Userprofil von oldtimer_fan
Member since 10 / 2016

Oldtimer_fan
oldtimer_fan
Punkte: 1.713
Modder Level 11
Rank: #1039
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: am alten pc schrauben, ls, Homepage keine Angabe

About oldtimer_fan

bald werde ich einege mods von mir auch auf dem ofizellen modhub hochladen (auch für konsole, wen ich es schaffe)
0 Downloads heute
24.621 Downloads gesamt
97 Kommentare

Userbewertung
80 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Deutz d 80 v 1.6 komplett neue bereifung [mp]

Deutz-d-80 Deutz d 80 Mod
Hi, hier ist ein deutz d 80 vom ls15 konventiert. ACHTUNG: er ist leider nicht helfer freundlich.In der 1.1 helfer freundlich mit verdeck als design konfiguration Ich habe neue texturen gemacht...
1 Downloads heute
2.129 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 17 : Bührer RP 21 v 1.0 [mp]

Buhrer-rp-21--2 Bührer RP 21 Mod
hier haber ich einen bührer rp 21 vom ls15 konvetiert, ich konnte leider keine tchnische daten finden. kmh 27 PS 72                                                    gruß oldtimer_fan
0 Downloads heute
4.079 Downloads gesamt
8 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 17 : joskin ferti space v 1.1.0 [mp]

Joskin-ferti-space joskin ferti space Mod
Hier ist ein joskin ferti space es handelt sich um einen umgeskinnten strautmann PS3401, also die standart werte des streuers. Die idee stamt von aaaaaamonzakatze (wäre selber nicht darauf gekommen...
0 Downloads heute
4.001 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 17 : Hatz H 340 v 1.0 [mp]

Hatz-h-340 Hatz H 340 Mod
hier habe ich einen hatz h340 konvetiert, er hat alle ls17 standarts und hat ein auswählbares verdeck und die textur wurde gröstenteils erneuert. technische daten: gebaut ca. 37 stück baujahr 1963...
0 Downloads heute
1.211 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

LS 17 : kotflügel konfigurierbar machen v 1.2 [sp]

Kotflugel-konfigurierbar-machen kotflügel konfigurierbar machen Mod
ich habe euch ein tut erstellt wie man die kotflügel konfigurierbar machen kann (an aus schalten) Also für die die die kotflügel an und abmontierbar haben wolen.   mfg oldtimer_fan
0 Downloads heute
816 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Bührer 6135 A v 1.0 [mp]

Buhrer-6135-a--3 Bührer 6135 A Mod
Hi, heute habe ich mal den bührer 6135 a vom ls15 konvetiert.Er hat noch keine konfiguratrionen, aber es werden eventuel noch welche dazukommen.   Technische daten: motor: mercedes zylinder: 6...
0 Downloads heute
5.409 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
28 Danksagungen

LS 17 : Güldner G 40 A v 1.0 [mp]

Guldner-g-40-a Güldner G 40 A Mod
Hier ist mein konventierter Güldner G 40 A      Ich habe die Textur erneuert (kartzer entfernt) Ist helfer freundlich PS: 38 Kmh 20 Zylinder: 3 Kühlung: Luft kühlung Bauzeit: 1963-1969 Antrieb...
0 Downloads heute
5.239 Downloads gesamt
36 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 17 : Lindner BF 340 v 1.1.0 [mp]

Lindner-bf-340 Lindner BF 340 Mod
Hier ist mein konventeirter lindner BF 340  Er ist Helfer freundlich PS: 45 Kmh: 30 Bauzeit: 1971-1976 Zylinder: 3 Motor: 4takt Perkins...
0 Downloads heute
5.357 Downloads gesamt
30 Kommentare

Userbewertung
26 Danksagungen

LS 17 : eigenen mod erstellen v 1.0 [sp]

Eigenen-mod-erstellen eigenen mod erstellen Mod
hier ist ein tutorial wie ihr euren eigenen mod vom standart gerät machen könnt es ist sehr einfach und könnte auch ein anfänger schaffen. hoffe es hilft euch weiter  wenn ihr etwas nicht versteht...
0 Downloads heute
795 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 17 : New hollan T9 mit drillingsbereifung v 1.2.0 MULTICOLOR [mp]

New-hollan-t9-mit-drillingsbereifung New hollan T9 mit drillingsbereifung Mod
Ich möchte euch heute meinen zweiten mod (dritten wenn man die map dazu zählt) vorstellen. Es ist ein new holland T9 mit drillingsbereifung.  Wenn jemand weis wie man Farbahl macht würde ich das in...
1 Downloads heute
688 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
2 Danksagungen

LS 17 : deutzAgroStar661 black beauty v 1.3 [mp]

Deutzagrostar661-black-beauty deutzAgroStar661 black beauty Mod
Hier mein erster mod Für den ls17. der DeutzAgroStar661 black beauty Hier die leistung:    ps:143     Kmh:40 änderungen v.1.1:zip. namen in deutzAgroStar661_blackbeauty geändert...
0 Downloads heute
484 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

LS 17 : crystal crest valley v 1.1.0 [mp]

Crystal-crest-valley crystal crest valley Mod
Hier ist meine modmap,mit einigen änderungen der Standart map. mit neuen start Fahrzeugen neue wiesen und einige kleine änderungen   Vorschläge Bitte in die komentare Gruß oldtimer_fan
  1. oldtimer_fan 20. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    einige davon hatte ich schon im 13ner und schon da waren die echt der hammer, aber jetzt sind noch viel besser geworden (auch wen die nur konvetiert sind) 5*


  2. oldtimer_fan 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    GIANTS mod/fahrzeuge kann man nicht klauen

    1 Antworten

  3. oldtimer_fan 24. 04 2017

    Mod: Güldner G40 Abo-Edition
    ja,das müsste doch meiner sein!


