Userprofil von ReCoxx
Member since 12 / 2014

Recoxx
ReCoxx
1 Cyancaly(bis: 07.05 2016)
Punkte: 184
Stalljunge
Rank: #8602
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ReCoxx

keine Angabe
  1. ReCoxx 30. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Bei uns aufm Server auch das gleiche Problem. Bitte um Hilfe


  2. ReCoxx 27. 12 2017

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Wieder mal ein sehr schöner mod von euch


  3. ReCoxx 07. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Welche Datei muss ich löschen das er im Mp das script mit dem Gülleverbrauch nicht nutzt?


  4. ReCoxx 20. 02 2017

    Mod: Blunk Gewicht ohne Glanz
    Hast du einen link für den großen jd ?

    1 Antworten

  5. ReCoxx 18. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Bei mir kommt aufm Dedi server nach ner Weile immer bei allen : Giants Engine funktioniert nicht mehr und spiel ist abgestürzt.


  6. ReCoxx 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    konkurrenzfähig? komisch das es beim 1000er noch keine nennenswerten Konkurrenten gibt :) aber egal man Hauptsache dünnes schreiben


  7. ReCoxx 09. 02 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Bei uns aufm Dedi Server schmeisst er Lua Fehler -.- Bitte beheben ansonsten cooler schlepper ;)

    1 Antworten

  8. ReCoxx 02. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    Moin erstmal,
    vorweg erstmal danke für deine Arbeit und die Map sieht echt schon gut aus ;) Was mir aber sofort auffiel , da du auch was von Realität geschrieben hast, sind die fehlenden Feldeinfahrten bei manchen Feldern. Die sterilen Straßen könnten ja auch nochmal geändert werden. Was mir Nachts auffällt ist die etwas zu unausgeleuchtete Umgebung, da könnte man noch mehr mit Leuchtmitteln spielen damit die Map auch nachts spass bringt. Ansonsten für eine Beta schon ne echt coole Map. *Daumen hoch*


  9. ReCoxx 13. 01 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    das wäre mal richtig geilo ;)


  10. ReCoxx 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Alles klar ;) War ja auch nur ein Versuch vielleicht hätte es ja geklappt. Dann freu ich mich einfach auf kommendes (Vielleicht ja sogar MP-Ready) :) Lieben Gruß und macht weiter solche tollen Arbeiten. Voller Respekt, muss man einfach mal sagen und schätzen


  11. ReCoxx 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hi,
    vorweg erstmal einen riesen Dank für dieses gelungene Pack. Hab mir auch alles durchgelesen und umgesetzt. Im Vordergrund steht natürlich der Singleplayer aber ich habs trotzdem mal gewagt und die Mods einzeln auf meinen Root-Server gepackt weil ich wissen wollte ob dein Pack auch aufm Dedi läuft. Jetzt zu dem Problem:

    Im Singleplayer läuft alles tadellos nur aufm Dedi hab ich das Problem, dass wenn ich den Saddletrack kaufe ein LUA Error in der Drivecontrol entsteht. Hat das Problem auch schon jemand entdeckt und vielleicht schon eine Lösung gefunden. Würden den gern auch im MP nutzen.

    Mfg

    Stefan

    1 Antworten

  12. ReCoxx 23. 07 2015

    Mod: Fendt 936 Vario SCR With Weight.
    Für alle die Probleme mit den Reifen hier ein Beispiel zur Änderung der Xml. Beispiel basiert auf der Xml eines anderen Treckers: <component1 centerOfMass="0 0.95 0.1" solverIterationCount="40" />
    <component2 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="190" />
    <component3 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="190" />
    <component4 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="190" />
    <component5 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="190" />

    Ändert die Zeilen in der xml auf diesen Wert.
    Und bei den Räder sollte der Eintrag jetzt so aussehen:

    <wheels autoRotateBackSpeed="2.8">
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="1>1" forcePointRatio="0.2" driveNode="1>1|7" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" frictionScale="1.5" mass="0.269" fenderNode="1>1|5" fenderRotMin="-26" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="70" rotMax="30" rotMin="-30" restLoad="2.7" repr="2>1" forcePointRatio="0.2" driveNode="2>1|7" radius="0.87" width="0.6" initialCompression="50" suspTravel="0.1" spring="80" damper="50" frictionScale="1.5" mass="0.269" fenderNode="2>1|5" fenderRotMax="26" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="3>1" forcePointRatio="0.3" radius="1.08" width="0.71" initialCompression="40" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" frictionScale="1.5" mass="0.56" hasTyreTracks="true" />
    <wheel rotSpeed="0" restLoad="2.9" repr="4>1" forcePointRatio="0.3" radius="1.08" width="0.71" initialCompression="40" suspTravel="0.2" spring="100" damper="50" frictionScale="1.5" mass="0.56" hasTyreTracks="true" />
    </wheels>


  13. ReCoxx 10. 07 2015

    Mod: Case IH Magnum 380 Facelift Pack
    Bombe die Kiste!!!! 5/5 Sternen ;) Vielleicht noch nen geiler sound und das Ding ist der Hammer


  14. ReCoxx 01. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Also bei manchen Kommentaren würde ich es mega lustig finden, wenn diese Leute in Zukunft gar keine Mods mehr frei bekommen könnten, denn dann Leute, habt ihr richtig was rumzuheulen. ;) An den Ersteller: So manche Sachen kann man noch verbessern und ich würde mich auch freuen wenn an der Map in Zukunft weiter gearbeitet wird da ich sie echt für eine sehr Klasse Map halte(klar noch ausbaufähig) aber für den Standpunkt von mir klar 5Sterne!


  15. ReCoxx 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Wenn zufällig jemand das Dedi Problem gelöst, den würde ich bitten mir eine pn zu schreiben mit einer Lösung ;) Danke


  16. ReCoxx 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Bei mir ändert sich da leider auch nichts. Vielleicht aber auch die falsche zeile verändert. Sag mal bescheid wenn du weitere lösungen hast oder genauere. ;)


  17. ReCoxx 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Top Schlepper im Singleplayer ;) Leider funktioniert er auf unserem Dedi-Server nicht :(
    Fehlermeldung bei mehrmaligen 100%tigem Hochladen: One or more mods are corrupted Bitte beheben dann ist er der Hammer auch für MP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.