Userprofil von Newholland t9 fan
Member since 11 / 2012


Newholland t9 fan
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: t9 fan Alter & Geschlecht: m Wohnort: 12 Hobbys: tracktor fahren(im echten leben),modellauto fahren,ls zocken Homepage keine Angabe

About Newholland t9 fan

ich teste nur mods und bewerte sie dann
  1. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ich habe es jetzt auch schon dreimal versucht. Wenn dransteht es dauert 3 Stunden zum Downloaden, dann dauert es 6 Stunden und nach fünfeinhalb Stunden bricht es ab "Netzwerkfehler". (Wohne auch am Ars*h der Welt)

    1 Antworten

  2. Mod: Klettenberg
    danke für den tipp aber als ich es gerade probiert habe, habe ich gras eingefüllt und wollte es mit dem futtermischwagen entnehmen, aber da stand "das ausgewählte silo ist leer"
    woran kann das liegen??

    1 Antworten

  3. Mod: Klettenberg
    Hallo, ich kann das eingelagerte gras/heu am hof nicht mehr entnehmen, warum?

    1 Antworten

  4. Mod: Hofgut Baden
    wird die milch automatisch abgeholt??

    1 Antworten

  5. Mod: Meyenburg
    Wie bzw. wo kann ich am haupthof kühe/rinder oder kälber abladen?? weil es heißt ja "rinderställe auf jedem hof"

    1 Antworten

  6. Mod: Kemper cutter study 2020
    Wenn man sehr große felder hat ist sowas unverzichtbar!

    1 Antworten

  7. Mod: MultiFruit
    Ist die hagenstedt etwa eine multifruit-map?!


  8. Mod: MoreRealistic DLCs
    Ok, habe grade das more realistic dlc erneut herruntergeladen, in den mod ordner kopiert, und siehe da: es funktioniert. war wohl bei der alten datei irgend ein fehler beim herrunterladen.... trotzdem danke für die schnelle Antwort


  9. Mod: MoreRealistic DLCs
    Ich kuk bei den standartfahrzeugen und da steht vor dem fahrzeugname kein "mr"


  10. Mod: MoreRealistic DLCs
    habe ein problem: ich hab alle updates herruntergeladen und installiert, in der log steht kein error aber trotzdem ist kein mr in ursus und titanum addon... :/ woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 8530 Powershift
    Toller mod, lob an dich, ich weiß echt nicht was die anderen für probleme haben... naja auf jedenfall ein guter mod


  12. Mod: BallenRobi
    Gute idee, ich meine er heißt in echt ballen boy


  13. Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    Gibts auche eine version von der neuen "art of work" kollektion


  14. Mod: Farmer HQ Engelbert Strauss
    Das ist auch pflicht;)


  15. Mod: Frankenland Map
    Alter, dein video ist der hammer, werde mir die map gleich mal downloaden :))


  16. Mod: ZETOR PACK
    sind es 20 verschiedene??


  17. Mod: New Holland T8 420 Terra Trac
    Ansich schön aber: 1.innen-textur nicht besonders schön 2.gibt es den in echt nicht

    1 Antworten

  18. Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    So ich bins nochmal, bin ich zu blöd einen anhänger für karotten zu finden oder gibt es denauch noch nicht.(möchte ja nicht meckern aber wenn alle früchte der map drin sind gibts 5 sterne)

    1 Antworten

  19. Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    hallo,ich finde keinen anhänger für Hirse :( welcher ist es??

    1 Antworten

  20. Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Einfach der hammer! Vor allem das "fliegende" gras/hächselgut einfach nur gut 10 von 5 sternen ;)
    lob an den modder!


  21. Mod: New holland T8.420
    Du must diese taste drücken : / dann schaltest du auf "t3" um dann kannst einfach zurückfahren


  22. Mod: Gründünger Mod
    Hi
    erstmal vorweg: super idee! für eine beta version daumen hoch!!!
    Kenne selbst zahlreiche ackerbauern die das alle so machen


  23. Mod: Meyenburg 2014
    Hallo, habe mir die v1.2 herruntergeladen. alle benötigten mods sind im ordner und zwar nur die trotz allem läuft die map nicht


  24. Mod: The Alps
    Gibt es einen misthaufen? Wenn ja wo?? bitte um schnelle antwort
    Lg


  25. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Moin Leute
    Ich habe ein problem, die Map startet nicht obwohl nur die benötigten Mods im modsordner sind. ich kann die Map im game zwar auswählen aber mitten im Ladevorgang stürzt das Spiel ab. Bitte helft mir !


  26. Mod: WoolPalette Collector
    Ich habe gerade einen screenshot von der log und von der lampe die nicht leuchtet hinzugefügt

    2 Antworten

  27. Mod: WoolPalette Collector
    Ich will ja nicht nerven aber kann mir bitte jemand helfen ?

    Die Lampe funktioniert nicht !

    Kann mir mal bitte sagen warum ?


  28. Mod: WoolPalette Collector
    Die Lampe Leuchtet bei mir nicht!
    Kann mir jemand helfen?

    2 Antworten

  29. Mod: Pronar Kurier 10
    Ich spiel gerne mit diesem mod

    danke!


  30. Mod: Pronar Kurier 10
    Sehr schöner mod
    Spiele gerne auf der oberthalbachmap damit
    weiter so!


  31. Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI mit AHK Beta
    dieser anhänger hat auf dem bild keine räder sonst schöner mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.