Userprofil von RubberDuck1980
Member since 7 / 2011


RubberDuck1980
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Wesseling (NRW) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RubberDuck1980

keine Angabe
  1. Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo RubberDuck2!

    Vielen Dank für die Verbesserungen an diesem Mod!!
    Five Stars for that!! :)

    Kannst Du dir dann bitte auch mal den Maxtron vornehmen?
    Das wäre sehr cool!

    Mir ist bei einigen Mod's, bei denen die Farbwahl nachgerüstet wurde, aufgefallen, dass sich die Warntafeln mitfärben! Lässt sich das nicht ändern, ist das bei dieser Modifikation unvermeidbar?


  2. Mod: Belgique Profonde
    Ich glaube in der "normalen" Version dieser Map, ist wohl ein passender Wasseranhänger dabei, hier leider nicht.
    Aber du kannst dir folgenden Mod nehmen: http://www.modhoster.de/mods/cowwatermod--2
    Den hab ich auch drin und es funktioniert alles. Mit dem Anhänger aus diesem Mod kannst du auch die Wassertöge von der Map befüllen.


  3. Mod: Belgique Profonde
    Ja Nice!!!!
    DA freu ich mich aber!

    Frohe Ostern allerseits! :)


  4. Mod: Fendt 924 Vario
    Jo, ok. Mit Chrome hat's dann doch funktioniert. Werde ihn also mal testen können.


  5. Mod: Fendt 924 Vario
    Und deine .zip-Datei ist auch i.O.? Meine war nämlich nur siebenhundertnochwas KB groß. :/
    Ich probiers gleich noch mal mit dem Chrome-Browser.

    1 Antworten

  6. Mod: Fendt 924 Vario
    Hi Kyosho.
    Muss mich leider meinem Vorredner anschließen.
    Download funktioniert nicht!
    Er fängt zwar an, mit dem Download, bleibt aber mittendrin
    hängen. Auf'm Desktop hab ich dann auch eine .zip-Datei, die läßt sich aber nicht öffnen.
    Schade, ich würde ihn mir gerne runterladen.
    Kannst du dir das bitte einmal ansehen?


  7. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo ModHoster-Team.
    Wie immer habt Ihr hier ein tolles Model gezimmert!!
    Ein großartiger Schlepper, tolle Funktionen.

    Auf Grund des leider schlechten Fahrverhaltens, ist er diesmal NICHT auf meinem Hof geblieben.
    Beim fahren fängt er i.wann an zu ruckeln und zu schaukeln.
    Geh ich dann mal kurz vom Gas, um eine Kurve zu runden, geht er bei der anschließenden Beschleunigung ab wie eine Rakete!
    Ich freue mich auf die v2 und die anderen Projekte an denen Ihr gerade arbeitet. Besonders auf den John Deere 7260R !! :)
    Ihr seid Klasse, macht bitte weiter so!!


  8. Mod: Belgique Profonde
    Ich habs noch nicht getestet, aber kann man das nicht einfach im Kuhstall abladen? So wie Gras und Häckselgut!

    1 Antworten

  9. Mod: Belgique Profonde
    Moin zusammen.
    Das ist echt eine klasse Map!! Ich spiele sie schon seit zwei Wochen nur noch!! :)
    Kleine und große Felder, teilweise enge Zufahrtswege, aber dafür keine Collis in Bäumen, Straßenschildern, Begrenzungspfosten. Mauern und Zäune haben Collis.
    Helfer ist eingeschränkt nutzbar, man muss eben etwas Vorarbeit leisten. ;)
    Die Schaufel fürs Getreide hab ich auch nicht gefunden. Gibts vllt. nur in v.1?? Wenn nicht, WO ist sie??
    Zwei Fragen hab ich trotzdem: Wo kann ich ablesen, wieviel Milch meine Kühe Produziert haben und wenn der Milchlaster kommt, bekomm ich kein Geld gutgeschrieben?! Hat noch jemand das Problem?


  10. Mod: Grubbertextur
    Hi Spieler74.
    Erst mal frohes Neues und danke für deine Mühen. Es braucht wirklich mal neue Texturen. :)

    Mir gefällt die Textur vom ersten Bild besser, weil die sich auch Strukturell vom Standard besser unterscheidet und weil sie auch wie eine Grubbertextur aussieht.
    Wenn Du sie nur noch etwas schärfer hinbekommen würdest/könntest?? Sie sieht etwas matschig/unscharf aus.


  11. Mod: Ballen Gabel
    Genau das Problem hab ich auch. Dadurch fallen bereits aufgeladene Ballen gerne wieder runter, sehr ärgerlich!!

    Trotzdem vielen Dank für deine Mod's. Und diese ist bis jetzt die beste Ballengabel für LS2013!!


  12. Mod: Aero Dynamic small Tuning
    Ah, ok.
    Ich weiß auch nicht, warum die von SCS diesen Trailer nicht rausgenommen haben.
    Die hätten lieber schönere Tankauflieger kreieren sollen.
    (das soll jetzt keine Kritik an dem Spiel sein!)

    1 Antworten

  13. Mod: Aero Dynamic small Tuning
    Also, was haste denn jetzt genau getuned?? Haste ihn was schmäler gemacht oder hat er nur glänzende Seitenplanen bekommen?

    Stimmt, die "Geschwulst" war schon immer dran.


  14. Mod: John Deere 7530
    Moin.
    Ich finde den Johnny richtig klasse!
    Der Dirty Skin, die Felgen, die Reifen, einfach Hammer!!
    Vor allem hat er nicht soviele, und meiner Meinung nach für dass Spiel sinnlose, Funktionen!!
    Leider erzeugt er bei mir folgenden Logeintrag x-fach:
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1171) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Kann mir da bitte jemand helfen?


  15. Mod: Auerland Map
    Sehr schöne Standart-Map-Erweiterung.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Ich hab nur ein paar log-Einträge - "physic actor" - oder so ähnlich. Ich schick dir mal ne PN mit meiner log-Datei, vllt. kannst du mir da mal helfen?
    Ansonsten eine der besten Map's, die ich hier je gesehen hab!!
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

    1 Antworten

  16. Mod: Westbury Farm
    Es lohnt sich aber 8€ dafür zu investieren! Ist echt gut.


  17. Mod: Ford 8360 full powershift
    Ich find den auch Klasse, großes Lob an den erbauer!!
    Er ist mir nur zu langsam.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den schneller bekomme?
    Eine PN dazu wäre super.
    Besten Dank im voraus.


  18. Mod: Silvermap
    Würd ich auch sagen. Da sind einige Fahrzeuge, Anhänger und Anbaugeräte aus ProFarming zu sehen.

    Nach dem ich mir das Video angesehn hab, werd ich mir die Map mal ziehen. Sieht echt klasse aus!
    Am meisten gefällt mir schonmal, dass der Erbauer 3D-Bäume verbaut hat. :))


  19. Mod: Wienhoff Tridem
    wie haste den denn runtergeladen?


  20. Mod: Wienhoff Tridem
    Der Link funzt immer noch nicht.
    Folgendes bekomm ich immer zu lesen:

    Seite nicht gefunden
    Error: 404

    Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.

    Bekommt man dieses güllefass auch noch woanders,
    bzw. wie können manche den Download durchführen?
    Ich probiers heut schon den ganzen tag, hin und wieder mal, aber nix zu machen. Angeblich sollen den heute schon 50 Leute runtergeladen haben, aber wie??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.