Userprofil von EvanTreborn
Member since 7 / 2011


EvanTreborn
1 ghostrider78(bis: 23.10 2017)
Punkte: 825
Kuh Versorger
Rank: #2554
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Hannover Hobbys: LS/ Landwirtschaft/ PC/ XBOX360/ Rock/ Autos/ Technik/ Softair/ usw Homepage keine Angabe

About EvanTreborn

keine Angabe
  1. EvanTreborn 30. 12 2016

    Mod: John Deere W260 Schwadmäher
    finde ich sehr gelungen, nur schade das er ohne glanz ist... mit glanz würde ich ihn sofort haben wollen... trotzdem ein sehr schönes Modell... LG


  2. EvanTreborn 20. 11 2016

    Mod: Steyr Terrus
    Wenn er jetzt noch eine wählbare Sekundärfarbe bekommt, wäre grandios ;)

    LG


  3. EvanTreborn 11. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Serie mit Felge und Körper-Farbe Choise
    Stimmt, umso mehr Optionen man zur Auswahl hat umso besser aber ich bin absichtlich nur auf die Farben eingegangen, bin aber dennoch der Meinung das die Zeit der Matt Mods vorbei ist, sind nicht mehr zeitgemäß.
    Aber jeder mag es anders, ich mag es halt wenn alle auf dem optisch gleichen Stand sind.


  4. EvanTreborn 11. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Serie mit Felge und Körper-Farbe Choise
    In meinen Augen wäre es perfekt, wenn man:
    Farbwahl 1
    Farbwahl 2 (falls möglich, wie zB bei Steyr)
    Farbwahl Felgen
    Variante (Black Beauty, Warrior usw)

    Es sollten aber immer die originalen Farbtöne als erstes kommen, zudem warum ohne Glanz?? Dafür gibt es doch globale Mods wenn ich nicht irre und mittlerweile passen Modelle ohne glanz nicht mehr ins Spiel, wie ICH finde.

    LG


  5. EvanTreborn 11. 11 2016

    Mod: Fendt 900 Vario Farbwahl
    Ich finde es ja gut das es noch weitere gibt, da es bisher keiner geschafft hat mal vernünftige zu machen, wo es Farbwahl gibt aber als erstes immer die originalen Farbtöne kommen und dann die Farbpallette. Das gleiche würde ich mir auch für Felgen wünschen aber auch da gibt es dann zum Beispiel keine original Farben wie Silber usw...
    In meinen Augen wäre es perfekt, wenn man:
    Farbwahl 1
    Farbwahl 2 (falls möglich, wie zB bei Steyr)
    Farbwahl Felgen
    Variante (Black Beauty, Warrior usw)

    Als kleine (große) Krönung wäre noch geil, die Innenraumfarbe zu konfigurieren. Habe das zwar erst einmal gesehen aber das wäre in meinen Augen die Perfekte Farbwahl.

    LG


  6. EvanTreborn 06. 11 2016

    Mod: MF 5600 Reihe mit Farbwahl
    Leider stimmt das Standard Rot schon nicht und somit ist er für mich unbrauchbar, da ich von Farben ändern keine Ahnung habe und mich das tierisch stört wenn er neben einem original rotem MF steht und die nicht gleich sind...
    Wenn du das noch hinbekommst, wäre ich sogar dafür du kümmerst dich auch noch um den 7700 und 8700 und machst ein Paket draus.

    LG


  7. EvanTreborn 29. 10 2016

    Mod: Case IH PUMA 160
    Stimmt schon, wobei so Farben wie schwarz gehen würden aber noch kurz zu den Felgen, bei mir fehlen die Radnarben oder Achsaufnahmen oder wie man die nennt... So wie auf dem oberen Bild, wo sie raus stehen, bei mir sind sie abschließend mit der Felge, also so wie auf der Hinterachse.

    und nun fröhliches zocken ;)


  8. EvanTreborn 29. 10 2016

    Mod: Case IH PUMA 160
    Mooooin
    Das mit dem Pflug habe/hatte ich auch, wenn es jetzt gefixt ist, das konnte ich noch nicht testen. Was mich persönlich noch stört, sind die falschen Felgen an der Vorderachse.
    Wünschenswert wäre noch die Farbwahl für Karosse und wenn möglich für Felgen

    LG

    Ist die Anzahl der optionalen Reifen eigentlich begrenzt?? Falls nicht wären Zwillingsreifen an Vorder- und Hinterachse noch ne feine Sache

    1 Antworten

  9. EvanTreborn 23. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Hallo und vielen Dank für diesen Super Mod... Damit wird LS endlich zu dem Spiel was man sich seit dem ersten Teil wünscht. Nochmals vielen Dank, ich bin begeistert und hoffe das sich die Macher des Spiels ein Beispiel an euch nehmen oder noch besser wenn Sie es beim nächsten Teil von Anfang an so machen.

    Viele Grüße


  10. EvanTreborn 09. 02 2013

    Mod: 9 Gebäude zum einbauen
    die sehen aus wie aus anno


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.