Userprofil von Rene0082
Member since 10 / 2011


Rene0082
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rene0082

keine Angabe
  1. Rene0082 27. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Einfach eine super Map,wir Spielen sie Auf unserem Server und sind begeistert.Wir haben auch etwas Leistungs schwache Rechner im Team und trotz über 100 Mods gute FPS,Ein Dickes Lob an die Macher !!!


  2. Rene0082 10. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Die Map ist echt Groß und so auch recht gut gemacht,was ich nur nicht so gut finde ist der PDA und die Strasen sind sehr Unrealistisch,der Hof ist mir auch zu klein.Werde sie aber trotzdehm weiter Testen.


  3. Rene0082 09. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    Mal ein echt guter Mod!Haben ihn im MP bereich ge testet und alles läuft.Super Fahrverhalten auch mit 4 Anhenger noch gut zu bewegen.Auch optisch einwandfrei,kleines manko die Ausen ansicht sitzt etwas zu weit vorne ist aber eine gewöhnungssache und mitlerweile stört es nicht mehr.

    Vielen Dank für den Mod an den Moder!


  4. Rene0082 08. 09 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ein super Mod!
    Hab ihn jetzt 2 Tage auf der Australien Map ge Testet und er ist einfach Top.Super Arbeit hingelegt der Moder.


  5. Rene0082 01. 12 2011

    Mod: Pronar T680
    Ein super Mod echt gut Arbeit!!!


  6. Rene0082 07. 11 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    Ich kann mich den meisten Kommis hir nur anschließen ein super Mod!!!


  7. Rene0082 07. 11 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Hab die Map grad mal ausprobirt,echt bis jetzt super da steckt Arbeit drinne Richtig gut finde ich das man die Schläpper spuren auf der Straße und auf dem Feld sieht.
    Aber endweder bin ich blind, aber ich finde den FL nicht und weiß einer wie das mit den Zwillingsreifen geht???

    1 Antworten

  8. Rene0082 04. 11 2011

    Mod: Umbauten-Pack für Neue Früchte
    Bei mir geht der Mod gut bis jetzt hatte ich noch keine Probleme,einfach in den Mod Ordner kopirt und gut.
    Wen jetzt noch jemand eine abladestelle/Silo und eine Verkaufstelle kennt wehre ich Dankbar über jeden Tip;-)


  9. Rene0082 01. 11 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Eine echt gute Map macht spaß.
    Ein kleines manko finde ich die Boden Textur beim Pflügen,Grubbern und Sähen da mus man schon genau hin sehen.
    Was ich auch gut finden würde wehren Röben u. Kartoffeln,
    und das PDA ist nicht so Tol aber man kommt mit klar,der Hof ist super mir aber etwas zu eng.
    Sonst eine echt gute Arbeit werde die Map sicherlich öfter Spielen und sie auch mal im MP versuchen
    Ps:.Weiter so;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.