Userprofil von PredaIien
Member since 6 / 2011


PredaIien
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PredaIien

keine Angabe
  1. PredaIien 19. 06 2017

    Mod: KroneMX350GL
    Gestern einige Ladungen mit dem Ladewagen reingeholt.
    Gefällt mir ganz gut. Die Animationen auch sind gut.

    Für meinen Geschmack lädt er ein ticken zu schnell ab. Musste auf einem relativ kurzem Silo mit 10 km\h abladen.
    Ab und zu habe ich auchmal vergessen nach dem Abladen die Klappe wieder zu schließen. Merkt man dann aber spätestens wieder beim aufsammeln, dass was nicht stimmt.

    Er bleibt aber erstmal auf meinem Hof.

    MfG predaiien


  2. PredaIien 01. 11 2014

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    Geil danke. Der fehlte mir in LS15 mal wieder. Giants bekommt es mit der Kamera einfach nicht hin, auch wenn ich es jedesmal als Verbesserungsvorschlag poste.


  3. PredaIien 03. 09 2014

    Mod: Czech Map
    Du benötigst den Door Trigger (vratra oder so ähnlich ) der beim Download dabei war, nicht den Mapdoortrigger. Mit der Taste "B" öffnet man dann die Tore.


  4. PredaIien 20. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Die Waage hat manchmal einen Konflikt mit einem Mod. Woran das genau liegt kann ich allerdings nicht sagen. Aus diesem Grund wurde die Waage auf manchen Maps nachträglich wieder ausgebaut.


  5. PredaIien 18. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Grüße,

    bei mir klappt das Rückwärts fahren. Schonmal auf die Getriebeeinstellung rechts geachtet? Sollte normal auf T2 oder T3 stehen. Bei T1 muss man glaube ich extra den Rückwärtsgang einlegen und bei T4 muss man sowieso selber schalten.


  6. PredaIien 11. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Meinst du es steht kein MR vor den Fahrzeugen im Shop, oder kannst du die nicht finden? Bei 2.tens würde ich mal bei den Standart-Fahrzeugen nachschauen da die dort gelistet werden und nicht unter den Mod-Fahrzeugen.

    2 Antworten

  7. PredaIien 08. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Super Sache. Funktioniert alles wunderbar, solange man sich an die benötigten Versionen hält.
    Hatte aufgrund der fehlenden DLC's MR erstmal auf Seite gelegt gehabt.

    Danke dafür.


  8. PredaIien 27. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition
    Grüße,

    nur zur Info. Es handelt sich um die Originalfarbe. Siehe z.B. auf der Claas Homepage hier http://app.claas.com/iframes/fun/wallpaper/images/jaguar30000-960x640.jpg

    Diesen Jaguar gibt es halt nicht nur in dem typischen Claas Grün.

    MfG PredaIien


  9. PredaIien 31. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Grüße,

    zuerst großes Lob für diese Map. Meine absolute Lieblingsmap.
    Jetzt zu meinem Problem:

    Beim testen des GPS Mods auf Meyenburg ist mir aufgefallen, dass die Texturen auf vielen ( oder alle? ) Felder nicht gerade ausgerichtet sind. Sieht ein wenig seltsam aus beim pflügen. Der GPS Mod ist deswegen auch unbrauchbar. Der Helfer sowieso^^ Kann man die Felder bzw. Texturen irgendwie ausrichten oder hilft da evtl dieser Script ( Name vergessen ), wo sich die Textur 360° anpasst beim bearbeiten?

    Ansonsten ist die Map fast perfekt. Freue mich schon auf die finale Version.

    MfG PredaIien


  10. PredaIien 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Habe die Karte letzte Nacht geladen. Da ich allerdings müde war wollte ich nur mal flott rüberbrettern und mir alles ansehen. Ich muss sagen Respekt. Optisch ist die Map richtig gut.
    Fehler hab ich auf die schnelle natürlich keine finden können. Ich hoffe allerdings das bleibt so :)
    Genau so hätte ich mir die Standartmap von Giants gewünscht.

    MfG PredaIien


  11. PredaIien 01. 09 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    An sich ganz gut. Allerdings sind die Federn zu weich und der Hänger knickt ganz schön ein, wenn man große Quaderballen auf eine Seite drauf packt ( Bilder wurden angehängt ). Schade ist auch, dass bei eingeklappten Gerüsten immer noch eine unsichtbare Wand bleibt. Somit kann man keine Quaderballen noch hinten quer drauf legen.
    Ansonsten ist er sehr gut.

    MfG PredaIien


  12. PredaIien 22. 09 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Ich muss mich korregieren. Habe doch eine Stelle gefunden um den Wassertank zu füllen. Was ich allerdings noch schön fände wäre, dass man bei den Silos am Kuhstall nicht nur an 2-3 Trigger abladen könnte sondern dabei einmal komplett rüber fahren kann ohne das das abladen abbricht.


  13. PredaIien 22. 09 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Grüße, ich finde die Map ganz gut gelungen. Solche Hügel bzw. Steigungen habe ich in Norddeutschland allerdings noch nie gesehen. Kann auch sein, dass ich zu nah an der Küste gelebt habe^^. Wann kann man denn mit einer V2 mit DLC2 BGA rechnen?

    Ich habe auchmal versucht den Wassertank vom DLC3 am See unter der Brücke aufzufüllen. Leider ohne Erfolg. Wäre schön, wenn man das damit noch kompatibel machen könnte. Ansonsten kann man die Gewächshäuser dort vergessen.

    MfG PredaIien


  14. PredaIien 03. 06 2011

    Mod: Dithmarschen
    Habe selber mal in Dithmarschen gewohnt ( Wiemerstedt ) .Meldorf war ganz in der Nähe. Mal sehen wie die Karte so umgesetzt ist und wie Meldorf da rüber kommt ;)
    Wenn mir die Map gefällt, spiel ich auf jedenfall mal mit paar Kumpel ne Runde Offermann da.

    MfG PredaIien


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.