Userprofil von ronnysell
Member since 8 / 2011


ronnysell
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ronnysell

keine Angabe
  1. ronnysell 22. 08 2017

    Mod: ForFarmers Cargobull
    schöne arbeit musst aber noch mal über arbeiten wird ich sagen ich habe die füllmenge auf 75000l runter gesetzt sonst fungtioniert das nicht die lift achse leuft nach links oder rechs raus auch beim beladen wenn der auflieger steht aber sons gefällt er mir


  2. ronnysell 07. 05 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    moin also ich muss sagen spitzen lkw ich habe den nur noch am fahren super danke

    1 Antworten

  3. ronnysell 07. 05 2017

    Mod: Pitts Modell LT40-8UL Rückeanhänger mit Autoload
    er sieht gut aus und fährt sich auch gut nur autoload funktioniert bei mir nicht und eine anhängerkuplung wäre nicht schlecht aber sons gut


  4. ronnysell 07. 05 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    VIELEN DANK für diesen mod super arbeit.


  5. ronnysell 24. 07 2016

    Mod: trailers for HKL truck
    sag mal wäre es möglich die anhänger auch für ls 15 zu bekommen


  6. ronnysell 22. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    ich frage mich warum du dir den lkw runterladen tust wenn du in nicht haben willst rum nörgeln muss nicht sein dann bleib bei den orginalen maschinen und du hast das problem nicht FALL GELÖHST


  7. ronnysell 22. 07 2016

    Mod: Mercedes Actros MP4 SLT
    TOP sehr schöner mod ein kleinen fehler hab ich denoch entdeckt vorne die warnblitzer die hälfte funktioneirt nicht aber ansonsten top. kleine frage könnte mann die tieflader irgentwo bekommen ? Viel dank für eure arbeit is ein sehr schöner mod 4 von 5 sternen


  8. ronnysell 09. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    moin bin gerade am testen mir feld aber noch der saatgut tank da is dir beim rein stellen ein kleiner fehler unterlaufen bei dem link für den tank is die sähmaschine drin
    aber ansonsten bis jetzt super danke für die mods


  9. ronnysell 06. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin probiere es mahl mit dem edeka auflieger einfach dicht neben die palette fahren dann gehts automatisch


  10. ronnysell 23. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    das ist wirklich mal eine meister leistung ich zieh den hut für diese leistung ich habe sie jetzt 7 h lang gespielt und macht echt spass aber eine frage habe ich doch noch ich kann beim futterwerk kein futter laden wenn ich f12 drucke kann ich zwar sehen das der voll ist aber wenn mit dein anhänger drunter fahre(oder mit ein von meinen) komt nichs raus kanst du mir da weiter helfen.

    1 Antworten

  11. ronnysell 21. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Also wenn das deine haessliche map ist und du die aus langeweile gemacht hast dann bin ich sehr gespant auf deine meister map hut ap sehr schön gemacht schöne farben nicht zu gross und auch nicht zu klein dah können sich viele moder ne scheibe von abschneiden vor allem die wege und strassen sehr anspruchvoll dah können die jungs nicht mit drei anhänger rumfahren dah muss mann sich schon mal ein bischen anstrengen ich hab sie jetzt 5h gespielt und bin richtig begeistert super weiter so 100 punkte wer hier was zu meckern hat sols erstmal besser machen VIEL GLÜCK wünsch ich dan noch


  12. ronnysell 17. 11 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    wirklich geil den noch bischen aufpeppen zb. zwillings reifen und oder als fl und ich will kein anderen mehr trotz dem super genacht weiter so mfg.


  13. ronnysell 17. 11 2011

    Mod: Krone BigM 500
    moin moin also erst mal ein ganz dickes lop von leuft super macht spass damit zu arbeiten. aber ich hätte da mal ne frage wäre es möglich den hin zu bekommen das mann da eine presse oder ein ladewagen drannhängen kann das wäre super ich hoffe ich bekomm jetzt nich gleich ärger wegen der realität und so. aber trotzdem sehr schön gelungen weiter so mfg


  14. ronnysell 17. 11 2011

    Mod: Mega Trailer
    der sieht sehr gut aus mann schahft gut was weg aber der zabelt mir zu fiel rum besonders in den kurfen und beim rückwerts fahren aber sonst sehr schön hab in ausgibig gestestet mfg.


  15. ronnysell 17. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    ein wirklich grosses lob die map gefält mir sehr ich habe nur ein problem mit den silo ich habe sie befüllt,abgedeckt dann dann zwei tage später weider aufgedeckt kann aber nichs entnemmen aber sons sehr schön gefält mir weiter so danke mfg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.