Irrigation pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
23.012
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 2:

Comment l'utiliser:

  • Merci de regarder la video

Caracteristiques:

  • Diamètre du tuyau = 110 mm
  • Longueur du tuyau = 400 mètres.
  • Capacité = 18 litres
  • consommation = 0.01 liters / seconde

 

! PLEASE KEEP THE ORIGINAL LINK!

 

 

Credits

Nico0179

Änderungen

  • 26. März, 06:22 Uhr
    Version 2.0

    Changelog version 2:

    - Store bug fixed
    - New weels
    - Improvement of the particles
    - Automatic reel with auto stop of the spray

    Now, it's not necessary to keep the tractor attached to the irrigator during spraying

  • 28. Februar, 12:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a83791cdfa1310c882c779b9a64ec448
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-LandtechnikAlex2009
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Bouche_irrigation
Beschreibung im Shop: With the irrigation pipe you can fill up your sprayers,
to get a better amount of fruits from your fields.
Hashtag: a83791cdfa1310c882c779b9a64ec448
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: nico0179
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Optima_1036
Beschreibung im Shop:
Enrouleur d'irrigation Irrifrance modèle Optima 1036 avec boggie.
Longueur de tuyau = 400m
Largeur de bande arrosée = 70m

28.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.43 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Irrigation_pack_v2.zip
7,8 MB 13721
26. 03 2014 13.721
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Irrigation_pack_v1.zip
7,6 MB 9290
28. 02 2014 9.290

78 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du sie bitte bitte für ls 15 umschreiben

    2 Antworten

  2. das bewässern funktioniert nicht


  3. ofg of bayer map ist geil


  4. Sabaton63 26. 04 2014

    Eben. Hab die Kommentare gelesen. Funktioniert micht nur mit Wasser sondern auch mit Flüssig Dünger. Einach einen Düngertankwagen hinstellen für Nachschub und Euer Feld ist gedüngt. Evht geil


  5. Sabaton63 26. 04 2014

    Absolut super dieses Ding. Besonders bei grösseren feldern. Top top top.


  6. noelkeule 05. 04 2014

    Sollte mal überarbeitet werden spiel hängt sich auf und der Schlauchwagen fliegt durch die karte .Schade Noel&Cornelius

    1 Antworten

  7. 916v 03. 04 2014

    Die V1 ost geil.
    Aber die V 2 lässt das spiel aufhängen.


  8. Nutrion 30. 03 2014

    Die Idee ist richtig gut, nur pumpt sie leider die Log voll:
    C:\Users\xxx\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/Optima_1036_v2/Scripts/irrigator.lua(417) : attempt to compare number with nil
    Error: LUA running function 'update'


  9. cartman56 27. 03 2014

    das ding ist mega geil nur leider schmeisst sie luas
    :(:(:(

    1 Antworten

  10. Treckermanie 27. 03 2014

    Allso bei mir hängt es sich auch auf,hängt dicher mit einen anderen mod zusammen.

    1 Antworten

  11. Ok hier mal eine googletypische Übersetzung von der Beschreibung:

    Wie zu verwenden:

    Für den Transport müssen Sie den Wagen befestigen unterstützt mit NUM 2
    Sie müssen die Lkw , bevor Sie die Rolle dettach .
    Sie können die Sicherheitseinrichtungen mit Touch X. entfalten
    Sie können rechts oder links von der Spule mit der linken Maustaste und Bewegen von rechts nach links oder von links nach rechts zu drehen.
    Um die Verwendung NUM 9 erweitern
    Um die Verwendung NUM 7 zurückspulen
    Freiwillige Kapazität ist sehr gering ( 100 Liter) , müssen wir es in der Nähe von Bewässerungsanlagen Bewässerungsrohr ( Containment eines Dünger ) in diesem Paket legen ( transposable mod) .
    Um sprühen , müssen Sie die Munddusche Hilfe Kontakt R runden das Spray mit B aktivieren, und Sie müssen neue Kontakt R verwenden, um die Munddusche Sametime sprühen es neu zu laden.



    Features:

    Rohrdurchmesser = 110 mm
    Maximale Rohrlänge = 400 m .
    Kapazität = 100 Liter
    Spray Einsatz = 10 Liter / Sekund

    1 Antworten

  12. bei mir wenn ich das anschalte hängt sich das game auf immer wieder ist das noch bei wem wenn ja warum

    1 Antworten

  13. Hypo 26. 03 2014

    nun noch ne feldbegrenzung damit sie rechtzeitig abschaltet
    damit der Schlepper nicht nass wird dann ist es mein Top mod.Noch einen Tip vieleicht hinten für Spritze beim Transport ein Balken für Blinker und Licht zum Anbauen und Abbauen sonst macht der Tüv bestimmt Ärger. Wenn das jemand kann bitte PN an mich.


  14. Tento 26. 03 2014

    TopMod. Laüft hier super, aussteigen und weiterlaufen geht doch! Sofort auf dem Dedicated hochgeladen, danke!

    1 Antworten

  15. jd driver 26. 03 2014

    Es wäre schön wenn sich der Schlauchwagen nicht so schnell drehen würde. Normalerweise steht so ne Bewässerung auch ein paar Stunden bzw. Tage am Feld. Es ist ja bestimmt möglich, dass die Bewässerung weiter läuft, wenn man aussteigt. Das wäre vielleicht noch toll. Aber sonst bis hier hin schon richtig geil. Danke für diesen tollen Mod!


  16. Richtig geil. Funktioniert sogar mit gülle/mist und kalk mod!
    Danke:4/5*


  17. Rorschach 02. 03 2014

    getestet und für gut befunden!!!
    hab weder probleme mit anderen Mods noch damit das die Feldspritze im Boden steckt oder durch die Luft fliegt.
    was mich allerdings etwas wundert ist das ich die Spritze erst runterlasse und dann die Trommel drehen kann, ist ja eigentlich andersherum.

    Anregungen:
    1.Automatisieren damit die bewässerung selbstständig passiert und man nicht dabei stehen bleiben muss.

    2.Spritzenwagen und Schlauch von Schlepper ausziehbar (wie im realen auch).

    3.Schlachverbindung zwischen Hydrant und Trommelwagen (MR)

    bin sonst sehr zufrieden damit und es wurde gute arbeit gemacht...Lob und Respekt an den Modder freu mich auf die nächste Version!!!

    1 Antworten

  18. Broschi 02. 03 2014

    Sehr schöner Mod nur leider ist der Mod nicht in meinem Shop ob wohl er entpackter weise in meinem Modortner liegt.
    Kann mir da eventuell jemand helfen ? ( Misst und Gülle Mod heb ich bereits raus genommen )


  19. Paul51 02. 03 2014

    Super Idee!! Tolle Umsetzung! Vielleicht noch Steuerung von außen, und das es auch weiter beregnet, wenn man aussteigt.
    4/5* und Danke hierfür !!


  20. sonnenblume68 01. 03 2014

    Hy ich finde das super das man sowas als mod macht echt super nachteil nur das man ihn immer auf laden muss und im Traktor sitzen muß Wenn es einer besser kann dann los?? 5Punkte von mir.
    Ach wer kann es besser dann los !!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561045834