Userprofil von Qualle88
Member since 9 / 2011


Qualle88
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Qualle88

keine Angabe
  1. Qualle88 16. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    hi, bei mir finde ich die geräte im shop nicht. hab das entpackt und die einzelnen .zip dateinen dann bei mods rein, is doch richtig so oder?


  2. Qualle88 13. 04 2014

    Mod: Pomorskie Map
    bei mir ist die map im spiel nicht sichtbar. hab auch probiert ne zu packen geht trotzdem nicht,schade

    1 Antworten

  3. Qualle88 26. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    kann man irgendwo milch entnehmen?würde gerne die platzierbare rinderzucht verwenden


  4. Qualle88 19. 10 2013

    Mod: LizardRadladerSE
    echt gutes ding! aber ein problem,im mp läuft der nur 12 km/h

    1 Antworten

  5. Qualle88 25. 09 2013

    Mod: Grange Farm 2013
    Find die Karte super!!kannst auch mit neuen maschinen spielen,einfach mal mühe geben ;)


  6. Qualle88 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi, erstmal 'Daumen hoch' !! Mal ne richtig gute Karte.Hätte aber ne Frage: Wie kann ich Silo, Mischfutter im Schweinestall füttern und wie streu ich den Schweinestall ein?


  7. Qualle88 23. 11 2012

    Mod: Sonnenhof
    hi leute,
    habe folgendes problem..
    wenn ich in einem fahrzeug sitze haben ich oben links keine anzeige für die geräte und auf der "i - taste" lässt sich weder die mini map öffnen oder die stats anzeigen.
    wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte


  8. Qualle88 21. 07 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    dl geht ständig net weil bei uploaded alles ausgelastet wär...direkt geht wohl nich zu machen?


  9. Qualle88 27. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    wie kommst du auf 0 punkte??selbst wenn dir die map nicht gefällt wär das nie so schlecht!hast ja nicht mal ne begründung das sie so mies wäre..also net nur lästern ;)


  10. Qualle88 27. 04 2012

    Mod: In der Sonne gebadet
    ne echt tolle map!!!9 von 10 würd ich sagen.ist super gelungen.die straßen sind vllt bissl hoch das holpert ab und an aber kp.jedoch hab ich eine frage..wie funktioniert das förderband am mist?

    1 Antworten

  11. Qualle88 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    ich hab mal was geschrieben dazu.obwohl ich mich weniger beschweren will da ich die map ja gern hätte als eine bitte um einen direkten dl-link.hoffe mal das das team oder der modder das irgendwie hinbekomm.. :)


  12. Qualle88 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    en direkter dl-link geht wohl nich zu machen?


  13. Qualle88 04. 03 2012

    Mod: Bockowo v3
    bei mir geht der dl leider auch nich :(


  14. Qualle88 03. 09 2011

    Mod: John Deere 7530
    frag mich was ihr für´n problem habt?!?!das ding sieht doch net schlecht aus..

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.