Userprofil von Retrofarmer
Member since 1 / 2017


Retrofarmer
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Retrofarmer

keine Angabe
  1. Retrofarmer 02. 05 2018

    Mod: Deutz d 80
    Hallo comunity zum thema d80 wird hier nicht mehr viel passieren da mein kollege oldtimer fan wegen privaten gründen kein update hier mehr rausbringt hat er mir das projekt übergeben und ich bin gerade dabei den deutz in die finale version zu bringen damit dann alle kinderkrankheiten voll beseitigt sind. Ich werde die finale d80 verison neu auf modhoster hochladen und falls dann noch was sein sollte könnt ihr mir gern eine PN schreiben. weitere infos werde ich hier dann immmer bekannt geben


    Gruß Retro farmer


  2. Retrofarmer 15. 04 2018

    Mod: Fahrradpark
    ich finde die map gut als trial strecke für LKWs und jeeps /pickups aber ich find es ned schlecht wenn die strecke länger und etwas anspruchsvoller wäre weil so ist man mit den fahrzeugen schnell rum aber sonst top


  3. Retrofarmer 14. 11 2017

    Mod: Tiroler Scheune (Stadel) mit Funktionen
    ich hab ein problem beim platzieren, überall wo ich das gebäude hinsetzte hängt es so weit in der luft das es nicht befahren kann


  4. Retrofarmer 30. 06 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    wie funktioniert des eigentlich mit dem zwischengas beim schaltvorgang ??


  5. Retrofarmer 26. 06 2017

    Mod: Deutz D 13006
    link geht nicht mehr


  6. Retrofarmer 24. 06 2017

    Mod: Deutz D160 06
    er ist zumindest fehlerfrei


  7. Retrofarmer 11. 02 2017

    Mod: Güldner G 40 A
    Uuiii wieder ein oldi Dankeschön


  8. Retrofarmer 09. 02 2017

    Mod: STEYR Front-Equipment Pack
    Ok danke an meinem d80 rangiere ich am front zugmaul eh keine Anhänger also von daher is des kein Problem


  9. Retrofarmer 08. 02 2017

    Mod: STEYR Front-Equipment Pack
    Ok ich hab es ausprobiert und es geht aber die gewichte hängen nach dem ankupeln alle nach unten und haben keinen festen punkt das sie wagrecht bleiben
    Kann man das irgendwie fixen??

    1 Antworten

  10. Retrofarmer 08. 02 2017

    Mod: STEYR Front-Equipment Pack
    passen die gewichte auch an oldtimer ?? auser steyer

    1 Antworten

  11. Retrofarmer 05. 02 2017

    Mod: Lindner BF 340
    Und wieder ein toller oldtimer. Dankeschön für diesen tollrn mod


  12. Retrofarmer 01. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    Wenn ich das sehe kommt in mir wieder der oldi Liebhaber hoch der deutz war in ls13 und ls15 echt geil und endlich gibt es ihn in ls17 ein hoch auf die modding kunst
    Und ein großes Dankeschön an oldtimer fan der deutz wir gleich ein verdeck bekommen das ist sicher????????????????????????????????

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.