Userprofil von ropaeurotiger
Member since 1 / 2011


ropaeurotiger
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ropaeurotiger

keine Angabe
  1. ropaeurotiger 29. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hey ich habe da ein Problem ich kann bei mir das Arbeitslicht hinten nicht an machen
    ich habe schon jede taste ausprobiert
    kann mir wer weiter helfen danke
    bitte via pn


  2. ropaeurotiger 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    was hast du für ein Trecker
    bei mir geht der nicht hoch ich fahre ein fendt 939


  3. ropaeurotiger 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    wie bekommt man das mit der nacht hin also wie kann man es so dunkel machen wäre echt nice wenn mir wer das sagen kann
    bitte vie PM


  4. ropaeurotiger 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    ich glaube da kann man noch lange warten

    1 Antworten

  5. ropaeurotiger 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    also der mod an sich ist einfach nur Hammer so wie die meisten Hier bin ich auch für eine V2
    was noch kommen sollte ist die Lichtscript v3 dann wäre es ein echt Geiler mod


  6. ropaeurotiger 20. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    ok cool dann weiß ich was ich mache muss danke


  7. ropaeurotiger 19. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    hey ich weiß das hat nix mit dem mod zu tun ich habe da halt nur eine frage von ein kumpel kommt beim starten eine error meldunr und da hat er mal alles mods raus gemacht und dann habe ich mal in der log nach geguckt und da kamm dann das

    GIANTS Engine Runtime (build date: Dec 15 2010)
    (C) 2003-2010, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Error: CRC64 files check failed 'data/maps/map01.i3d'.
    Warning: Language string not found 'Error: CRC64 files check failed. Data files are changed.

    bitte um hilfe via PN
    Please reinstall application. Continue anyway?
    '

    1 Antworten

  8. ropaeurotiger 20. 10 2011

    Mod: Claas Axion 820
    hey ich kann nur das selbe sagen aber finde mal ein modder der das macht ich weiß aber nicht ob die modder die recht von der marke um die mods so zu bauene


  9. ropaeurotiger 10. 10 2011

    Mod: Wachstumsphasen verlängern
    ich muss schon sagen wie hir alle drauf sind
    wollen immer nur das beste haben
    und wenn sie mal nicht das beste bekommen sind sie gleich wie klein kinder


  10. ropaeurotiger 08. 10 2011

    Mod: ORBIS 900
    Hey Leute wie kann man die Particle Animation Größer machen
    Weil ich mein Mais auf 3.5 gemacht habe und beim orbis ist das zu klein ich will die particle auch auf 3.5 haben
    Danke schon mal für die hilfe
    Antwort via PM


  11. ropaeurotiger 08. 10 2011

    Mod: Claas Orbis 900
    Hey Leute wie kann man die Particle Animation Größer machen
    Weil ich mein Mais auf 3.5 gemacht habe und beim orbis ist das zu klein ich will die particle auch auf 3.5 haben
    Danke schon mal für die hilfe
    Antwort via PM


  12. ropaeurotiger 28. 02 2011

    Mod: CLAAS Conspeed 8-75 FC
    der mod is einfach nur top
    lob an den modder


  13. ropaeurotiger 27. 02 2011

    Mod: JZD Ruda Hvezda
    @ Radek94 was soll ich mit ein hof???wen ich nix anderes weiß über der map !!will wurde ja auch nur der hor geändert dan ist das auch kein Dl wert !!!

    Sagen wir es mal so wenn die kein dl Wert is was wäre dan deine map wert ??? wenn du eine gebaut hast ??
    ich finde die map einfach nut top
    und noch das wenn du bilder haben willst dann DL sie dir doch wieso sollten wir sie nur für dich dl`n ????


  14. ropaeurotiger 27. 02 2011

    Mod: Mitteldeutschland Map
    leute das is ein forum Für LS und kein Fußball schreibt euch das via pm aber nicht als kommentar


  15. ropaeurotiger 22. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    @thomas 1971
    das problem habe ich auch


  16. ropaeurotiger 22. 02 2011

    Mod: Meijer Rambo scm 3l Ballen Lader
    bei mir greift der die ballen nicht
    bitte um hilfe
    via PN


  17. ropaeurotiger 19. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488 Drehschemel "Grau"
    @ NewHolland5050 die in blau nerven auch und passen nicht zu ls


  18. ropaeurotiger 19. 02 2011

    Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
    wo zu soll der Reflective skin gut sein


  19. ropaeurotiger 19. 02 2011

    Mod: Claas Axion 850
    @ Desperados93 wen das dein mod ist wo is dein name ????

    1 Antworten

  20. ropaeurotiger 16. 02 2011

    Mod: Niedersachsen
    cool map Niedersachsen 4 ever


  21. ropaeurotiger 12. 02 2011

    Mod: CLAAS DDK240
    sollte der nicht in Anhänger rein ???


  22. ropaeurotiger 07. 02 2011

    Mod: Claas Variant 385
    @mazzer dl sie dir doch dan weiß du das


  23. ropaeurotiger 06. 02 2011

    Mod: V1050 TRAILER
    kann man das sw festmachen ???


  24. ropaeurotiger 05. 02 2011

    Mod: Claas 2t Gewicht
    @Medion
    Da hast du recht


  25. ropaeurotiger 04. 02 2011

    Mod: Krone Pro Line
    naja so gut sieht der nicht


  26. ropaeurotiger 31. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    die map ist cool aber ich kann den PDA nicht mehr öffnen den händler kann ich auch nicht aufrufen also über Taste p
    und das menu auch nicht mehr über Esc
    wo ran kann das liegen


  27. ropaeurotiger 21. 01 2011

    Mod: Hases Gutshof
    @Exxe09
    hast du ein neuen spielstand angefangen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.