Userprofil von RisK_TakeR
Member since 2 / 2012


RisK_TakeR
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Vorname Nachname Alter & Geschlecht: m Wohnort: hinten rechts Hobbys: LS zocken , NFS , fußball , usw Homepage keine Angabe

About RisK_TakeR

keine Angabe
  1. RisK_TakeR 26. 10 2012

    Mod: Grabenfräse
    Er bringt eigentlich nicht aber wer real spilen möchte holt sich so etwas. Diese Geräte werden zum Silo zudecken benutzt ;)


  2. RisK_TakeR 25. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    Ich muss sagen an sich perfekt doch die Haube könnte etwas abgerundeter sein :D
    Ich weiss wo von ich spreche wir haben selber einen 7530P ;)


  3. RisK_TakeR 03. 10 2012

    Mod: Standard map
    Es ist halt die Standard ap etwas umgebaut daher halte ich es mittlerweile sowieso für "schachsinnig" solche Maps hochzuladen da es hunderte geile Maps gibt . Sorry das ich so hart bin aber einer musste es ja mal sagen .


  4. RisK_TakeR 30. 09 2012

    Mod: "Polska Sielanki"
    Also ich habe keine Rechtschreibfehler entdeckt aber ich bin deiner Meinung: Bilder sprechen mich sehr an .


  5. RisK_TakeR 13. 08 2012

    Mod: 8360R
    Kann man Nachrüsten lassen .
    Denn es haben eif´gentlich keine John Deere Trecker eine FH vom Werk aus.


  6. RisK_TakeR 11. 08 2012

    Mod: High-Poly-Pferd
    guck in die beschreibung ...


  7. RisK_TakeR 09. 08 2012

    Mod: Weidentor
    ja und sonst könntest du colli anstellen ..
    MFG


  8. RisK_TakeR 09. 08 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    Vielleicht verträgt sich der mod nicht mit allen anderen mods die du im Modordner hast . ;)


  9. RisK_TakeR 07. 08 2012

    Mod: Farm Animals
    Hallo,
    Da man dich nicht über eine PN erreichen kann werde ich es hier schreiben .
    Ich baue gerade an einer map und würde gerne die "farm animals" einbauen . Dafür brauche ich deine erlaubnis .
    Mfg


  10. RisK_TakeR 07. 08 2012

    Mod: Asphalt
    Benenne die texture um in "rock-diffuse"
    Mfg


  11. RisK_TakeR 07. 08 2012

    Mod: Leere-Map
    Du brauchst den GE (Giants editor)


  12. RisK_TakeR 06. 08 2012

    Mod: Schlamm Textur
    Es bringt in dem sinn nichts es soll einfach gut aussehen .


  13. RisK_TakeR 29. 07 2012

    Mod: Objektepack by TheStivala
    die kälberiglos gefallen mir . das hat echt gefehlt :D .
    MFG. RisK_TakeR


  14. RisK_TakeR 29. 07 2012

    Mod: DDR Tankstelle
    und du musst die datei direkt in den modell ordner ablegen aber als normalen ordner nicht als zip. !


  15. RisK_TakeR 29. 07 2012

    Mod: DDR Tankstelle
    Ist die map noch eine zip. datei ? Falls ja musst du diese
    extrahieren .
    MFG. Risk_TakeR

    1 Antworten

  16. RisK_TakeR 28. 07 2012

    Mod: Leere Map mit Strassennetz
    du musst die map extrahieren . Wenn du rechtsklick auf die zip. datei machst steht ganz oben "alles extrahieren..." das machst du (es dauert ein paar sekunden ) und dann hast du einen normalen ordner in dem auch das i3d ist .


