Userprofil von Quadrider
Member since 4 / 2016


Quadrider
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Quadrider

keine Angabe
  1. Quadrider 25. 12 2019

    Mod: Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug
    weiß einer wie mann das schnee schild für den findet egal was ich mache ich finde das schnee schild nicht will den gerne benutzen aber leider fehlt das schnee schild habe alles durchgesucht aber nirgendswo zu finden


  2. Quadrider 30. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Ich habe ein problem mit den schleppschleuchen bei dem Güllefass das bagt nur rumm wenn ich dan das fass abkuppel fliegt es kreutz und quer über die map wenn es hoch geht sieht mann einen schwartzen schlauch oder änliches darunter der es wascheinlich in schult hatt vileicht könnt ihr mir ja helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.