  4. oldtimer_fan 22. 04 2017

    Mod: Fahr KH4S
    ne, leider neicht,weil ich leider keine 3d modle erstellen kann


  5. oldtimer_fan 22. 04 2017

    Mod: Fahr KH4S
    habe ich gemacht, und bald kommt noch ne allrad version raus :)

    1 Antworten

  6. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    das weis ich schon, das lenkrad is behoben, aber bei den reifen mus sich noch schauen


  7. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    ich kann leide rkeine modelle modelieren, sorry vieleicht kann ich das auch irgendwann


  8. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    oh, werde ich gleich ausbessern


  9. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz F1M414
    kann man schon verstehen, weil das n und das m gleich enben einander sind


  10. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    komisch, aber bei mir geht alles

    1 Antworten

  11. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    ne, eigentlich net steht irgendwas bei dir in der log?

    1 Antworten

  12. oldtimer_fan 20. 04 2017

    Mod: Deutz F1M414
    muss dich mal korigieren der heist so weit ich weis f1m414, ändere das mal :)

    1 Antworten

  13. oldtimer_fan 19. 04 2017

    Mod: Deutz d 80
    müsste jetzt behoben sein


  14. oldtimer_fan 25. 03 2017

    Mod: UNOFFICIAL CZECH VALLEY MAP
    ja, wen ich am ende des monats (oder so ab dem 20.) was downloade, selbst wen es nur 20 mb sind, dauert es auch ewigkeiten, oder der dl bricht ab


  15. oldtimer_fan 20. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    nochmal danke das du mir geholfen hast


  16. oldtimer_fan 20. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    habe ich schon gemerkt, auch schon behoben (etwas verkleinert mit blender, aber wenn ich den dann kauf dann koommt einenr noch nebendran (unsichtrbar ) und dann bleib ich da dann stecekn...


  17. oldtimer_fan 19. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    doppel bereifung habe ich noch nie geschaft zu machen, aber schon oft probiert :(

    2 Antworten

  18. oldtimer_fan 16. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    der vom güldner, fl ist schon fertig, aber die schuafeln machen noch probleme


  19. oldtimer_fan 15. 03 2017

    Mod: joskin ferti space
    jetzt ist es behoben


  20. oldtimer_fan 14. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    unnimog were schon gut, aber soweit ich weis gibt es keinen ls15 oldtimer unimg, und vom ls13 schaffe ich nichts zu konvetieren :(

    1 Antworten

  21. oldtimer_fan 14. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    die geräte kommen dan wen die traktoren konvetiert sin, freut mich das dir die oldtimer gefallen


  22. oldtimer_fan 14. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    fl kommt dan wen der deutz einen hat


  23. oldtimer_fan 14. 03 2017

    Mod: Hatz H 340
    da muss ich mal schauen, weil ich mich noch nicht mit animationen beschäftigt habe


  24. oldtimer_fan 06. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    ich helle grad die forder räder auf


  25. oldtimer_fan 06. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    das ist mir auch schon aufgefallen, werde mal nach schauen wie ich das ändern kann


  26. oldtimer_fan 05. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    der fl macht grad noch ein par probleme, aber ich glaube kaum das sich ein animirter tacho rentiert weil man ihn ja in der innen ansicht nicht sieht

    1 Antworten

  27. oldtimer_fan 03. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    und man sollte nichts an den standart fahrzeugen ändern weil sonst der ,multiplayer nicht mahr geht


  28. oldtimer_fan 03. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    und man sollte nichts an den standart fahrzeugen ändern weil sonst der ,multiplayer nicht mahr geht


  29. oldtimer_fan 03. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    ne du must das standart fahrzeug erst als mod machen hier ein tut: https://www.modhoster.de/mods/eigenen-mod-erstellen

    2 Antworten

  30. oldtimer_fan 03. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    bald kommt der frontlader!

    1 Antworten

  31. oldtimer_fan 03. 03 2017

    Mod: Deutz d 80
    das kann ich erst wen jemand auf mein thema im forum "i3d (obj) in blender importieren" geantwortet hatt (dann muss ich ihn aber deutz d 8005 a nennen)


  32. oldtimer_fan 02. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    habe ein eine neue version hoch geladen (und man dürf keinen schrit vergessen)


  33. oldtimer_fan 01. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    schau noch mal ob du alles richtig gemacht hast, weil bei mir geht es bei jeder berifung


  34. oldtimer_fan 01. 03 2017

    Mod: kotflügel konfigurierbar machen
    DA MUSS ICH MAL NACH SCHAUEN


  35. oldtimer_fan 24. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    heist das das das sozusagen die freigabe ist ?


  36. oldtimer_fan 18. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    bei welchem ist das vedeck buldog?

    1 Antworten

  37. oldtimer_fan 18. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    hab ich auch vor, problem werden nur die luas


  38. oldtimer_fan 18. 02 2017

    Mod: Bührer 6135 A
    were gut, weil wen ich bei der rim color z.b. rot mache bleibt der reifen silber


Noch keine Videos vorhanden