Userprofil von PTHuHu
Member since 11 / 2010


PTHuHu
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PTHuHu

keine Angabe
  1. PTHuHu 09. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Endlich!!!Ich danke für diesen geilen Mod.Schade das er nicht waschbar ist,aber sonst ist er richtig gut geworden.

    Ciao PTHuHu


  2. PTHuHu 03. 05 2013

    Mod: John Deere 8320
    Bitte überarbeite ihn nochmal,denn da steckt auf jeden Fall Potential drin.Ausserdem fehlt hier irgendwie ein richtiger John Deere noch.Finde ihn aber für deinen ersten Mod schon gut gelungen.Ich gebe Nico Neubert in allen Punkten Recht.

    In allem glaube ich ,das er schon recht gut ist.Daher nochmal überarbeiten und dann ist er richtig gut.

    Ciao PTHuHu


  3. PTHuHu 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Es tut weh einen Menschen aus den engsten Reihen zu verlieren und daher auch mein Beileid für seine Familie und Freunde.Auch danke ich ihm noch für diesen super Mod.


  4. PTHuHu 07. 01 2013

    Mod: Fortschritt B 201
    Schade das er nicht richtig funktioniert.Hätte ihn gerne in meinem Sortiment!!!


  5. PTHuHu 24. 11 2012

    Mod: Fendt Pack
    Da gebe ich dir zu 100 % recht!!!Sehr gut!!!Stehe voll zu deiner Meinung.Ich selbst stelle keine Mods her und bin froh das es Leute gibt,die sich die Zeit nehmen und sowas auf die Beine stellen.Ich bedanke mich bei jedem,der den Versuch startet und hier etwas tolles zur verfügung stellt.Danke euch und macht weiter so.


  6. PTHuHu 23. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Ich danke dir!!Endlich brauchbares Material zur Verfügung!!!


  7. PTHuHu 22. 06 2012

    Mod: Fotschritt E 281 und E 281-E
    Einen großen Dank an den Moder.Endlich mal einer der richtig funktioniert.Hat so lange gedauert,aber endlich ist er da.Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.