  17. RisK_TakeR 26. 07 2012

    Mod: Quicke Q68
    Ich habe das problem , wenn ich ihn kaufe er weiß ist also texturen nicht geladen werden kann . Die log sagt mir "Error: Failed to open xml file C:/Users/Emsfarmimg/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/AppData/Local/Temp/Temp1_Fendt924Vario2sdgsre.zip/texture/emissiveBillboardShader.xml' " ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen . danke schon mal im voraus .
    MFG Risk_Taker


  18. RisK_TakeR 11. 07 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Du brauchst das BGA add-on ;)

    1 Antworten

  19. RisK_TakeR 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    Toller mod und das mit den 40 km/h ist doch auch ganz einfach zu ändern ;)


  20. RisK_TakeR 21. 04 2012

    Mod: Case 130MX
    Du musst innenansicht dann ic und der oronge schaltknauff rechte armlehne hoch stellen


  21. RisK_TakeR 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    das macht das spiel richtig real :D


  22. RisK_TakeR 17. 04 2012

    Mod: Lizard 2000
    Den schaltet man nicht im spiel frei mach einfach bei ls11 rechtsklick dateipfad , data , sdk , und dann ist da der simple mod nicht simple mod map
    hoffe hat dir weiter geholfen ;)


  23. RisK_TakeR 16. 04 2012

    Mod: Diesel-Tankwagen
    Cool , kann man echt gut gebrauchen


  24. RisK_TakeR 13. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    ja tut sie .,.,.,.


  25. RisK_TakeR 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    Es funktioniert alles :D Nur die silos haben keine kollision und man kann die kühe nicht füttern aber es ist die beste map auf der ich je gespielt habe :D


  26. RisK_TakeR 12. 04 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    der geht ich hab die map schon seit gestern also die klappt !


  27. RisK_TakeR 12. 04 2012

    Mod: John Deere 7280r
    Also der ist zwar gut aber man kann ihn echt verbesser in diesem mod steckt potenzial :D


  28. RisK_TakeR 12. 04 2012

    Mod: Krone Comprima V 150
    bild 5 da schwenken die räder mit das ist bei einer einachsigen nicht , Und die zweite achse wurde auch nicht entfernt also ist das sie gleiche wie das giants modell nur ohne einen radsatz und mit multifruit.


  29. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Mod: Schweinefütterung
    GE=Giants Editor verstanden ? ;)


  30. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Mod: Steyr CVT 6225
    Also das ist schon schlecht einen claas umskinnen dann auch noch die felgen vergessen weiß zu skinnen und dann zur krönung des ganzen bilder eines echten steyrs rein zustellen wo bei schon das mit dem claas eine schande ist !

    1 Antworten

  31. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Mod: Steyr CVT 6170
    Also für mich sieht der wie aus als hätte man einfach einen claas axion umgeskinnt

    1 Antworten

    1. thesteyr9094 23. 06 2012

      Mod: Steyr CVT 6170
      Wenn du die Beschreibung gelesen hättest wüsstest du es, dass der mod nur umkeskinnt ist!!


  32. RisK_TakeR 02. 04 2012

    Mod: Silageschild
    Kann ich das Schild an einen pistenbully hängen ohne dass das schild anfängt zu wackeln ? Bitte um schnelle antwort


  33. RisK_TakeR 01. 04 2012

    Mod: Stoll Greifschaufel
    Sehr schön genau so etwas hab ich gesucht,wir haben die gleiche :D


  34. RisK_TakeR 31. 03 2012

    Mod: Emslandagrar
    Diese map ist meiner ansicht nach nicht so super toll aber könnte bitte mal jemand eine emsland map mappen die gut ist es sind immer nur maps mit riesen feldern das emsland hat nicht nur riesen felder und es werden nur große straßen verbaut keine feldwege bitte kann jemand eine bauen :D


  35. RisK_TakeR 31. 03 2012

    Mod: John Deere 7810 v2
    Ihr müsst ihn entpacken dann eine Win-rar zip archiv (rechtsklich - punkt:neu und dann diesen ordner erstellen ) in diesen packt ihr dann die datein die ihr schon entpackt habt dann nur noch einfügen und ihr habt denn mod aber dieser mod ist nicht gut :D


  36. RisK_TakeR 31. 03 2012

    Mod: Joskin Silospace
    Was ist das also ich finde der sieht schlecht aus das ist glaube einer der schlechtesten Joskin Silospaces die je gesehen habe ich möchte hier niemanden beleidigen aber der gefällt mir kein bisschen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.