Userprofil von Reform Muli t6
Member since 5 / 2012


Reform Muli t6
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Reform Muli t6

keine Angabe
  1. Mod: Amazone Condor 15001 (Multifruit & Direktsaat)
    Ist es irgendwie möglich auch Gülle laden zu können anstatt des Düngers. Jedoch möchte ich zwischen den zwei umschalten können. Nur mit der Gülle hab ich schon, nur ist das etwas unpraktisch da die gülle auch mal fertig wird. Kann mir jemand helfen?? =D

    1 Antworten

  2. Mod: Fliegl Überladestation
    Könnte man diese Station nicht umbauen, dass man auch Ballen pressen kann??

    wie hier zu sehen ist(Göweil LT Master):https://www.google.it/search?q=g%C3%B6weil+lt+master&biw=1600&bih=799&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdpPKNgv_JAhWJSBQKHUIbDVQQ_AUIBygB

    1 Antworten

  3. Mod: Reform MULI T10X
    Würde mir wünschen wenn der Muli etwas wachsen würde, denn inGame schaut er sehr klein aus =D


  4. Mod: GamesCom Update
    Könnt ihr auch ein Güllefass bauen

    1 Antworten

  5. Mod: Schweine Mod
    der link geht nicht!!!!


  6. Mod: DEUTZ FAHR Series 7 Agrotron 7250 TTV
    Hey jamie_112 mit numpad 8


  7. Mod: Novadisc1800M-WQ pro
    Echt geiler Mod.
    Nur ein bisschen unrealitisch.
    Trotzdem lob an den Modder


  8. Mod: kroneEasyCollect extra groß
    Echt cooler Mod!! :-)

    Lob an den Modder

    2 Antworten

    1. Mod: kroneEasyCollect extra groß
      wieso ein Lob an den Modder? es wurde doch nur größer skaliert. Ich wette sogar das er das Schneidwerk noch nichtmals selber gemoddet hat!


  9. Mod: Hochsauerland
    Echt coole Map, lob an den Modder!!!:-)


  10. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Die BESTE Big X die es bisher gab.
    Lob an den Modder!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.