen, oder unterpflügen... ;)
    LG


  7. PlauzZze 17. 06 2014

    Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
    Mal wieder die simple Antwort: du brauchst den MORE REALISTIC (MR) MOD!
    Guckst du: http://www.modhoster.de/mods/more-realistic


  8. PlauzZze 25. 04 2014

    Mod: Amazone UX 11200
    Weil du die "MoreRealistic" mod benötigst...Entweder die Spritze ohne MR laden, oder die MoreRealisticEngine dem Modordner hinzufügen.


  9. PlauzZze 03. 02 2014

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Sind das Gewicht oder das Dreieck denn MR (More Realistic) fähig? Wenn es nämlich "normale" Anbaugeräte sind, können die anders hängen, weil für MR die Attacher anders ausgerichtet werden..
    MfG


  10. PlauzZze 20. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Ist der "More Realistic Mod" von Dural installiert? Patch 2.0 installiert?


  11. PlauzZze 20. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Das kommt daher, dass dem Script die Großballen nicht zugewiesen sind. Kann man aber schnell selber beheben, wenn man mit dem GE und den XMLs ein bisschen umgehen kann. Bei mir funktioniert es super, ich habe das Laden von 14 Großballen eingestellt. Bei Fragen, PN an mich ;)


  12. PlauzZze 20. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Du musst den Wagen einmal abladen vor dem Speichern. Dann sollte es gehen. Und das Aufladen geht ja dank dem Script dann wieder seehr schnell. ;)


  13. PlauzZze 03. 01 2013

    Mod: Kröger HKD 402
    "Laden kann er die Früchte
    wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet manure"

    manure steht für Mist ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.